Kirmes
Straßenfest in Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.06.2008 - 30.06.2008 Straßenfest in Backnang
Autor Nachricht
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #551793 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 21:31
Themenersteller
Relax
Am kommenden Wochenende findet das älteste und größte Straßenfest in Baden Württemberg statt.

Weit über 100.000 Besucher werden die Straßen und Plätze in Backnang an diesem Wochenende füllen.

Auch der von der Fa. Roschmann organisierte Vergnügungspark wird wieder gut gefüllt sein.

In den letzten Jahren haben sich immer mal wieder Exoten und Klassiker nach Backnang "verirrt", wie z.B. der Ikarus, das Katapult oder der Heart Breaker der Fa. Kinzler.

Die diesjährige Beschickung sieht bisher wie folgt aus:

Schwanenflieger - Roschmann
Music Shop - Weeber
Cyber Space - Kaiser
Tornado - Zinnecker
Break Dance - Zöllner
Magic House - Kutschenbauer
Mini Scooter - Roschmann-Weeber
Scooter - Roschmann

Unter Umständen gesellt sich noch ein Riesenrad hinzu.

Weitere Infos findet Ihr unter backnanger-strassenfest.de .
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #551861 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2008 09:51 Relax
@F877:

Auch wenn ich Dir in einem anderen "tollen grüngelben Forum" auf Grund diverser Umstände S nicht mehr schreiben kann/darf: danke für die Beschickung. Mit dem Nightstyle habe ich wohl Pech gehabt....

Bin gespannt, wie Zinneckers Tornado von der Ost-Tour zurückkommt...
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #551879 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2008 11:48 Relax
Wieso Ost Tour?????
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #551880 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2008 11:48
Themenersteller
Relax
Es gesellen sich noch dass Colossus von Göbel und Freestyle von Agtsch hinzu!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag