Teilnehmer
Coaster-Fan hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.07.2008 Soak Sport Tour "SOUTH SOAKING" @ Skylinepark
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #549514 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 17:43
Themenersteller
Relax
Tag 2 unserer kleinen Tour führt uns in den Skylinepark.
Was es da so alles gibt weiss ich selber nicht, will mich da einfach mal überraschen lassen.
Weiss nur das das Preis Leistungs Verhältniss sehr gut sien muss, gerade was Essen und Trinken angeht.
Wer also lust hat ein bissel was zu fahren und bei bedarf natürlich auch zu soaken, der kann sich uns gerne anschliessen.
Nicht soaker sind natürlich auch herzlich willkommen, einer muss ja auf die Taschen und Kameras aufpassen *gg
!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #549534 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2008 18:56
Relax
Hmm, schon wieder Skyline Park. Hätt sich ne Saisonkarte vielleicht doch gelohnt S. Mal schauen ob ich es schaffe.

Edit: Hat sich leider erledigt kann nich S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #549536 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 19:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2008 19:34
Themenersteller
Relax
Schade, wir haben da ja noch ne Rechnung offen...... S

!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #549537 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 19:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2008 19:46
Relax
Aja Olli, da war doch was S. Ich hab mir halt gedacht du soakst so gerne, deswegen helf ich dir jetzt auch nicht beim nass machen als Rache S.
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . NW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #550187 Verfasst am Montag, 16. Juni 2008 16:23 Relax
Juhuu.. Da hab ich letztes Jahr schon fast n Boot versenkt *g*
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #550209 Verfasst am Montag, 16. Juni 2008 17:24
Themenersteller
Relax
FAST?
Schäm dich.
Dann will ich ich euch auf DABEI sehen, vlt können wir ja ab Saarland sogar zusammen fahren und dann versenken wir da mal richtig die Boote.
!!!! mutta !!!!
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . NW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #550355 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 11:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2008 11:16
Relax
Müssen noch ein paar Dinge abklären und dann sollte das aber klappen S
Doch ohne Moos nix los S

Und Boote versenken gieng nich.. dazu war der Wasserstand zu niedrig S

Übrigens bin ich wieder in Stuttgart S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . NW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #550366 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 13:02 Relax
Ach... Falls gewünscht, kann man sich ja dann auch bei mir treffen und gemeinsam runter fahrn S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #550409 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 16:16 Relax
Bin vllt auch dabei...So wie mit Feles-Lucinia besprochen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag