Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park Teil 1 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #548041 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 13:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2008 13:51
Themenersteller
Relax
Gestern ging es für Phio, Kranich, moosmutzel, Coaster-Fan, Micha und mir in den Hansapark nach Sierksdorf an der Ostsee.
Hier erstmal einige Fotos aus dem Park. Vieleicht schreibt Micha oder jemand ja noch mehr dazu S























































Mehr Fotos gibts hier für onrider onride.de viewtopic.php

Gruß
Smilie :402: - durabrite - 210719 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 210719 Zugriffe
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #548110 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 17:49 Relax
Tolle Bilder. Ich kann nur hoffen, dass ich das Glück haben werde irgentwie dort hinzukommen. Scheint ja echt ein schöner Park zu sein.

MfG Daniel
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #548113 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 17:54 Relax
Keine Bilder von der EX-Barth Dschunke (aka Sturmvogel)?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #548153 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 20:29 Relax
Originalfoto anzeigen

Sind das Ferienhaeuser, die zum Park gehoeren oder so etwas?
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Btw, wie fandet ihr die Glocke? Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?

Sarah,
die findet dass das Ganze doch sehr schick ausschaut da
Hallo, herzlich willkommen!
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #548155 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 20:35 Relax
Tolle Bilder aus dem Hansa Park - die Glocke aus dem Prater macht sich da echt gut, frag mich nur wie das mit den Wartezeiten aussieht?


Gruß kirmeswelt
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #548181 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 22:05 Relax
FmH
Sind das Ferienhaeuser, die zum Park gehoeren oder so etwas?
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?


Danke, die gleichen Fragen wollte ich auch stellen. Die kleinen Häuser sehen richtig schick aus. Wenn die zum Park gehören und jemand Fotos von denen hat, wäre es nett wenn ihr die Fotos posten können. Die Blokchütten des Heide Parks fand ich von außen auch recht schön, aber von innen sehr enttäuschend. Wenn diese Häuser hier innen nur einen Tick schöner sind, würde sich das für ne Woche im Sommer wirklich toll eignen.

Bisher habe ich den Hansa Park (vor allem wegen der Entfernung) noch nie ins Auge gefasst. Wegen des schönen Berichtes jetzt aber doch zum ersten mal.
Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #548195 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 23:03 Relax
Hey,

also ich werde dann mal versuchen einige Fragen zu klären:

@FmH:
Die Häuser gehören zum Park und sind, laut Beschreibung wohl auch recht passabel ausgestattet: TV, Hifi Anlage, tlw. Sauna und Whirlpool u.v.m.
Die Glocke war lustig, bot zwar keinen großartigen thrill aber an sich recht spaßig.
Der Navajo Trail, also der Hochseilgarten, ist schon ziemlich lang geraten. Wir haben so ca. 20-30 Minuten würd ich sagen, durchgebraucht.
Viele Übungen, viele auch schon bekannt aus Tree2Tree oder Toverland, aber dennoch sehr cool S
Besonders die Kapazität überzeugt im Vergleich zum Toverland sehr!

@kirmeswelt:
Der Park war gestern schon recht gut gefüllt, am Torre del mar standen wir schon ca. 20 Minuten an, offensichtlich ist auch, dass die Glocke ein Kapazitätskiller ist, dennoch mussten wir dort (muss zugeben, waren recht spät abends dort) nur etwa 10 Minuten warten.
Die geringe Kapazität wird aber etwas durch das doch extrem kurze Fahrprogramm gemindert.

@Benchpress:
Häuser s.o.
Wir haben vorher auch noch nicht wirklich viel erwartet und sind ziemlich Wertfrei in die ganze Sache reingegangen und waren alle restlos begeistert, also wir werden den Park nicht zum letzten mal besucht haben.
Ok, wir sind auch insgesamt etwa 6 Stunden (mit Stau, normal wären 4) hingefahren, aber es hat sich definitiv gelohnt. Hansa Park ist ein muss.
Und der Gyros Burger ist auch ein muss *g* Kann man sich sogar leisten: 2,20€ nur der Burger oder 4,80 als Menü mit Pommes und kleinem (0,3l) Getränk. Vorallem davon wurde man satt!

So, ich hoffe, dass ich die Fragen alle so einigermaßen beantworten konnte.

Nun ins Bett fallende Grüße,
Kranich
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #548199 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 23:10 Relax
Ja, prima. Also meine Fragen sind damit alle nett und kompetent beantwortet. Danke dafür. S
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #548214 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 06:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2008 06:54
Relax
Benchpress
FmH
Sind das Ferienhaeuser, die zum Park gehoeren oder so etwas?
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?


Danke, die gleichen Fragen wollte ich auch stellen. Die kleinen Häuser sehen richtig schick aus. Wenn die zum Park gehören und jemand Fotos von denen hat, wäre es nett wenn ihr die Fotos posten können. Die Blokchütten des Heide Parks fand ich von außen auch recht schön, aber von innen sehr enttäuschend. Wenn diese Häuser hier innen nur einen Tick schöner sind, würde sich das für ne Woche im Sommer wirklich toll eignen.

Bisher habe ich den Hansa Park (vor allem wegen der Entfernung) noch nie ins Auge gefasst. Wegen des schönen Berichtes jetzt aber doch zum ersten mal.


Weitere Informationen zum neuen Ferienpark am Hansa-Park findet ihr hier. Er gehört der SARCON Ferienparks GmbH.
Gruß Marco
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #548228 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 09:36 Relax
Super schöne Bilder von einem tollen Park. Muss unbedingt mal wieder hin! Der Hansapark hat ne super Entwicklung hinter sich und die optische Gestaltung der ganzen Parkanlagen, insbesondere auch den Mexiko Bereich, ist einfach top!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #548229 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 09:41 Relax
Echt schöne Bilder die mich an einen sehr tollen Ausflug letzten Oktober erinnern.
Der Hansapark ist echt schön und ich denke auch das wir nicht das letzte mal da waren.


Was de Hochseilgarten angeht, haben die dort den Vorteil, dass man da zwischendurch auch mal die Seite wechseln kann oder Pause machen und andere vorlassen, was ja in anderen Hochseilgärten nicht geht.


Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
moosmutzel
nach oben
Aufsteiger Anke
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von moosmutzel
Link zum Beitrag #548240 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 10:43 Relax
*heul* ...erst kann ich hier nichts schreiben, da ich nicht verifiziert war und nun kann ich die zusätzlichen Fotos nicht sehen, weil ich kein Onrider bin... gemein S
Aber die, die ich sehen kann sind toll Sebastian... vielen Dank! S

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das LogFlume-Onride-Foto, welches Oli noch einscannen muss...



da meldete sogar seine Kamera...



LG, Anke
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #548251 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 11:31 Relax
Hier auch ein paar meiner Bilder. Hatte leider nicht so die Zeit viele Bilder zu machen, aber ein paar sind trotzdem bei rum gekommen.





























Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #548400 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 19:36 Relax
@ Durabite
Sehr geile Bilder

@ Phio
Sehr geile Bilder

@ Anke
Werde das Bild umgehend einscannen.
Umgehend nachdem ich wieder in Berlin war, es mir abgeholt habe und wieder zu Hause bin, oder du helfst mit dran denken das du es mir mit runter bringst.

Also die Welle bei der WiWa war echt mega, als ich auf die Monitore schaute und das Bild mit der Mega Welle sah hätte ich mich totlachen können. Das Gesicht der Verkaufsdame war auch nicht schlecht.

Hoffe das es meiner Camera wieder besser geht, nicht nur das sie Extremen Wasserschlachten ausgesetzt war, auch Sand und übelst Hitze wirkten auf sie ein.
Übelste Hitze wirkte auch auf meinen Rücken ein, und mein Doc meinte eben, ich solle mir wegen dem Sonnenbrand keine sorgen machen, es würde nicht schlimmer, weil die nächste Stufe wären Brandblasen und die wäre direkt gekommen.
Nunja, jetzt sitz ich hier mit Schmerzmitteln vollgepumpt auf arbeit und hoffe das sich schnell die HAut schält und alles wieder schmerzfrei ist.
!!!! mutta !!!!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #548414 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 20:03 Relax
Hmm und meine Mama wollte ewig schon mal wieder an die See...
Die Haeuser sehen grandios huebsch aus, die Einrichtung scheint klasse und die Preise sind, sofern ich das richtig verstanden habe, auch schwer moderat- oder meinen die 90€ pro Person pro Nacht?
Und den Hansapark moechte ich eh schon ewig besuchen.

Sarah,
die grad spontan ihren Sommerurlaub plant S
Hallo, herzlich willkommen!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #548440 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 20:48
Themenersteller
Relax
Einen Urlaub ist der Park auf jeden Fall wert. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt dort zu 100% Sei es der Eintritt, Merch oder die Gastronomie. Daran könnten sich andere Parks mal ein Beispiel nehmen.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 210719 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 210719 Zugriffe
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #548513 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 23:46 Relax
Ja, den Hansa-Park (letzter Besuch vor ca. 15 Jahren) würde ich auch gerne mal wieder sehen... und natürlich die umliegende Ostsee S
Weiß jemand, wie viel eine Übernachtung in den Häusern bei Zweierbelegung p.P. kostet? Auf der Website des Parks habe ich leider gar nichts zu dem Thema gefunden.

Grüße
LogFlumeRider
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #548514 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 23:48 Relax
Eine Übernachtung am Strand ist kostenlos und bei diesem Wetter das geilste was man machen kann.
!!!! mutta !!!!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #548516 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 23:53 Relax
Glaube ich gerne, nur wenn man zu zweit 500+ KM anreist und 3-4 Tage bleibt, muss man ja irgendwo sein Zeug deponieren können S

Grüße
LogFlumeRider
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #548518 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 00:07 Relax
Dafür gibt es doch Autos S

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #548519 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 01:21 Relax
Auch das muss man erstmal haben S
Wir reisen immer mit der Bahn.

Grüße
LogFlumeRider
Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #548527 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 07:22 Relax
Hey,

kann mich Oli nur anschließen, aber mit den Sachen habt ihr wohl Recht, obwohl - Micha hatte auch einen riesen Koffer dabei, der schien in den Parkspint zu passen S

Aber hier nähere Infos zu den Häusern: sarcon.de

Lg,
Kai
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #548561 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 12:10 Relax
Erstmal vielem Danke für die Bilder. Ein schöner Bericht, von einem viel zu unterschätztem Park!
Man sieht, das ihr einen schönen Tag hattet.

Hab eine Frage an die Teilnehmer: Wo wart ihr genau am Strand? Neustadt?

Ein Bild vom inneren der Häuser gibt es hier (altes Hapa-Forum)

Aktuelle Bilder vom Feriendorf findet man im Hapa-Forum

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #548581 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 13:15 Relax
Hey,

wir waren in der Lübecker Bucht am Strand.

Lg,
Kranich
moosmutzel
nach oben
Aufsteiger Anke
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von moosmutzel
Link zum Beitrag #548602 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 14:30 Relax
Ganz genau waren wir südlich von Scharbeutz, da wo die Straße direkt zwischen Strand und Wald verläuft.
LG, Anke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag