onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Sommerland Syd (geschlossen seit 2012) in Dänemark

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Elch Tour Tag 9 - Sommerland Syd

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:18
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Bends

Ein für diese Parkgröße völlig überdimensionierter, aber dennoch sehr spaßig zu fahrender Inverted Boomerang zeichnet diesen Park aus. Ansonsten war eine große Überraschung der Calypso, der eine rasante Fahrt bot.
Highlight war auf jeden Fall die Lifthillbesteigung beim Coaster, der von oben noch sehr viel höher aussieht als von unten, gerade weil man nur auf kleinen Stegen und Treppen läuft!

Tupaii

Tornado ist böse -und geil! Die Fahrt macht Spaß, wirkt aber in diesen beschaulichen, kleinen Park irgendwie...deplaziert! Egal, rockt trotzdem! Das war's dann aber auch schon, denn so wirklich mehr bietet der Park eigentlich nicht.

heinecken

Der Abschluss der Tour war nochmal toll. Liftbesteigung bei Tornado im Sommerland Syd, die Aussicht da oben ist genial. Und die Bahn an sich ist einfach geil. Der rest des Park ist nun nicht soo viel, der Spillwater ist zu trocken, aber gut gemacht und iwie witzig. Nun gehts leider schon nach hause...

AugustVonPolen

Letzter Tag, letzter Park. Der Vekoma ist wirklich ne klasse Bahn und schlägt komischer weise nicht. Vom Spillwater würde ich, in der Frontrow
dringend abraten. Nach dem letzten Drop bin ich mit dem Gesicht volle Kanone gegen die Scheibe geknallt, mal sehn wies in ein paar Stunden aussieht.
Das Theming war jedoch spitze urichst.
Achja, und vom Soft Eis solltet ihr auch die Finger lassen, es sei denn ihr mögt Pril.
Fazit: Naja.
Grüsse: An Susi (wir sehn uns Samtag) Meine Ellis(Ich komm nach Hause) und mein Mopped(leider ohne Sprit)

the turbine

In der Themenfahrt Afrikaland des Sommerland Syd bekommen nur die Aufmerksamen unter den großgewachsenen Mitfahrern keine Kopfschmerzen. Großgewachsen bedeutet hier Körpergröße > 1,70m. :shocked:
Ansonsten bietet der Park einen tollen Inverted Boomerang und jede Menge Langeweile.

speedfreak

337.

Flexrider

...Schade um den Platz, welchen der Park einnimmt, das war ein Reinfall. Und stellt diesen Invertigo wieder in einen Park, der ihn verdient hat. S

Ahriman

Sommerland Syd war irgendwie kein würdiger Abschluss für die Tour. Der Park ist für mich absolut schlecht, das einzige was mir gefallen hat war der Tornado, nur das der in dem Park irgendwie völlig fehl am PLatz ist.

War aber alles in allem eine sehr geile Tour!

DragonKhan

Der Abschluss der Tour machte das kleine Sommerland Syd. Hauptattraktion dort ist ohne Zweifel der Invertigo Tornado. Ich kannte so ein Ding schon aus den USA, war aber trotzdem über die sehr guten Fahreigenschaften überrascht.
Ansonsten sind die Attraktionen in dem Park eher unspektakulär. Trotzdem gab es einige Fahrgeschäfte die trotzdem überraschen konnten!

Prodigey

Komischer und irgendwie ziemlich spartanischer Park mit super trashiger Themenfahrt und einer wirklich klasse Vekoma Bahn, die einenb echt aus den Socken haut.

DJSonic

Als letzter Park stand das Sommerland Syd auf der Liste. Hauptsächlich war ich auf das europäische Unikat Invertigo mit dem Namen Tornado gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ding fährt sich gut und mit ordentlichen G-Kräften. Als besonderes Schmankerl durften wir auch noch auf den Lifthill steigen. Danach wurde der Rest des Parks erkundet. Nach vier Stunden machten wir uns dann wieder auf in den Bus, um glücklich und zufrieden, aber auch mit ein wenig Wehmut die weite Heimreise anzutreten.

Axt im Auto

Hurra mein letzter Bericht. Das Sommerland Syd ist ein kleiner Park der für keine Kinder viel Spass bietet. Für uns war der Tornado natürlich der Grund des Besuches. Das Ding rockt wie Sau. Für mich war die Lifthill-Besteigung nochmal ein besonderes Zuckerstück. Was ist schon Höhenangst? Die ist jetzt weg.
Wir sind jetzt auf der Heimreise und ich kann nur sagen, geile Tour. War wirklich schön und ich würde es wieder tun. Aber jetzt freue ich mich auf zu Hause und mal die Füsse hochzulegen. Danke an die Reiseleiter, war super mit euch.

zandl

So, nun wurde auch der letzte Park "Sommerland Syd" angefahren. Am Eingang hatten wir schon 8 Buse voller Kinder hinter uns, diese hat man Gott sei Dank im Park nicht mehr bemerkt. Ganz zu beginn gabs eine Lifthill Besteigung eine Sonderfahrt auf Tornado. Das Ding hat es in sich! Wow! Um 13 Uhr war dann Showdown. Fabian gegen Fabian im Loopingfahrrad fahren. Mit etwas Vorsprung konnte ich mich gegen Fabian durchsetzten und bin nun stolzer Besitzer einer einmaligen onride Wanduhr! Der Park an sich ist für mich keinen zweiten Besuch Wert. Für den Preis gibts einfach zu wenig. Das Wetter war auch heute wieder spitze.

DANKE onride, DANKE Dirk & Volker für diese GEILE Tour!

Imagination

Die Tour geht nun mit dem "Sommerland Syd" zu Ende, und mir bleibt nichts weiter zu tun, als mich bei Dirk und Volker zu bedanken.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Letzter Tourtag... 8 Busse voller Kinder...Klingt für mich nach Dejá-vu. S

DANKE nochmal für den Anruf Sonic, ich hab mich rieeesig gefreut (das wollte ich nochmal klarstellen für den Fall dass das nicht rübergekommen ist).
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 21:56
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hallo ihr Heimreisenden!!

Ich hoffe ihr hattet viel viel Spaß auf der Elchtour und habt uns "daheimgebliebenen" eine Menge zu erzählen!!

viele Liebe Grüße an euch alle und kommt gut nachhause!

dat Bömmelschen
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 19:50
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
337 + 6 = 343 ... nicht mein aktueller Coastercount, sondern die Anzahl meiner Inversionen für diesen Tag. Smilie :814: - speedfreak - 60563 Zugriffe 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 01:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AugustVonPolen
Vom Spillwater würde ich, in der Frontrow dringend abraten. Nach dem letzten Drop bin ich mit dem Gesicht volle Kanone gegen die Scheibe geknallt, mal sehn wies in ein paar Stunden aussieht.


Richtig fies sah es Heute morgen aus. Schwindelig wars mir und ich hatte Probleme mit dem Sehen.
Wird wohl ne leichte Gehirnerschütterung sein. Auch jetzt hab ich noch einwenig "Schweren Seegang"
Absolutes Sch***Teil die Bahn S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 12:49
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich hatte wohl ganz vergessen, für diesen Tag meinen Bericht zu schreiben. S

Ich finde den Park garnicht mal so schlecht wie die meisten von uns, denn er ist einfach für Kinder gedacht. Es gibt soviele Spiel und Klettermöglichkeiten in dem Park, sodass man als Kind da echt seinen Spass haben kann. Für uns war der Park natürlich nur suboptimal, ausser Tornado, aber immernoch ok, schon allein wegen der Entspannten Stimmung und den vielen Grünflächen wie in jedem der 3 Summerlands. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen