Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jahreskarte im Holiday Park: Auch bei Summernights gültig?
Autor Nachricht
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #38671 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 00:52
Themenersteller
Relax
Weiß jemand ob die Jahreskarte im Holiday Park auch bei den Summernights gültig ist?
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #38672 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 00:58 Relax
Kurz und bündig: Ja.
Und im Schoktober auch.
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #38675 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 01:54 Relax
Kurz und bündig: JaEIN.
Die Jahreskarte ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit an dem Tag gültig (16 Uhr glaub ich, bzw. bis zum "normalen Kassenschluss"). Danach wird man nur noch mit der speziellen "Späteintrittskarte" hineingelassen.

Also: Wenn man mit Jahreskarte zu den Summernights will, früh genug in den Park gehen !
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #38686 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 10:29 Relax
Mat Kurz und bündig: JaEIN.
Die Jahreskarte ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit an dem Tag gültig (16 Uhr glaub ich, bzw. bis zum "normalen Kassenschluss"). Danach wird man nur noch mit der speziellen "Späteintrittskarte" hineingelassen.

Also: Wenn man mit Jahreskarte zu den Summernights will, früh genug in den Park gehen !


Das ganze wurde letztes Jahr aufgelöst.
Seit Mitte letzter Saison kann man auch bei den Summernights ganz normal mit der Jahreskarte in den Park.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #137038 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 00:07 Relax
Walibifan

Das ganze wurde letztes Jahr aufgelöst.
Seit Mitte letzter Saison kann man auch bei den Summernights ganz normal mit der Jahreskarte in den Park.

Eric


Habe mir heute (Ende März 2005) auch ein Jahresticket vom Hopa gegönnt (irgendwie kann man dem sehr fairen Preis gar nicht anders S ), habe allerdings auf meiner Karte immer noch diesen dubiosen "Sommernigt nicht mit drin" Eintrag. (sinnigerweise nahezu unlesbar, weil in der Deutschen Version das Kaufdatum der Karte sauber über den Sommernigths zusatz gedruckt wurde... aber auf der Rückseite ist es - wenn auch fremdsprachlich- gut lesbar vorhanden)

Ist man beim Hopa nur etwas schlampig mit dem Kleingedruckten, oder hat sich in 2005 wieder was geändert?

Gruß
Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
MF2001
nach oben
Mitglied

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #137076 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 09:46 Relax
Laut Karte steht drauf, dass man damit ab 16Uhr nicht mehr reinkommt. Aber ich kann dich beruhigen, da es schon seit 3 Jahren auf den Karten steht und ich schon immer zu den Summernights reingelassen wurde. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag