Park
Tivoli Friheden in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden <<<<<<<<<<
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Tag 3 - Tivoli Gardens 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Elch Tour Tag 4 - Liseberg 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Tag 5 - Tusenfryd 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Tag 6 - Karolinelund 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Elch Tour Tag 7 - Djurs Sommerland 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Elch Tour Tag 8 - Legoland Billund 0
Tag 9 - Sommerland Syd: [Sommerland Syd] Elch Tour Tag 9 - Sommerland Syd 0
Elch Tour Tag 7 - Tivoli Friheden
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #552065 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2008 09:30
Themenersteller
Relax
zandl

Und täglich grüßt das Tivoli! Diesmal das Tivoli Friheden.Einer der besten Geisterbahnen war hier zu finden. War zwar nicht erschreckend aber sehr schön mit Liebe zum Detail gemacht! Eines der Highlights war sicherlich Pegasus. Eine sehr geile und wilde Kirmesattraktion. Ein weiteres Highlight war die Testfahrt von Cobra vor der offiziellen Eröffnung, die morgen bzw. am 26. Juni sein wird. Sehr schön zu fahren . . .
Ansonsten gabs hier nicht viel zu erleben. Auch heute wurde wieder bestätigt, dass onride auch ohne Coaster viel Spass haben kann.

Cloud

Tivoli Fridheden, für mich gibt es 2 Erwähnenswerte Attraktionen. Zum einen der Free Fall Tower der besonderen Art. Eine grosse Überwindung aber es hat sich gelohnt. Der Fall will garnicht mehr aufhören und beim Ausklinken rutscht das Herz in die Hose. Die Landung ist wider erwartent butterweich. Das 2. must do ist die sehr gut gemachte Geisterbahn. Von dieser Art sollte es mehrere geben. Da der SMS-Dienst bei mir wohl immer 20 Minuten aufschlägt gab es leider keine Cobra aber die sah eh mehr nach count als nach Spass aus S .

DJSonic

Tivoli Friheden + ScadTower = I did it.
Ein unbeschreibliches Gefühl da oben ausgeklinkt zu werden und dann ohne jegliche Sicherung in das Netz zu fallen. Ansonsten ist noch besonders die Geisterbahn zu erwähnen, welche wirklich sehr schön in Szene gesetzt wurde. Ach ja, was zu counten gabs ja auch da. Ganz nett und mehr wird nicht verraten.

Axt im Auto

Tivoli Friheden: kleiner Park in dem man viel Spass haben kann. Heute waren wir mal wieder im Flash Mop Wahn und haben ziemlich viel Spass auf der Schiffsschaukel und beim Autoscooter gehabt.

joachim

I DID IT !

heinecken

Nuja....lustiger Kleinpark. Den Turm bin ich leider nur mit Aufzug wieder runter...

the turbine

Wow! Im kleinen Tivoli Friheden steht die thrilligste Attraktion der Tour: Der Sky Tower. Echt freier Fall, ohne Wagen, ohne Sicherungsleine, ohne sonstige Sicherungsmaßnahmen. Einzig ein doppeltes Netz verhindert einen Tauchausflug in den Asphalt. I did it. Twice.
Ich will sowas in Deutschland haben!

speedfreak

SKY TOOOOOOWWWEEeeeeeeeeeeer! S

Bends

Pegasus ist toll.Punkt.



Friheden ist einer der wenigen Parks, die ich vor der Tour schon kannte. Deshalb hab' ich mich im Vorfeld auch schon extrem drauf gefreut. Pegasus gehört für mich zu den besten Fahrgeschäften, die ich bisher gefahren bin. Geniale Maschine! Die will ich für den Garten!

AugustVonPolen

...und noch ein Tivoli.
Vier Coaster gab es hier zu fahren. Ein Loopingdinges, das einem sicherlich nach 3 Dauerfahrten Kopfschmerzer beschert,
eine Zamperla SpinningMouse, ähnlich einer von Reverchon, ein BigApple mit endlich mal einem alternativen Layout und ein komischer
Italienischer Inverter, bei RCDB steht als Hersteller Ridetek, an der Bahn jedoch Sartori.
Wirklich sehenswert ist die Geisterbahn, aber ich will nicht zuviel verraten.
Fazit:"joa, war ganz Nett hier"
Gruss an YallaYalla
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag