Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund <<<<<<<<<<
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Tag 3 - Tivoli Gardens 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Elch Tour Tag 4 - Liseberg 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Tag 5 - Tusenfryd 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Tag 6 - Karolinelund 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Elch Tour Tag 7 - Djurs Sommerland 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Elch Tour Tag 7 - Tivoli Friheden 0
Tag 9 - Sommerland Syd: [Sommerland Syd] Elch Tour Tag 9 - Sommerland Syd 0
Elch Tour Tag 8 - Legoland Billund
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #552132 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2008 15:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2008 15:23
Themenersteller
Relax
Bends

Durchweg liebevoll gestalteter Park, der trotz hohem Besucherandrang mit nahezu ausschließlichem Familienpublikum kurze Wartezeiten zu verzeichnen hatte. Überraschung war für mich der Powered Coaster Dragen, der durch einen hübschen Darkrideteil zu überzeugen wusste. Weitere Highlights sind zwei sehr schön gestaltete Wasserfahrten, der Power-Builder, wo der Fahrgast seine eigene Fahrt gestalten konnte.

Des weiteren rockte bei der Feuerwehrmann Challenge der Chaoten Clan das Haus bzw.den Park und deklassierte die Konkurrenz dermaßen, das erste Vorverträge mit der Feuerwehr bereits vor Ort abgeschlossen worden sind und die Feuerwehrmanndiplome verschickt wurden! S

Tupaii

Diese Tour bietet eine Überraschung nach der nächsten! Ich habe zwar damit gerechnet, dass man in der Welt der bunten Kunststoffsteinchen eine Menge Spaß haben kann, aber dass es so lustig wird, hätte ich nicht erwartet!
Die RoboCoaster der Firma Kuka haben mich damals schon fasziniert, als ich erste Fotos der Anlage gesehen habe. Die Idee ist genial einfach, da man auf bereits entwickelte Systeme zurückgreifen konnte und statt eines Werkzeuges "einfach" einen Achterbahnsitz an das Ende eines Industrieroboters montierte. Vor Beginn konnte der Mitfahrer dann sein Fahrprogramm selbst an Touchscreens zusammenstellen. Unsere erste Fahrt war der Wahnsinn, gespickt mit viel Hangtime. Defintiv einer meiner neuen Lieblingsflatrides! Mehr davon bitte!
Der Rest des Parks ist mehr als liebevoll gestaltet. Sehr genial auch die "Ich wär gern ein Feuerwehrmann"-Attraktion, bei der es zum Wettstreit der Onride-Gruppe kam. Wie vorher angekündigt, hat unser Team alle anderen Gruppen nass gemacht -und wahrscheinlich einen neuen Rekord auf dem Ride aufgestellt S !

Auch für diesen Park gilt: Ich komme wieder! Am liebsten morgen!

AugustVonPolen

Ich bin mehr als überrascht, einfach genial der Park. Er bietet dem Thrillseeker zwar kaum etwas, aber für Familien ist dieser Park mehr als
geeignet und das Theming rockt ALLES weg,
Morgen wenn ich Zuhause bin gehts erstmal ins Discoverycenter,
Fazit" Geil, Geil, Geil!"
Grüsse an : Susi, Mami, Papi, Marcel, Alicia, und die deutsche Elf

heinecken

Legoland hat mich auch mehr als überrascht. Okay, die Achterbahnen des parks sind nur bedingt nach meinem Geschmack und vor allem Xtreme Racers hat mich enttäuscht. Dafür gefällt mir Dragon wieder umso besser, der Powered Coaster mit Darkridepart und Zweizugbetrieb.
Highlights des Parks sind aber zweifellos der Splash Battle (Da hat sich das Mitnehmen der Wasserpistole echt gelohnt, sorry an die Onrider in dem Boot S ) und natürlich der Power Builder. Geil, was man mit einem Industrieroboter so alles anstellen kann. Und wenn dann noch die Onrider das ding besetzen und sich alle Roboter absolut Synchron bewegen...Geil geil Geil.

the turbine

Legoland war auf dieser Tour der Park mit den langweiligsten Achterbahnen. Dafür war es der Park mit den meisten schreienden Kindern. Spaß hatten wir dennoch. Splash Battle, ein onride-Wettkampf auf der Falck Fire Brigade und Roboterballett* haben den Tag deutlich kurzweiliger werden lassen als wir vorher vermutet hatten.
* Roboterballett: Wir haben bei den Power Buildern eine Plattform mit fünf Robotern (für je 2 Personen) komplett mit Onridern belegt, die alle das gleiche Programm eingegeben hatten, wodurch die Roboter absolut synchron gefahren sind. Sehr stylisch!

speedfreak

An Legoland kann der gemeine Thrillseeker getrost vorbei fahren, es sei denn er ist 6 Jahre alt.
Die Power Builder sind allerdings wirklich witzig und wenn die Fahrgastzellen aller Roboterarme mit Onridern gefüllt sind, die die gleichen Fahrfiguren ausgewählt haben, sind sie sogar eine Augenweide.


chucksmaus

Das Legoland, wieder eine Überraschung! Nachdem sich am Eingang die Massen von Menschen stauten und man schon die Befürchtung hatte man hat im Park Anstehzeiten von mehreren Stunden, war man umsomehr überrascht das man an keiner Attraktion nicht länger als 20 Minuten warten mußte. Am meisten Spaß hatte wir am Pirate Splash Battle, dort gab es eine riesen Wasserschlacht. Da Petrus es mit uns gut gemeint hatte, waren wir wieder schnell trocken. Lieben Gruß Andrea

stilbruch

Was haben Lego und Flamingolang gemeinsam? : Sie werden teils absolut unterschätzt. Recht gelangweilt steuerte ich gestern die Truppe ins Legoland, fest in dem Gedanken, dass alle schon nach 3 Stunden gelangweilt wieder nach Hause wollen. Aber... wir hatten Spass bis zum Ende. Der Park hat zwar keine große Grundfläche, aber dafür ist er vollgestopt mit Attraktionen und Ablenkungen die wirklich Spass machen. Die Fahrt im Kuka Roboter "Power Builder" incl Theming ist einfach spitze und kommt fast schon an Disneytheming heran. SFür
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag