Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Matamba Eröffnung!
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #550574 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2008 14:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2008 14:23
Themenersteller
Relax
Hi,
Am 14.8. eröffnet das Hotel Matamba und am 23.8.2008 offiziell.
Siehe dort. presseportal.de phantasialand_bruehl
Die Phantasialand Homepage hinkt noch was hinterher. S

Habe auch schon für ende August gebucht. S
Die Eröffnungspreise sind der Hammer.
Die Eröffnungspreise gelten für den 14.8.-31.8.2008(ausser 23-24.8.).
Ab den 1.9. gelten dann die regulären Preise.


Viel Spaß beim buchen.

Mfg: Ric S
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #550910 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 09:06 Relax
Schon mal vielen Dank fürs buchen. Freue mich schon tierisch darauf wenn das Hotel fertig ist. Dann kann ich auch mal wieder meine Kamera auspacken die an diesem Wochenende wahrscheinlich heiß laufen wird.

Hoffentlich wird das Hotel im Inneren so genial wie ich mir das vorstelle.

Gruss
Sascha
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #550914 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 10:32 Relax
Wenigstens hat jetzt die Diskussion um einen Pool ein Ende, es gibt nämlich keinen.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #550918 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 11:00 Relax
Und du glaubst ernsthaft, daß das weitere Diskussionen unterbindet?

Als ob einfache Fakten so etwas bewirken könnten.... S
Krummbein
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Krummbein
Link zum Beitrag #550924 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 11:44 Relax
Mafiaboss
Die Eröffnungspreise gelten für den 14.8.-31.8.2008(ausser 23-24.8.).


Die Eröffnungspreise gelten laut Matamba-Homepage erst ab dem 24.8..

MfG Krummbein
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #550934 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 12:59 Relax
VegasTom Wenigstens hat jetzt die Diskussion um einen Pool ein Ende, es gibt nämlich keinen.


Also seit dem 13. Februar 2008 gab es keinen Beitrag mehr zum Thema "Matamba" und "Pool"...von daher war die Diskussion an sich schon beendet. S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #551050 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 20:56
Themenersteller
Relax
Krummbein
Mafiaboss
Die Eröffnungspreise gelten für den 14.8.-31.8.2008(ausser 23-24.8.).


Die Eröffnungspreise gelten laut Matamba-Homepage erst ab dem 24.8..

MfG Krummbein


In meinen Schreiben gelten die Eröffnungspreise ab den 14.8.2008.

Mfg: Ric
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #551190 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2008 16:54 Relax
In meinem persönlichen Schreiben vom PHL das ich heute bekommen habe gibt es die Preise auch schon ab dem 14.08. Da aber am 23.08. die offizielle Eröffnung ist, gilt das Angebot an diesem Wochenende nicht.

In dem Brief steht weiterhin sinngemäß das es sich hier um eine Eröffnungsphase handelt und es baustellenbedingt zu Unannehmlickeiten kommen kann.

Bin mal gespannt was damit gemeint ist.

Gruss
Sascha
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #551195 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2008 17:50 Relax
Kann von Baulärm über Systemabstürze bis hin zu unfähigem Personal gehen...damit ist alles gemeint, was unmittelbar vor einer offiziellen Eröffnung noch im Argen liegen kann...kann aber auch ganz lustig sein, sowas direkt mitzuerleben... S
Habe so etwas mal in einem "etwas besseren" Restaurant erlebt, wenn Abläufe optimiert werden, alles noch kreuz und quer läuft, noch nichts abgestimmt ist... da wartet man schon mal 30 Minuten auf den dritten von 6 Gängen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #551220 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2008 20:16 Relax
woher haben die eigentlich auch meine Adresse?
Wegen einer EC-Kartenzahlung? Wegen meiner E-Mail Anfrage die sehr dreist beantwortet wurde? Oder weil ich beim ExpressGewinnspiel gewonnen hab.
Oder wegen meiner Vorteilskarte.

Würde mich mal gerne wissen S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #551222 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2008 20:21 Relax
Ich denke, es war die Vorteilskarte.

Ebenfalls Post erhalten habende Grüße,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1023336 Verfasst am Sonntag, 15. März 2020 17:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2020 18:12
2 gefällt das Relax
Mit kleiner Verzögerung öffnet nach dem Hotel kommende Saison auch der dazugehörige Parkzugang:





Quelle: rideonblog.com
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #1023338 Verfasst am Sonntag, 15. März 2020 18:04 Relax
Sehr schön. Wenngleich ich auch von noch ein wenig mehr Verzögerung aufgrund der aktuellen Lage ausgehe....
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1023425 Verfasst am Dienstag, 17. März 2020 12:51 Relax
Schön zusehen ist auch dass Deep in Africa erweitert wird und man nun als Parkgast auch die Brücke durchlaufen kann und einfach dann links in die Gasse einbiegen kann.
Was super wäre, wenn man diese Absperrung bis zur Hotel Bar machen würde und dann dort Cocktails usw für Parkgäste zur Verfügung stellt.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1023426 Verfasst am Dienstag, 17. März 2020 12:52 4 gefällt das Relax
Cocktails waren in DiA ja an anderer Stelle geplant. Dauert halt nochmal 12 Jahre. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag