Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eurosat als Kürbis vom Oktober 2003
Autor Nachricht
Forceman
nach oben
Einsteiger Jonas Rothhaar
Kreimbach-Kaulb...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #37713 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 21:04
Themenersteller
Relax
An Halloween im Oktober hatte ich das Vergnügen mit " The biggest Pumpkin of the World" zu fahren. Hierbei handelte es sich ums Eurosat das passend zu Halloween umgestaltet wurde! Ich bemerkte unter anderem das im Innern Skelette an die Außenwand projeziert waren und das der Soundtrack ein völlig anderer war!

Weis eigentlich jemand ob es dieses Jahr wieder solch ein Special geben wird?[img][/img]
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #37730 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 22:17 Relax
Hallo Forceman,

wir waren auch letztes Jahr zu Halloween im EP, auch weil wir unbedingt den Riesenkürbis sehen wollten.
Aber der war schon wieder entkleidet wegen Wind oder so. Stand jedenfalls auf einer Tafel dort. Schade S

Ich gehe davon aus das dieses Jahr wieder was in der Richtung gemacht wird S
Ich hoffe ich kann´s noch sehen, denn im Oktober geht´s auch nach Orlando für 2 Wochen S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #37882 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 22:57 Relax
Also ich finde das eine gute Idee zu bestimmten zeiten einiger Fahrgeschäfte etwas umzugestallten...Sollten sich mal ein paar andre Parks abgucken..Hat vieleicht wer ein Bild von der Eurosat als Kürbis hab das teil nämlich noch nie gesehn S
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37890 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 23:21 Relax
Edit: Link geht leider nicht S

Gruss Daniel
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #37898 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 23:36 Relax
Eurofant Edit: Link geht leider nicht S

Was für ein Link geht denn nicht? S

Jedenfalls isthierein Thread von mir. Da gibt's einen Link u. a. zu Bildern von Eurosat als Kürbis.

Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37899 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 23:42 Relax
Wollte nen Link in den Pressebereich des EP legen, zu Fotos vom Kürbiss, hat aber leider nicht geklappt .

Ob das dieses Jahr wiederholt wird, glaube Ich allerdings nicht, obwohls schade ist, sah schon geil aus, aber bei bissl stärkerem Wind verabschiedet sich die Stoffumhüllung ... vielleicht sollte man das ganze einfach Nachts mit Lichteffekten machen...

Gruss Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag