onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bakken in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Rööör Tag 2 Park 2 Bakken

Autor Nachricht Aktionen
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 18:27
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Willkommen in Bakken, meinen Text entnehmen sie bitte den Tagesberichten, hier wird
es nur sinnfreie Kommentare geben S

Rutschebanen Yippieh S
upic252441


Innenhof, einfach nur herrlich anzuschauen S
upic252442


Führung durchs Allerheiligste, vielen Dank nochmal
upic252443


Abendessen direkt neben Rutschebanen bei offenem Fenster
upic252447


Diese Autos waren so genial und das Rennen war der Hammer S
upic252448


Ja Björn ich hatte auch Angst als Volker mit seinem Dreher das Rennen kurz lahm legte S
upic252449


Gude Launä
upic252450


Selbst der Ride OP hat es kapiert weswegen wir da waren, GUDE LAUNÄ LEUDE
upic252451


Ein Geisterhaus, wer hätte es gedacht aber es war ganz nett bis auf das was einem kurz im Gesicht hing, das war oll S
upic252452


Ist Euch schon mal aufgefallen das alle immer lachen wenn sie aus einem Geisterhaus kommen S
upic252453


Ich dachte sowas soll immer zum Gruseln und Fürchten anregen S
upic252454


Hmmmm irgendwas läuft hier aber mal völlig falsch S
upic252455


Ähhhhh ich wünsche viel Spaß bei der Fahrt S
upic252456


Kein Fotoshooting ohne mich, kannste knicken liebe Andrea S
upic252457


Zu später Stunde, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND schalalalalalalala, die Kellnerinnen hatten nen Hörsturz nach dem Game
upic252458


Nochmal im Innenhof eingefunden für eine Abschlußrunde mit dem Rutschebanen-Team
upic252459


Dann ganz in Ruhe den Weg zum Hotel angetreten
upic252460


Ach da geht doch noch was in der Hotel-Bar oder S
upic252461


Für nen Liter H-Milch ist immer Platz S
upic252465


Julia und Andreas nehmen da lieber nen helles blondes aus der Dose
upic252466


Und was Dirk hatte weiss ich gar nicht mehr S Aber ja ja guck nicht so böse ich bin ja schon weg, baba S
upic252467


by Eni
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 20:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sauber Eni. Den Abend hatte ich schon völlig verdrängt! Danke für die Erinnerungsauffrischung! S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 20:21
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Bilder, aber euch hing in der Geisterbahn was vorm Gesicht? Smilie :250: - Stef - 104947 Zugriffe

Lieben Gruß
Jenny
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 20:37
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Jo so ziemlich am Ende der Fahrt hingen so ( also ich nehme mal an ) Schnüre von der Decke runter,
fühlte sich bissl an wie Spinnweben und die gingen so einmal schön durchs Gesicht übern Kopf hinweg und tschüß S

by Eni
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 22:52
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Klar kommen immer alle lachend aus dem Geisterhaus, sind froh das sie es überlebt haben S .

Zitat
upic252456


Jo war tolle Fahrt, wenigstens waren danach meine Beine noch dran S .

Vielen Dank für den Bericht S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 11:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Supi Bericht, klasse S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 12:26
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
upic252456


War das nicht vor seehr langer Zeit einmal ne Reiseanlage wovon u.a. mindestens eine in Deutschland unterwegs war, meinte eine ähnliche oder die gleiche mal von einer aufzeichung über den Bremer Freimarkt gesehen zu haben.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 12:43
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ja, ist ein Zierer-Flitzer -und aktuelle sogar unter Vorlop als HighExplosive wieder auf den deutschen Plätzen anzutreffen!

Eni -geile Bilder! Danke! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 12:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahn in Bakken war früher und Werner Robrahn in Deutschland auf der Reise. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 14:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Cloud
Zitatbild


Jo war tolle Fahrt, wenigstens waren danach meine Beine noch dran S .



Wir habens mit 3 geschafft S

Kapazität ist ein kostbares Gut!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen