Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster Besuch im Holiday Park
Autor Nachricht
as80
nach oben
Einsteiger

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #554030 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 19:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Vergangenes Wochenende (28. und 29. Juni 08) war ich im Holiday Park. Ich hatte echt Glück, denn der Park war ziemlich leer und die Warteschlangen dementsprechend kurz. Es war für mich der erste Besuch im Holiday Park und ich war echt von der schönen Vegetation beeindruckt. Auch das Wetter war sehr gut und somit war es ein wirklich gelungenes Wochenende.
Aber am Besten war natürlich die EGF, die ich – aufgrund der kurzen Wartezeit - so oft gefahren bin, daß ich schon gar nicht mehr mitgezählt habe. Einfach eine coole Bahn!!!

Ich habe auch einen kleinen Videoclip vom Park gemacht, den ich Euch nicht vorenthalten will. Ich habe ihn bei YouTube hochgeladen.
Siehe:

youtube.com watch

Ich wünsche viel Spaß!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag