Kirmes
Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.11.2008 - 11.11.2008 Hochheimer Markt in Hochheim
Autor Nachricht
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #549634 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 11:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2008 11:36
Themenersteller
Relax
Leutz,

mit diesem doch sehr schönen Volkfest geht auch hier im Rhein-Main-Gebiet die Volksfest / Kirmeszeit zu Ende - und ich finde, es ist mit diesem Fest auch gelungen, da dieses doch eine sehr lange Tradition hat.

Jemand hat hier schon gepostet, was vermutlich kommt - jedenfalls zwei Geschäfte...

  • Top-Spin-No.1 (Bausch; Bild auf der HP)
    X-Treme (Rieger; Bildersuche bei RNR für die HP)


Danke an den vorherigen Eintrag durch kirmes-freund

Auf der HP vom Hochheimer Markt steht noch nicht wirklich was, aber ich denke, da das Areal vorher geplant sein möchte, wird es sich schon zeigen was sich in den nächsten Monaten da tut.
Ich kann, aus eigener Empfehlung dieses Volksfest nur empfehlen, auch wenn ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, aber vor zwei Jahren war dort Ikarus-der Mythos von Blume-Wollenschläger da, und dann das Überschlagfahrgeschäft, sowie der High Impress von Oberschelp, und noch so einiges mehr. Letztes Jahr waren nach Informationen ein Ventilator da, der Hexentanz von Markmann und noch so ein paar nette Geschäfte...

Für alle Interessierten hier die HP: nervenkitzel.de

Wie ich auch gesehen habe, ist die Bewerbungsfrist für das Jahr 2008 bereits direkt am Neujahrstag abgelaufen, also steht am Ende schon einiges fest, hier dazu die Seite der Stadt Hochheim: hochheim.de index.html

Und nun darf gepostet werden, wer weiß was kommt - würd mich freuen! S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #549644 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 12:53 Relax
Ähm ich möchte ja jetzt nicht nerven S, aber wieso machst Du darüber noch einen Thread auf, wenn wir doch schon einen haben S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #549652 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 13:16 Relax
Wenn du doch sogar das bereits eröffnete Thema von kirmes-freund gesehen hast, wieso machst du dann noch eins auf? Überflüssig...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #549653 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 13:19
Themenersteller
Relax
In eigener Sache -
ich habe diesen Termin in den Kirmeskalender eingetragen, und nichts weiter. Man kann auch netter mit seinen Mitmenschen, Onridern umgehen? Wenn es euch nicht passt, warum hat kirmes-freund den Thread NICHT in den Kalender gepostet? S Ich hab ja wohl das recht, das man einen Termin in den Kalender eintragen darf, wenn es niemand anderes tut.
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #549658 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 13:25 Relax
Einen Hinweis im anderen Thread hätte es auch getan. S
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #550435 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 18:44 Relax
Das Bild von Bausch habe ich schon öfters auf der Hp gesehen...
ich glaub die verträge sind auch noch gar nicht raus S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #550451 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 20:13 Relax
Dann glaub mal weiter... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #550460 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 20:37 Relax
Die Homepage ist im moment offline. S

Sobald der Serverumzug abgeschlossen ist und die Domain umgeleitet wurde, sollte wieder alles funktionieren. S
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #550511 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 22:56 Relax
@MAGIC
Willst du uns nicht vllt ein bisschen mehr über die Beschickung verraten? Du müsstest es ja wissen! S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #550515 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008 23:05 Relax
Ich denke wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird Ralph uns über die Beschickung informieren.

Sind ja auch noch fast 5 monate bis zur Veranstaltung
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #550545 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2008 10:44 Relax
Ich habe zwar eine Vorab Liste, aber da noch nicht alle Verträge zurück sind, bringt es nichts eine Liste zu veröffentlichen, die einfach falsch ist. S

Ich sage bescheid, wenn es offiziell ist.


Die Domain hochheimer-markt.de führt im moment in eine Sackgasse. Die Seite ist aber weiterhin unter nervenkitzel.de zu erreichen. S

Grüße

Ralph
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #552309 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 11:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2008 11:52
Relax
Die Beschickung ist nun auf nervenkitzel.de index.php einzusehen. Demnach erwartet den Marktbesucher in diesem Jahr zwar nichts besonderes, aber dennoch ein attraktives Angebot an Fahr- und Laufgeschäften.

:: Break Dance (Wingender)
:: X-Treme (Rieger)
:: Musik Express 3000 (Spangenberger)
:: Top Spin No.1 (Bausch)
:: U 3000 (Ahrend)
:: Seesturmbahn (Sterzenbach)
:: Fliegender Teppich (Ruppert)
:: Hollywood (Renz)
:: Imagination (Häsler)
:: Royal Bavarian Wheel (Jost)
:: Scooter (Barth)

Wie gesagt keine so sehr aufregende Beschickung, aber für den obligatorischen Marktbesuch reicht es allemal völlig. Und so schlecht ist die Beschickung ja auch wieder nicht. Und endlich mal wieder einen Break Dancer in Hochheim S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #552324 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 12:51
Themenersteller
Relax
Scheint eine recht gute Beschickung zu sein... Bin ja mal gespannt!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #552670 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 23:43 Relax
Naja....wenigstens mal wieder en Breaker.... S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #603330 Verfasst am Freitag, 26. September 2008 11:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2008 11:20
Relax
Wellenflug - Roie kommt auch
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag