Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Infos
Autor Nachricht
Backseat
nach oben
Einsteiger André
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Backseat
Link zum Beitrag #38056 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 15:19
Themenersteller
Relax
Hi leute!

Wer hätte das gedacht? Jetzt schreibe ich meine facharbeit doch tatsächlich über den heide park!S*grins*
Das problem is nur dass ich auf der Homepage des parks so gut wie keine für mich relevanten Infos zum park finde S ich suche infos vorallem zu seiner entstehung= seiner geschichte; Satistiken+versch. infos über seine finanziellen mittel+investitionen, besucheranzahl pro jahr+evtl. statistiken besucherentwicklung(??);Umfrageergebnisse; wies mit der popularität des parks aussieht; was die besucher über den park denken..u.s.w.....
ob ländl. gegebenheiten den bau des parks beeinflusst haben ....
Im grunde brauche ich eher weniger angaben über daten seiner attraktionen(die gibts ja ohne ende!!) sondern ich suche eher nach hintergründen..... wär echt nett wenn ihr das seiten kennt wo ich an diese infos kommen kann! danke schonmal!!!!!!

Euer

andré
.... und ist dein leben manchmak hart, geh doch innen FREIZEITPARK!!!!!;-)
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #38057 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 15:22 Relax
Hi!
Ich kann dir heide-park-world.de empfehlen! Auf der Seite findest du ziemlich viele Infos und auch ein paar Fotos aus alten Tagen!
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38067 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 15:45 Relax
Ich empfehle:

Heide-Park.com

Der Besitzer der Seite arbeitet im oder für den Heide-Park.
Es gibt viele Infos und eine gute Liste über die Geschichte des Parks.
Außerdem viele Fotos.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag