Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Clip auf www.europapark.de zum laden!
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #38385 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 15:06
Themenersteller
Relax
Auf der Hompage europapark.de
Gibts es den neue Clip zur neue Saison 2004/2005 zum runterladen
europapark.de index.php
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #38393 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 15:49 Relax
Downloade gerade, mal sehen wie der Film ist

by Eni
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38403 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 16:41 Relax
Hmmm....
Ich fand ihn Ordnung.
Ich mag nur keine Filme, wo im Hintergrund immer der gleiche Slogan vorgesungen wird.
Der Film selbst war absolut in Ordnung.
Was mich nur wundert, ist das es kaum oder besser nicht direkt Werbung für den Sista gab.
Als Park mit der größten Achterbahn Europas sollte man das doch einbringen.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #38409 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 16:59 Relax
Ich hab' das Video schon Ende November, anfang Februar zu Gesicht bekommen, daher ist's für mich nicht wirklich neu. Ich finde, es ist ein wirklich gut gemachtes Image-Video im typischen Mack-Media Stil (wer die DVD kennt, weiß, was ich meine).

Ein kleiner Patzer ist allerdings drin, an dem man erkennt, daß der Einfachheit halber bestehendes Material nur leicht geändert verwendet wurde... Bei etwa 22 Sekunden, wo die Grafik in der Mitte mit dem Text "Ready to go" wieder ausgeblendet wird (grüner Hintergrund) wechselt die Schrift von "Ready to go" auf "Geheim-Dienst" - da haben die Jungs wohl ihren Preshow-Film aus dem Kamtschatka Airline Kulb ausgeschlachtet... S (Zumindest in der 73MB Mpeg2-Version in SloMo gut zu sehen.

*kicher*
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #38416 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 17:11 Relax
Ich fand es ehrlich gesagt nicht so doll.

Die Musik ist grauenvoll und der Fim naja!

Der Schnitt und so hat mir gefallen aber der
Inhalt bis auf das letzte mit dem Hotel
war nicht so doll

by Eni
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #38457 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 20:01 Relax
Cornholio Ein kleiner Patzer ist allerdings drin, an dem man erkennt, daß der Einfachheit halber bestehendes Material nur leicht geändert verwendet wurde... Bei etwa 22 Sekunden, wo die Grafik in der Mitte mit dem Text "Ready to go" wieder ausgeblendet wird (grüner Hintergrund) wechselt die Schrift von "Ready to go" auf "Geheim-Dienst" - da haben die Jungs wohl ihren Preshow-Film aus dem Kamtschatka Airline Kulb ausgeschlachtet... S (Zumindest in der 73MB Mpeg2-Version in SloMo gut zu sehen.

*kicher*

Stimmt, genau das hab ich jetzt auch gemerkt.

Den Song find ich nicht schlecht, er hat halt "Ohrwurm-Charakter". S
Das Video finde ich eigentlich ganz OK, vom Hocker reißt es mich aber nicht.

Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag