Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau am 02.07.08
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #553945 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 16:21
Themenersteller
Relax
Ich war gestern mit meiner Klasse im Heide Park und möchte euch die Bilder die ich gemacht habe nicht vorenthalten.

Der Scream war leider defekt, aber alle andren Geschäfte liefen meist voll!

Viel Spaß:

































































Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #612742 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:23 Relax
Ist vielleicht ein bisschen spät, aber habe den Bericht ja auch gerade erst gelesen: VIELEN DANK FÜR DIE BILDER! Sind echt ein paar schöne dabei.

LG Hp-Fan
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #612760 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:15 Relax
Scream läuft immer noch nicht? Am Sonntag haben wir 1 Fahrt mit Menschen gesehen und mehr nicht. Es wurden eine Zeit lang Testfahrten gemacht aber geöffnet war der Turm nur sehr kurz.
Scheint wohl ein etwas größeres technisches Problem zu sein.
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #612816 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 20:43 Relax
Endlich hat auch der Turm im Heipa mal einen Fehler. Vor ein paar Jahren der High Fall in Bottrop. Und jetzt ist Scream dran.
Wollen wa mal nicht hoffen das der motor kaputt ist und er ausgeweschselt werden muss.


Gruß Dennis
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #612824 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:01 Relax
Dann wäre das ja schon der dritte Motor. Hoffe mal, dass sie es bald wieder hinbekommen!
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #612841 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:38 Relax
Dieser Bericht ist fast 4 Monate her. Scream lief zwischendrin nur mit ganz kleinen Mängeln und war nur wenige Tage down. Zur Zeit läuft Scream unregelmäßig aber dies hat nichts mit dem Ausfall im Juli zu tun. Und was soll denn der Spruch das Scream ENDLICH mal einen Fehler hat?
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #612915 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 23:37 Relax
Hp-Fan Dann wäre das ja schon der dritte Motor. Hoffe mal, dass sie es bald wieder hinbekommen!


Diesmal war es nicht der Motor und heute lief er ohne Ausfälle S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag