onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Djurs Sommerland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Elch Tour Tag 7 - Djurs Sommerland

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 09:28
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
upic248128


upic248129


kmonster

Was ist das denn? Piraten hat alle meine Erwartungen übertroffen. Als der neue Intamincoaster bekannt gegeben wurde, habe ich mich bereits wie ein kleines Kind gefreut. finde ich doch das Konzept erinfach super und leider parkmässig völlig unterbewertet. Toll, wie viel neues man doch bringen kann. Die Helix nach dem Firstdrop ist hammer. Noch 15 Grad mehr da können einem nach ein paar Fahrten schonmal kurzzeitig die Lichter ausgehen. Auch die Umschwünge machen riesen Spass. Tolle Bahn, toller Park.

2 Sommerländer - 2 Gewinne!

chucksmaus

Piraten war die Überraschung! Sie hat meine Erwartungen total übertroffen. Die Fahrt mit der Wasserbahn war super, Volker und ich waren mit Max im Boot. Volker und ich waren nach der Fahrt noch trocken, bei Max sah das anderes aus.
Lieben Gruß Andrea

Tupaii

"Boah, ich hatte voll flimmern vor den Augen!" -das war einer der Sprüche, die man von den Piraten-Mitfahrern gehört hat. Und warum? Weil jemand die verrückt-geniale Idee hatte, eine Kurve direkt und ohne Umwege nach dem Drop in Bodennähe zu planen. Wahnsinn!
Aber auch der Rest des Parks konnte sich sehen lassen -Rafting und Kart-Bahn waren mehr als lustig! Ungewöhnlich auch der ToppleTower, für mich eine Premiere! Nettes Familiengeschäft!

Farup, ich komme wieder -und dann zieh ich mir auch meine mitgebrachte Badehose an!

AugustVonPolen

Und noch ein Sommerland und wieder wurde man stark überrascht. 1Std ERT auf Piraten, den Klon der Sau aus Tripsdrill und mein erster ToppelTower waren die Highlights des Tages. Ersterer rockt einfach nur und allen Spöttern zum trotz: "Piraten ist besser als EGF!".
Der Saukon enttäuscht nicht wirklich, ist nur ein wenig langsamer als seine Schwester in Schwaaben. Vom Toppeltower war ich dann wirklich ein wenig enttäuscht. Sieht von aussen viel intensiver aus als er ist. Waterrides hier sind wirklich nass und es gibt an jeder Ecke nette Kleinigkeiten, die man nicht verpassen sollte.
Fazit:" Schöner Park mit vielen tollen Attraktionen. Auf jeden Falll einen Besuch wert.
Grüsse an den "AuaAua Junge" von der Loveparade und natürlich an Susi und meine Ellis

joachim

Bitte noch mehr von solchen Intamin-Sahnestückchen !
Und warum gibt es in Deutschland keine (so geile) Sommerländer?

the turbine

Meine neue Stahlachterbahn Nummer 1 heißt Piraten. Was dieser Bahn vermeintlich an Höhe fehlt, macht sie an Fahrspaß mehr als wett. Bitte bitte so etwas ins Toverland stellen! S

speedfreak

Piraten rockt!

Flexrider

Noch nie war ich über eine ERT so froh wie heute in Djurs, 3600 Sekunden (Dreitausendsechshundert) Piraten fahren, und dabei zusehn wie sich der Platz vor dem Parkeingang langsam mit Schulklassen füllt, man denke doch an die Überlieferung eines Drievliet-tages vor ungefähr einem Jahr. Pünktlich um 10 Uhr rannten diese auch auf Piraten zu, was uns natürlich nicht hinderte, noch 5 Fahrten vor der Augen des Fussvolkes zu fahren... Der restliche tag war dagegen kaum mehr der Rede wert, ein cooles Rafting und der Sau-klon, welcher gerade mal fürs Schneckenrennen konkurenzfähig wär.

heinecken

Geiler Park, der uns eine Super ERT auf Piraten beschert hat. Der Rest des Parks ist ebenfalls klasse, für mich einer der besten Parks der Tour. Wäre sehr gern länger da geblieben...

zandl

Wunderschönes Wetter, wunderschöner Park, verdammt geiler Coaster. Dieser Park ist auf jeden Fall nochmal einen Besuch Wert und auch Pflicht bei jeder Skandi-Tour! Das Hightlight war natürlich die einstündige ERT am Morgen auf Piraten und das fahren mit Augenklappe!

Grüße an alle

Cloud

Wieder ein toller Tag. Piraten ist ein super Mega-Coaster geworden. Die erste Kurve ist der Hammer (das Sichtfeld verschwomm bei mir immer am Ende der Kurve). Dazu gab es richtig gute Airtime. Die ERT auf Piraten hatte sich gelohnt denn durch das gute Wetter war der Park gut gefüllt und es gab leider nur Einzugbetrieb. Der Gesengte Sau Klon ist leider um einiges langsamer als das Original und die Bonny-Hops haben keine Airtime. Dafür ist die Station gut gethemed und ein Teil ist über Wasser. Auch der Wasserpark sah sehr gut aus, leider hatten wir weder die Zeit noch die Temperaturen dafür (16 Grad). Fazit, ein Park in dem man leicht den ganzen Tag Spass haben kann.

Yourrulez

Was soll man sagen: GENIAL, genau wie gestern. Auch im zweiten Summerland findet man unglaubliche geile und vielfältige Attraktionen für gross und klein, allen vorran wohl Piraten. Obendrauf gibt es ausserdem wieder schöne Grünflächen und eine unglaublich ruhige Athmosphäre die einfach Spass macht.
Auch wenn Faarup mir noch einen ticken besser gefallen hat, komme ich definitiv wieder. Spitze.

Drehwurm

Piraten - Intamins neuer "Mega Coaster Lite" bietet ein kompaktes Layout mit intensiven Fahrerlebnissen. Ansonsten ist der Park aber eher für ruhige Gemüter ausgelegt. Nach dem Mittagsbuffet gönnten sich einige ein Schläfchen auf dem Trampolin.

DJSonic

Piraten ist ja so geil. Besonders wenn man auf der Bahn eine ERT bekommt. Für mich auf jeden Fall ein neues Hghlight unter den Stahlcoastern. Der Rest des Parks ist aber auch wunderschön. Hier wird besonders viel Wert auf Theming und Sauberkeit gelegt. Der Rapid ist auch eine Fahrt wert. Leider mussten wir hier schon nach insgesamt sechs Stunden wieder weg. Hier hätte man auch gerne länger bleiben können.

zandl

Wunderschönes Wetter, wunderschöner Park, verdammt geiler Coaster. Dieser Park ist auf jeden Fall nochmal einen Besuch Wert und auch Pflicht bei jeder Skandi-Tour! Das Hightlight war natürlich die einstündige ERT am Morgen auf Piraten und das fahren mit Augenklappe!

Grüße an alle

Cloud

Wieder ein toller Tag. Piraten ist ein super Mega-Coaster geworden. Die erste Kurve ist der Hammer (das Sichtfeld verschwomm bei mir immer am Ende der Kurve). Dazu gab es richtig gute Airtime. Die ERT auf Piraten hatte sich gelohnt denn durch das gute Wetter war der Park gut gefüllt und es gab leider nur Einzugbetrieb. Der Gesengte Sau Klon ist leider um einiges langsamer als das Original und die Bonny-Hops haben keine Airtime. Dafür ist die Station gut gethemed und ein Teil ist über Wasser. Auch der Wasserpark sah sehr gut aus, leider hatten wir weder die Zeit noch die Temperaturen dafür (16 Grad). Fazit, ein Park in dem man leicht den ganzen Tag Spass haben kann.

Yourrulez

Was soll man sagen: GENIAL, genau wie gestern. Auch im zweiten Summerland findet man unglaubliche geile und vielfältige Attraktionen für gross und klein, allen vorran wohl Piraten. Obendrauf gibt es ausserdem wieder schöne Grünflächen und eine unglaublich ruhige Athmosphäre die einfach Spass macht.
Auch wenn Faarup mir noch einen ticken besser gefallen hat, komme ich definitiv wieder. Spitze.

Drehwurm

Piraten - Intamins neuer "Mega Coaster Lite" bietet ein kompaktes Layout mit intensiven Fahrerlebnissen. Ansonsten ist der Park aber eher für ruhige Gemüter ausgelegt. Nach dem Mittagsbuffet gönnten sich einige ein Schläfchen auf dem Trampolin.

DJSonic

Piraten ist ja so geil. Besonders wenn man auf der Bahn eine ERT bekommt. Für mich auf jeden Fall ein neues Hghlight unter den Stahlcoastern. Der Rest des Parks ist aber auch wunderschön. Hier wird besonders viel Wert auf Theming und Sauberkeit gelegt. Der Rapid ist auch eine Fahrt wert. Leider mussten wir hier schon nach insgesamt sechs Stunden wieder weg. Hier hätte man auch gerne länger bleiben können.

Bends

Piraten ist absolut irre. Die Idee, direkt nach dem ersten Drop eine enge Kurve zu bauen, ist absolut wahnsinnig. Aber genial. Ansonsten ist der Park sehr sympathisch, das Personal freundlich, wenn auch teilweise etwas arg langsam in der Abfertigung. Für mich ein klarer Typ für Familien mit einem genialen Megacoaster!

phantasia

B&M-Coaster
Heute ging es ins Djurs Sommerland. Piraten ist ein absolutes Highlight der Tour, der Coaster macht einfach nur Spaß nach der ERT wurde dann noch der Rest des Parks erkundet. Der Park bietet noch viele weitere tolle Atraktionen wie sein Rafting. Danke auch an den Park für diesen super Tag!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen