Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.05.2008 Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #547816 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 21:02
Themenersteller
Relax
Tripsdrill hat mich schon eine Weile gereizt und seit Beginn der Bauarbeiten für Mammut war ich froh meinen Erstbesuch für dieses Jahr aufgespart zu haben. Daher habe ich eine knappe Weile nach Onride die Gelegenheit genutzt an das Ende der Welt nach Cleebronn zu fahren um den Park und den neun Coaster zumindest mal kurz kennen zu lernen.

Am Ziel angekommen war ich zunächst einmal ein bisschen überrascht über den Andrang, mein erstes Foto dokumentiert die Schlange am Eingang. Da ich an dem Tag auch noch was anderes geplant hatte, kam mir das etwas in die Quere. Im Park angekommen wird man erst einmal von einem schön angelegten Dorfplatz in Empfang genommen.

Meine Runde führte mich gegen den Uhrzeigersinn durch den Park, so dass ich zwischen 11 und 12 unter anderem auch Platz in der Schlange zum Mammut nehmen konnte. Die Bahn hat mir ganz gut gefallen, vom Eindruck her passte sie verdammt gut zum Park. Nicht zu lahm, aber trotzdem fahrbar für die ganze Familie.

Nach Mammut habe ich dann auch noch die G'sengte Sau mitgenommen, die Bahn hat mir richtig gut gefallen. Angst und Schrecken vor dem Lichtraumprofil und den nah passierten Wänden inclusive.

Ich muss zugeben, viel mehr bin ich tatsächlich nicht gefahren, den dritten "Count" habe ich auch ausgelassen. Ich habe meine knappe Zeit dann lieber mehr damit verbracht mich im Park umzusehen. Die Atmosphäre ist schon sehr gemütlich und vor allem sehr familienfreundlich, dass der Park noch Platz übrig hat fällt extrem auf, wenn man das Phantasialand kennt. Die riesige Wiese zwischen G'sengter Sau und Mammut findet man dann fast schon obszön. S

Was folgt ist eine Bildergalerie von meiner Tour durch den Park. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich kommentieren soll... drum lasse ich es bleiben.

Gerhard











































"Now is all we have."
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #547828 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 21:42 Relax
Danke für wirklich tolle Fotos. Deine Meinung über Mammut spiegelt meinen Eindruck der Bahn komplett wieder.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #547835 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 23:04 Relax
Schöne Fotos! Darf ich fragen, was das für eine Kamera ist?

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass der Tausendfüssler wirklich Spaß macht. Schade, dass Du den nicht mehr gefahren bist.

Grüße
LogFlumeRider
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547837 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 23:10 Relax
Du bist nichtmal die Badewannen und die Wachzuber gefahren? S

Aber schöne Bilder, freu mich schon darauf im Sommer auch endlich Mammut zu fahren. S
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #547838 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 23:17
Themenersteller
Relax
@LogFlumeRider: In diesem Fall war das eine Nikon D80 mit Aufnahmen im RAW Format und bisschen Nachberarbeitung.

Die Lücken und meine Versäumnisse werde ich gerne mal an einem etwas ruhigeren Tag nachholen. An DEM Tag hat eben noch Stuttgart gelockt und mindestens ein weiterer Festplatz. S


Gerhard
"Now is all we have."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag