Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oberhausen-Sterkrade 2004
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #38126 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 19:23
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

die Attraktionen der diesjährigen Sterkrader Fronleichnamskirmes
sind auf der Homepage veröffentlicht worden.

Hinweis für Omi : Hip Hop Fly ist eine der Attraktionen.

An Achterbahnen gibt es die Alpina Bahn und Spinning Racer
der Firma Bruch.

Flying Circus, Airwolf, Skater, Frisbee, Jumping, Power Tower II
und Take Off, sind weitere der zahlreichen Attraktionen.

Den Nostalgie - Teil bieten Kettenflieger, Raupenbahn,
Looping the Loop und ein original Toboggan,
sowie das Laufgeschäft " Land des Lächelns "

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #38127 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 19:29
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

Unter fronleichnamskirmes.de findet Ihr weitere Info´s.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #38133 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 19:56 Relax
Da sich die Alpinabahn ja in letzter Zeit in dieser Gegend rar gemacht hat werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Fahrt dort machen.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #38150 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 20:49 Relax
Stenkelfeld Da sich die Alpinabahn ja in letzter Zeit in dieser Gegend rar gemacht hat werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Fahrt dort machen.


Du kannst auch vorher mal nach Frankfurt kommen, da wird sie gerade aufgebaut... S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #38152 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 20:54 Relax
Stenkelfeld Da sich die Alpinabahn ja in letzter Zeit in dieser Gegend rar gemacht hat werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Fahrt dort machen.


du wollstest ja letztes jahr nicht nach köln kommen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #38154 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 20:57 Relax
mpegster
du wollstest ja letztes jahr nicht nach köln kommen S


Köln ist Ausland. Mit dem was die da Bier nennen würd ich nichtmal meine Toilette spülen. S
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #38180 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 22:44
Themenersteller
Relax
Hallo Stenkelfeld,

Du verwechselst wohl " e lecker Kölsch "
mit Absolut Lausig Teuer - Bier ( abgekürzt ALT - Bier ) ?
Aber Du hast recht, für Toilettenreinigung würde ich auch kein Bier verwenden S

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #38184 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 23:12 Relax
Du meinst doch sicher "Pisslorke" Kölsch und "Lecker Alt" oder?

Für die Toilettenreinigung ist Kölsch geeignet - wer sagt denn, dass das Bier ist?
Hier kommt das Kassengift...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #38185 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 23:15 Relax
Captain Harlock Du meinst doch sicher "Pisslorke" Kölsch und "Lecker Alt" oder?

Für die Toilettenreinigung ist Kölsch geeignet - wer sagt denn, dass das Bier ist?


immer noch besser als Schöfferhofer Weizen - die bier die so schön hat geprickelt in ihre bauchnabel.... aber mit kölsch die toilette spülen ,.... stimmt nach dem genus wird damit hin und wieder auch schonmal eine toilette gespült oder auch schonmal ein baum gedüngt *G*

Aber altbier würde ich ja noch nicht mal in mein auto laden wenn die flaschen lehr wären..

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #38191 Verfasst am Montag, 22. März 2004 00:08 Relax
Altbier kann man ja auch nicht kaufen wie diese bierähnliche Flüssigkeit die man Kölsch nennt.

Altbier bekommt man verliehen.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #38195 Verfasst am Montag, 22. März 2004 00:41 Relax
Jumping und Take Off???

Absolut genial, Sterkrade ich komme- und das sicher mehrmals, ist ja um der Ecke quasi.. Endlich wieder mein heißgeliebter Take Off in meiner Umgebung S (Hamburg war damals ein bissel weit S )

*freu*

Bis denne,
Biene
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #38201 Verfasst am Montag, 22. März 2004 06:40 Relax
Die Sterkrader Kirmes lässt sich dieses Jahr optimal mit meiner anderen Terminplanung verbinden S

Bin dabei am 1. Tag!

Gruß Claudia

@Timo, Peis und Hubsy: da wißt Ihr gleich, was noch auf Euch zukommt S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #38208 Verfasst am Montag, 22. März 2004 11:51 Relax
@ Omi


Meinst du mich??? S

Oh Gott...9.Juni, ich hoffe du denkst nicht das, was ich denke... S

Naja, könnte janz Lustig werden, freu mich schon drauf...

mfG
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #38295 Verfasst am Montag, 22. März 2004 20:58
Themenersteller
Relax
Hallo Biene, Omi und MF 2001,

klasse wenn Ihr kommen wollt.
Dann sollten wir aber auch alle eine Fahrt auf der Alpina Bahn
machen ( denn von Hip Hop Fly und von Take Off bin ich kein richtiger Fan ).

Hallo Coaster Freak,
kommst Du auch mit nach Sterkrade ?

Hallo Stenkelfeld und Captain Harlock,
dann will ich mal sehen, daß Euch ein ALT verliehen wird S -
vorausgesetzt, daß Ihr zwei auch nach Sterkrade kommt.

Hallo mpegster,
ich werde ein paar Kölsch dabei haben -
und hoffe, daß Du mir ein oder zwei abnehmen wirst.

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #38302 Verfasst am Montag, 22. März 2004 21:16 Relax
Hallo Herr von Bödefeld,

kein Problem, auch wenn ich total auf Take Off und Jumping stehe, muss die Alpina Bahn auf jeden Fall mitgenommen werden. Die Bahn ist einfach Kult und einfach Spaßig.

An mir solls also ned liegen... S

Ich kann allerdings am besten am WE, ab Sa Nachmittag, falls dort irgendwie ein Treffen organisiert werden sollte...

Bis dann,
Biene
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #38324 Verfasst am Montag, 22. März 2004 22:21 Relax
Herr von Bödefeld

Hallo mpegster,
ich werde ein paar Kölsch dabei haben -
und hoffe, daß Du mir ein oder zwei abnehmen wirst.


wenn sich das bei mir einrichten lässt (davon gehe ich aus sehr gerne) ich hoffe doch das wir 2 in pützchen auch ein Bönsch zusammen geniesen werden *G* wenns denn mal soweit ist...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #38333 Verfasst am Montag, 22. März 2004 22:43 Relax
Hallo,
vielleicht kann ich auch kommen, wenn ihr möchtet, jedoch kann ich euch leider noch nichts genaues sagen...
Wäre aber schön!!!
Dieses jahr muss ich auch nicht bei barth aufbauen helfen deshalb können meine Eltern wenigstens schonmal nicht sagen das ich ja schon da war... S


by Mr. Rollercoaster
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #40287 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 11:53 Relax
@Omi:
Natürlich bin ich dabei. Fahren wir trotzdem morgens noch in die MW?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #40289 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 11:58 Relax
Peis @Omi:
Natürlich bin ich dabei. Fahren wir trotzdem morgens noch in die MW?

Wenn ich ne MFG habe, würde ich gerne auf die Kirmes mitgehen, und das mit Movie World hört sich auch super an.

Grüße Klaus
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40293 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 12:13 Relax
Hallo Herr von Bödefeld, Biene und Co,

wenn ihr einen Termin am WE hinbekommt, bin ich auch dabei. In der Woche gehts sehr schlecht, da ich minimum bis 16.30 Uhr arbeiten muß und von Dortmund nach Sterkrade mit Bus und Bahn ist ne ziemliche Himmelfahrt S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #40318 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 14:01 Relax
Hallo!

Mir wäre auch Samstag abend (ab 18 Uhr ca.) oder Sonntags sehr lieb, da ich zu der Zeit eh immer quasi nebenan bin...

Bis dann,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag