Kirmes
Webenheimer Bauernfest in Blieskastel, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.06.2008 - 23.06.2008 Stadtfest in Blieskastel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #551389 Verfasst am Sonntag, 22. Juni 2008 18:28
Themenersteller
Relax
Gestern war ich auf dem Stadtfest in Blieskastel. Dort standen:

- Jumper ( Hauck )

- Safari - Express ( Heiderich )

- Autoskooter ( Jockers )

Ich bin alles einmal gefahren, ausser den Jumper, den bin ich nämlich zweimal gefahren. Der Autoskooter von Jockers war der gleiche wie in Bexbach auf dem Cityfest war, also der neuere Skooter von Jockers. Das Stadtfest in Blieskastel war zwar schön, aber leider gibt es dort viel zu viele Essensstände und Getränkestande. Dort gab es keinen einzigen Stand wie z.B. Schmuckstand u.s.w. Ich habe ja so ein Armband wo man die Stücke wechseln kann, normalerweise gibt es sowas auf jedem Stadtfest, aber hier gab es die nicht. Es waren auch ziemlich viele Lücken auf dem Fest. Da gibt es noch einiges zu verbessern, aber es war trotzdem ein schönes Fest durch die Straßen und Gassen von Blieskastel.

PS: Achtet bitte oben nicht auf die Angabe vom Webenheimer Bauernfest, aber da es das Stadtfest noch nicht im Katalog gibt, ging es leider nicht anders.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag