Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jemand am 10. April im Mirabilandia??
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #38479 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 21:32
Themenersteller
Relax
Hello!

Ich überlege mir, ob ich nicht ins Mirabilandia fahren soll am 10. April. Alleine wird's dort aber langweilig, also wollte ich mal fragen:

Noch jemand dort??

[Ich weiß dass die Chancen so gut wie unmöglich sind, aber Fragen kostet nix S)

MfG
Wimmerl
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #38989 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 22:29 Relax
Hy Wimmerl,

naja, ins Mirabilandia komm`ich nicht so schnell, aber dafür am 3.4 und am 4.4 ins Gardaland.
S` würde mich freuen, wenn wir ma ne Runde Blue Tornadoen S
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #39001 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 22:57 Relax
Da fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat S:

Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?

cu Chegga
Filco
nach oben
Einsteiger

Österreich . AG
 
Avatar von Filco
Link zum Beitrag #39002 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 22:59 Relax
Chegga Da fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat S:

Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?

cu Chegga


Bin zwar nicht wimmerl, aber was solls S :
Kurz geschätzt: 4 Stunden mit dem Auto...

Gefaller: Ich bin vielleicht so um die Zeit dort, (4 - 9) kann aber noch nichts genaues sagen!

Ciao
Filco!
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #39003 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 23:01 Relax
Filco
Chegga Da fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat S:

Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?

cu Chegga


Kurz geschätzt: 4 Stunden mit dem Auto...

Gefaller: Ich bin vielleicht so um die Zeit dort, (4 - 9) kann aber noch nichts genaues sagen!

Ciao
Filco!


S S S

Ich dachte, das sind nur 200 Kilometer oder so (wieso 4 Stunden?!?)

Fragende Grüße,
da cheggachen
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #39008 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 23:20 Relax
4 Stunden, Quatsch...

Ich bin mit meinem 60PS Ford weniger als 2 Stunden gefahren...

mfG
Filco
nach oben
Einsteiger

Österreich . AG
 
Avatar von Filco
Link zum Beitrag #39014 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 23:40 Relax
Hallo!

Mein Cousin wohnt in der nähe vom Park, und wir sind damals (mit nem älteren Golf S ) vom Gardasee 4 Stunden gefahren... S

Naja, is ja auch nicht so wichtig, die zwei Stunden... S S

Ciao
Filco!
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #39056 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 10:43 Relax
MF2001 4 Stunden, Quatsch...

Ich bin mit meinem 60PS Ford weniger als 2 Stunden gefahren...

mfG

Filco Hallo!

Mein Cousin wohnt in der nähe vom Park, und wir sind damals (mit nem älteren Golf ) vom Gardasee 4 Stunden gefahren... S

Naja, is ja auch nicht so wichtig, die zwei Stunden... S S

Ciao
Filco!


Nun, was soll ich jetzt denn glauben S

Ich würde mich zwar eher an die Aussage von MF2001 heften, aber was solls...

cu Chegga
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #42672 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 01:09 Relax
Da ich mit Wimmerl ins Mirabilandia fahre, wollte ich nur sagen das das Treffen auf den 24.4.2004 verschoben worden ist!!

Aber Wimmerl hat es anscheinend vergessen hier zu updaten!

mfg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag