Mitglied wählen
Freunde
Suche
High Energy
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #37736 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 22:33
Themenersteller
Relax
was findet Ihr an dem Gerät so toll?

Komme gerade aus Münster und die 3,5 e sind snicht wert, ganze ehrlich. Keine Geschwindigkeit und das bissl über kopf. Da sind die Fliehkräfte bei der Anlage Tops Scan von Mondial wesendlich besser (auch wenn dort die Sitze unter alles sau sind, hatten das hier schon mal besprochen) auch gehts da mehr über Kopf.

Also schaun wir mal aufs Boobejaan Land, ich hoffe das der Giant Ride richtig rocken wird, ihrgendwie sind diese Frisbees das einzige gerät das auch in den Parks noch rock (dort werden sie ja nicht ausgefahren sondern fahren eher langsamer aus auf der Kirmes, oder?)

Was mich da eigendlich mal interessiert gibts von den verschiedenen Herstellern einer diese Giant eigenldich ne mobile Anlage oder bekommt man dieses Gewicht und den hohen Flugwinkel ohne festes Fundament nicht in den Griff?
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #37761 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 09:13 Relax
War nicht gerade nass gestern aufm Hinderburgplatz? Oder? Ich gebs zu. Ich war gestern mit drei Freunden auch in Münster und wir sind im Warst Sinne des Wortes abgesoffen.

Aber zurück zur Frage: High Energy ist aus meiner sicht nicht wirklich die Beste Erfindung. Spass machts aber Trotzdem (nochmehr, wenns trocken ist). Und über die Aussicht kann man sich ja nicht beschweren. Was die 3,50€ angeht, muss ich sagen, is nen bischen viel. Aber Alles in Allem ist High Energy sone Art Familien Fahrgeschäft, das durchaus akzeptabel ist.

Holger
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #37782 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 12:50
Themenersteller
Relax
ich hoffe mal das ihr nicht von zuweit angereist seid.

Die Krone hat ja dieses Fahrgeschaft was wie eine überdeminsionale Wippe die auch überkopf ging (jeweis 1ne Gondel an einer seide des Arms) ab geschossen.
5 ? is da etwas zuviel des Guten.

Als es damals zu DM Zeitzen langsam Anfing das auch hier die Preise stiegen, wahren die Teuersten Fahrgeschäfte bei 5 DM....

schöne alte Zeit
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #37788 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 14:07 Relax
Wir kommen aus Amesbüren. Amels ist ein Stadtteil von Münster. Mit der Bahn ist man in sieben Minuten in der City

Ich hab das Gefühl, dass du nicht grade die große Ahnung hast.

Diese Überdimensionale wippe Heißt Turbo Force und gehört den Schäfers.

5€ sind zwar kein Pappenstiel mehr, aber gemessen an der Kapazität (Fahrgäste pro Stunde) durchaus angemessen.

Holger
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag