Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffpunkt am 2.4 oder am 4.4.2004
Autor Nachricht
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #37808 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 16:44
Themenersteller
Relax
Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand Zeit hat am 3.4 oder am 4.4.04 am Eröffnungstag bei Warner Bros Movieworld sich mit uns (Meinen Bruder einen guten Freund und natürlich mit mir) trifft.

Bitte schreibt ob ihr Zeit habt.

Freundliche Grüße

Achterbahnfreak
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #37814 Verfasst am Samstag, 20. März 2004 16:59 Relax
Ähhmm...
Ich will dir ja nicht die Laune verderben aber das hättest du aber auch hier rein schreiben können onride.de viewtopic.php

Naja jetzt weisst du es ja !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag