Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movieworld wacht ein bischen auf Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #38225 Verfasst am Montag, 22. März 2004 16:40 Relax
nur mal kurz 3 Sachen zum Nachdenken.

1. Wieso über SF jetzt noch aufregen? Die Parks in Europa werden verkauft, das man dann nicht mehr großartig investiert sollte jedem klar sein.

2. Es wird renoviert im Park, was unter Punkt 1. nicht umbedingt mehr selbstverständlich ist, da man hier auch 1 Jahr abwarten könnte, was der neue Besitzer mit dem Park vor hat?

3. Wieso Sachen renovieren, wo man nicht sicher sein kann, dass der neue Besitzer sie mit diesen Lizenzen weiter betreiben wird?

Noch was zu dir Captain Harlock, technisch gesehen hat die MW mit The Wild Bunch einen Ride, der sehr aufwendig ist. Wieso also über diesen Ride immer wieder ablästern? Es is kein typischer 08/15 Ride und man sollte sich hier eher drüber freuen, anstelle ihn schlecht zu reden.

Zu dieser Saison allgemein, sollte man etwas gnädig mit der Movie World sein, ein neuer Besitzer brauch auch intern erst mal Anlaufzeit. In der Vergangenheit ist verdammt viel schlecht gelaufen, aber nun sollte man erst mal abwarten, wie der Besitzerwechsel sich auswirkt.
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #38235 Verfasst am Montag, 22. März 2004 17:18 Relax
Hallo erst mal mein Name ist Gordi

Ich finde es auch sehr schade das man in den Park nicht mehr Investiert . Trotzdem freue ich mich schon auf den Park .


Wer von euch ist überhaupt schon mal mit der Wild Wild West im Dunkeln gefahren ? S
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #38240 Verfasst am Montag, 22. März 2004 17:26 Relax
Ich bin im Dunkeln gefahren!

Oktober 2003 am letzten Tag der Saison!

War schon dunkel im gesamten Park
aber war jetzt nicht besonders spektakulär!

by Eni
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #38246 Verfasst am Montag, 22. März 2004 17:43 Relax
Also ich stelle mir das schon spannend vor .
Ich hatte nämlich auch mal die gelegenheit auf der Wild Wild West im dunkeln zu fahren . Das war an den Halloween Wochenenden.

Ich stand über eine Stunde an . Und als mein Wagen in die Station fuhr , ging der Feueralarm an , und wir musten alle raus . Als ich den Park nach ca. 1 Stunde verließ fragte ich noch einen Mitarbeiter ob es wirklich gebrannt hat .
Und der sagte mir , das ein Besucher draußen Nebel gesehen hat und deshalb den Feuermelder gedrückt hat.
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #38634 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 21:16 Relax
Zitat leider tut sich an der UG nichts


Bin zwar ganz eurer Meinung aber im Moment weiß ich nicht was "UG" ist? S Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte? (Damit mir auch ein S aufgeht.)
Gruß Stephan
Achterbahnfreak
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #38636 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 21:18 Relax
"UG" ist die Abkürzung von: Unendliche Geschichte!

MFG Achterbahnfreak
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #38651 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 21:52 Relax
Moin Stephan. Ja klar jetzt wo Achterbahnfreak es sagst fällt es mir auch wieder ein. Das ist echt eine tolle Attraktion, bin ich immer gerne reingegangen. Die Mikrophontechnik da drinnen dürfte aber auch mal verbessert werden. Vorallem sollte man da Ansager hinstellen die auch gut Deutsch sprechen können. Hab da mal einen erlebt der konnte kaum Deutsch und redete dazu noch so leise das man nix verstand. Der Ton von dem Band, wo die Prinzessin spricht, könnte auch etwas lauter sein.
Gruß Stephan
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #38669 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 00:10 Relax
Eine andere Vermutung bezüglich der unendlichen Geschichte:

Dieser Bauschaum sieht mir doch ziemlich brennbar aus - und nach dem Feuer im Phantasialand 2001 ging ja um, daß die Bestimmungen in Sachen Brandschutz verschärft wurden - vielleicht gibt es eine Regel (andernorts gibt es sie, vielleicht auch dort), daß, wenn größere Renovierungsarbeiten gemacht werden (und das wären größere Renovierungsarbeiten, ohne Frage) das Material gegen nicht brennbares getauscht werden muß - solange aber nicht renoviert wird, die alte Dekomasse als Bestandsschutz bleiben kann...

*nurmalsoalsgedanke*
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #39053 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 10:16 Relax
Hi
Wie wollen die das den noch schaffen in 7 Tagen den Park so sauber und ordentlich aufzuräumen frage ich mich ! Die Pflegen doch garnichts mehr im Park , hat man ja letztens gesehen WWW im Wartebereich nur kritzeleien an den Wänden . z.b. ,,Ich war da 17.5.01´´ und son scheiss , das ! MACHT MICH WÜTEND ! S .

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39077 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 12:35 Relax
Naja, zu den Kritzeleien in der Q von WWW muss man aber sagen, das die MW die Wände sehr wohl überstreicht, diese aber meistens schon nach 1 Woche wieder beschmiert sind.
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
MarcusMWE
nach oben
Einsteiger Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
 
Avatar von MarcusMWE
Link zum Beitrag #39146 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 16:13 Relax
Ich gehe aber auch mal von aus, dass es die normalen Tagesbesucher in der Movie World nicht so tört wie uns "Freaks". Wir regen uns vielleicht drüber auf, aber die Normalos die vielleicht 2, 3mal in der Season da sind schauen über sowas hinweg.

Allerdings ist es wirklich kein schönes Bild. Ich könnte auch wetten, dass immer noch nichts in der Q-Line passiert ist.

Schade drum...
MfG
Marcus @ MWE
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39435 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 20:51 Relax
ich gebe euch allen recht.
Nach 3 Jahren Season Pass bin ich langsam etwas verwirrt was diesen Park angeht.

In diesen 3 Jahren hat sich nichts getan.
Von Anfang an waren viele sachen oft ausser Betrieb.

Am meisten hat es mich auf geregt, dass LWP sogut wie das ganze letzte Jahr geschloßen war.

Trotzdem muss ich aber auch SFCoasterboy recht geben. S

Wahrscheinlich werde ich auch diese Saison wieder genau so oft da rum hängen wie sonst auch immer S
MrJonnyJonnie
nach oben
Einsteiger Oli

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40931 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 22:46 Relax
Ok, leute um hier nicht gerüchte zu verbreiten sage ich euch wat abgeht:
ich und ein gewisser freefalltowerfreak (der hier im forum rumlungert) waren also heut in Warner Brothers den-restlichen-namen-erspar-ichmir drin und haben bemerkt: hey die haben ja wirklich neu gestrichen. am deutlichsten ist es in der warteschlange vom wild west rollercoaster. dort wurden die warteschlangen neu bestrichen. bemrkt hab ich dies, als ich un ein gewisser freefalltowerfreak (der hier im forum rumlungert) nun da standen und ich bemerkte, dass dort noch nimand was aus dem letzten und dem vorletzten jahr hingekritzelt hat (sowieso assozial). nun alle namen und daten wurden am 3.4.04 (heute) dahin gekritzelt.

nun, dass war eine kleine aufklärung dazu.
und das nächste mal erklären wir liebe kinder, wie man sich in dem wild bunch richtig anschnallt
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Mirrors are more fun than television
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #40933 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 23:26 Relax
Jo...Hi Oli! S

Alles Tatsache. Schon wieder neu alles zugeschmiert S in der Warteschlange des Wild Wild West's.

Es ging alles drauf und drüber...Lonny Tunes Land fast alles ausgefallen. The Wild Bunch hatte einmal kurz vor dem start ne Sicherheitsmeldung (ich und Mr.JonnyJonnie waren direkt nach der sicherheits Testfahrt drauf). S

Also es war aber nicht so voll wie ich es mir vorgestellt habe...Die höchste Wartezeit war bei WWW 20-25min. Das ist für Saisonstart in Ordnung. Warscheinlich war es so leer weil alle noch den Season Pass anfertigen lassen wollten. S

Aber nun frag ich euch mal: Also morgens um 10 an der Kasse war wohl grausam. Es viel der Computer aus...nix funtze nach 3 mal neu booten. Naja, mussten uns natürlich an einer anderen Kasse anstellen.
S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #40993 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 11:47 Relax
Wurden die Fahrgeschäfte nun auch neu gestrichen z.B. UG oder Bermuda?
Dann habe ich noch eine Frage:
Wenn ich schon den ESP 2003 habe und auch schon einen Voucher, muss ich noch zur Kasse? Und brauche ich ´ne Unterschrift von meinen Eltern, auch wenn auf meinem Voucher nix davon steht und ich schon den ESP 2003 hatte? Ich kriege doch Aufkleber drauf, oider?

MfG
Oh, wie Watte!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #41024 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 15:08 Relax
Der Bunch wurde teils neu Gestrichen und Bermuda auch.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #41048 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 16:27 Relax
Die UG hat auch einen neuen Boden bekommen.. Läuft sich gut S

Bis dann,
Biene
MarcusMWE
nach oben
Einsteiger Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
 
Avatar von MarcusMWE
Link zum Beitrag #41067 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 17:28 Relax
Im Department Store und im Saloon ist auch neuer Fußboden. S
MfG
Marcus @ MWE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag