Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von Bends
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Day 2 - Bonbonland 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Day 2 - Bakken 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Day 3 - Tivoli Kopenhagen 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Day 4 - Liseberg 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Day 5 - Tusenfryd 0
Tag 6 - Farup Sommerland: [Farup Sommerland] Day 6 - Farup Sommerland 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Day 6 - Karolinelund 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Day 7 - Djurs Sommerland 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Day 7 - Tivoli Friheden 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Day 8 - Legoland 0
Tag 9 - Sommerland Syd: [Sommerland Syd] Day 9 - Sommerland Syd 0
Parliamentssitzung Puttgarden
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554488 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 12:13
Themenersteller
Relax
Nach einem stimmungsvollen Start im Hansa Park folgte die erste politsche Sitzung der Tour, die berühmte Puttgardener Parliamentssitzung. Diese recht neue Instanz in der Legislative besticht vor allem durch seine enorm kommunikativen Fähigkeiten (sprich: Geschwalle ohne Ende), das auch ernste Themen geschickt verpackt werden können (sprich: Max feinster Fußgeruch) sowie durch eine Politik der ruhigen Hand (sprich: Auge hat Max keinen auf die Nase gehauen, obwohl der eben erwähnte Fuß direkt vor seinem Gesicht hing!)

Im Gegensatz zu anderen, bereits etablierten politischen Gremien, ist der Sitzungssaal eher spartanisch und gemütlich gehalten. Hier ein Bild des Berliner Abgeordneten Enrico, wie er sich mental auf die Sitzung vorbereitet:



Auch ein Vertreter des muhenden Volkes aus Halstenbek glänzte durch Anwesenheit und einen noch glänzenderen Teint. Alter, du hast Mischhaut! S



Auch ein Mitglied des NRW-Jugendparlaments, hier allerdings in Funktion eines PR-Managers des Weltkonzerns Oettinger, stellte einige interessante Thesen in den Raum. Die glänzten abwechselnd mit Simplizismus und Banalität. Unvergessen hierbei auch eine Äußerung, die später während der Tour folgen sollte. In Farup fuhr Herr Max mit uns in einer Baumstammrutsche. Hierbei äußerte er Bedenken hinsichtlich der Fahrt sowie das er befürchte, "daß ALLE seine Füße nass werden könnten..." Smilie :59: - Maxi - 617973 Zugriffe


Das für diesen tagenden und tragenden Ausschuss namensgebende Getränk wird von Herrn Stöcker in ein hochwertiges Trinkgefäß gefüllt.



In der ersten Abstimmung zum Thema : "Geht da noch eins" meldet sich spontan Gilbert und möchte einen Arbeitskreis gründen.



Enrico pfllichtet ihm bei, nur die Brauindustrie kann mit den aktuellen Vorschlagen nichts anfangen und schreit entsetzt "Ressourcenverschwendung"!



Immerhin meint Max das mit den Ressourcen sehr ernst...deshalb hat er direkt den ganzen Koffer voll! S



Gilbert in Clepotmanicxmöwenpose..



Volker hingegen wurde seiner Position enthoben, führende Persönlichkeit im "Augen gucken" Arbeitskreises zu sein. Folgerichtig schließt er diese nun bei jeder Gelegenheit.



Auch in der Politik ist Schleichwerbung an der Tagesordnung, denkt der normale Durchschnittsbürger. Dem ist jedoch nicht so. Diese Getränke wurden uns freundlichst von den betreffenden Firmen zur Verfügung gestellt in der Hoffnung, das sie steuerlich besser gestellt werden.



Die protokollführende Schreibkraft aus dem Dunstkreis Düsseldorf und im Dunstkreis seiner Zigarette, miemte auch gleich den Harddiskjockey. Von ihm stammt auch der Geheimtipp der Tour, Crystal Castles vs Health : Crimewave. Bombensong!



Bilder aus dem Sitzungssaal...



Der aus Hamburg kommende, aber ursprünglich aus Meinerzhagen stammende Abgeordnete Fabian B., musste seine Heimat verlassen, da sein Vorsitz in der NFRA (National Finger Rifle Association) dort nicht mehr gewünscht war.
Hier in eindeutiger Pose und dem Slogan: "Wir wollen Frieden schaffen mit unseren Fingerwaffen!"



Die Sekretärin hat einen überaus auffälligen Bartwuchs. Dies wird in der nächsten Sitzung in Düsseldorf diskutiert werden müssen!



Dieser sympathische, gutaussehende, oft kopierte und viel öfter übertroffene Herr Eloquenz Bends überzeugte mit einer soliden Rede im Bereich "Was-sie-schon-immer-wissen-wollten-und-er-ihnen-es-trotzdem-nicht-sagt", welche am letzten Abend noch grandios fortgeführt wurde. Auch hier wird es eine Fortsetzung geben, dann allerdings mit Inhalten. Wort drauf, Digger! S



Enrico zwischen Kiss und James Bond. Dies lässt seine Sekretärin nur verblüfft in einer verfänglichen Pose am Kopf kratzen. Moneypenny, Stelle merken und waschen! S



Andrea Andreaasen hat schon Fährenniveau!



Fabian hingegen geht es gut. Sehr gut. Zu gut?



Lektion 23: Wie trinkt man angemessen in einer politischen Runde? So nicht! Du sollst das Glas festhalten, nicht das Glas dich!



Volker hat ja wohl nen Schatten. Eindeutig! Und das ist diesmal nicht Andrea!



Achtet aufs Auge. Ist es Robocop? Ist es der Terminator? Ist er Mensch oder eine Maschine? Die Frauenwelt sagt: Beides! S



\\*Insert* {Blöder Spruch über ein schlimmes Bild}*Insert*//



Volker hat richtig Spaß. Warum? Man weiß es nicht genau. Wahrscheinlich war gerade die Rede von einem Computer mit 12 Bildschirmen, 4 Tastaturen und einem "MobbedohnSpritt"! S



Auge mal wieder Unscharf. Dürfte auch Susi nicht unrecht sein! Zumindest wenn er auf Tour ist und sie nicht dabei! Und sehe ich da hinten bei Tomyt ein zaghaftes lächeln? Kann eigentlich nicht sein, immerhin waren wir in der dritten Etage und nicht im Souterrain! S



Entscheidet selber :
1. Volker versucht mit Händen uns Füßen zu erklären, weshalb Linux und Firefox toll und der Rest doof ist. Eni hingegen langweilen seine Ausführungen.
2. Ein klassisches Gemälde in Ikonenpose und Eni meditiert dazu.
3. Nicht von alledem!

[Upic=252665]


Zu guter letzte noch mal die Berliner Schnauze:



Fazit: Ruhiger und bedächtiger Tourauftakt, langsames warmlaufen für die folgenden Highlights. Das Parliament wird sicherlich eine Initiative für eine schnellstmögliche Wiederholung einberufen!


These des Tages: Alle wolln wie wir - MEH BIER! S
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554489 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 12:14
Themenersteller
Relax
Die falschen Bilder reiche ich nach...irgendwie ist die Upload Session abgestürzt und der feine Herr Orlandofan hat meine Upic Nummer bekommen! S
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #554494 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 12:21 Relax
Was am Abend bzw. in der Nacht jedoch noch zur Verärgerung der einzelnen Abgeordneten führte, war ja wohl die durch Auges zurückgebliebene Sekretärein angesetzte nächtliche Umfrage. Leider konnte sie ihre Abgeordneten nicht erreichen, um die Ergebnisse durchzugeben, so telefonierte sie jeden Plenarsaal pflichtbewusst und einzeln ab. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554503 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 12:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2008 12:51
Themenersteller
Relax
Nach einem stimmungsvollen Start im Hansa Park folgte die erste politsche Sitzung der Tour, die berühmte Puttgardener Parliamentssitzung. Diese recht neue Instanz in der Legislative besticht vor allem durch seine enorm kommunikativen Fähigkeiten (sprich: Geschwalle ohne Ende), das auch ernste Themen geschickt verpackt werden können (sprich: Max feinster Fußgeruch) sowie durch eine Politik der ruhigen Hand (sprich: Auge hat Max keinen auf die Nase gehauen, obwohl der eben erwähnte Fuß direkt vor seinem Gesicht hing!)

Im Gegensatz zu anderen, bereits etablierten politischen Gremien, ist der Sitzungssaal eher spartanisch und gemütlich gehalten. Hier ein Bild des Berliner Abgeordneten Enrico, wie er sich mental auf die Sitzung vorbereitet:



Auch ein Vertreter des muhenden Volkes aus Halstenbek glänzte durch Anwesenheit und einen noch glänzenderen Teint. Alter, du hast Mischhaut! S



Auch ein Mitglied des NRW-Jugendparlaments, hier allerdings in Funktion eines PR-Managers des Weltkonzerns Oettinger, stellte einige interessante Thesen in den Raum. Die glänzten abwechselnd mit Simplizismus und Banalität. Unvergessen hierbei auch eine Äußerung, die später während der Tour folgen sollte. In Farup fuhr Herr Max mit uns in einer Baumstammrutsche. Hierbei äußerte er Bedenken hinsichtlich der Fahrt sowie das er befürchte, "daß ALLE seine Füße nass werden könnten..." Smilie :59: - Maxi - 617973 Zugriffe



Das für diesen tagenden und tragenden Ausschuss namensgebende Getränk wird von Herrn Stöcker in ein hochwertiges Trinkgefäß gefüllt.



In der ersten Abstimmung zum Thema : "Geht da noch eins" meldet sich spontan Gilbert und möchte einen Arbeitskreis gründen.




Enrico pfllichtet ihm bei, nur die Brauindustrie kann mit den aktuellen Vorschlagen nichts anfangen und schreit entsetzt "Ressourcenverschwendung"!




Immerhin meint Max das mit den Ressourcen sehr ernst...deshalb hat er direkt den ganzen Koffer voll! S



Gilbert in Clepotmanicxmöwenpose..



Volker hingegen wurde seiner Position enthoben, führende Persönlichkeit im "Augen gucken" Arbeitskreises zu sein. Folgerichtig schließt er diese nun bei jeder Gelegenheit.



Auch in der Politik ist Schleichwerbung an der Tagesordnung, denkt der normale Durchschnittsbürger. Dem ist jedoch nicht so. Diese Getränke wurden uns freundlichst von den betreffenden Firmen zur Verfügung gestellt in der Hoffnung, das sie steuerlich besser gestellt werden.



Die protokollführende Schreibkraft aus dem Dunstkreis Düsseldorf und im Dunstkreis seiner Zigarette, miemte auch gleich den Harddiskjockey. Von ihm stammt auch der Geheimtipp der Tour, Crystal Castles vs Health : Crimewave. Bombensong!



Bilder aus dem Sitzungssaal...



Der aus Hamburg kommende, aber ursprünglich aus Meinerzhagen stammende Abgeordnete Fabian B., musste seine Heimat verlassen, da sein Vorsitz in der NFRA (National Finger Rifle Association) dort nicht mehr gewünscht war.
Hier in eindeutiger Pose und dem Slogan: "Wir wollen Frieden schaffen mit unseren Fingerwaffen!"



Die Sekretärin hat einen überaus auffälligen Bartwuchs. Dies wird in der nächsten Sitzung in Düsseldorf diskutiert werden müssen!




Dieser sympathische, gutaussehende, oft kopierte und viel öfter übertroffene Herr Eloquenz Bends überzeugte mit einer soliden Rede im Bereich "Was-sie-schon-immer-wissen-wollten-und-er-ihnen-es-trotzdem-nicht-sagt", welche am letzten Abend noch grandios fortgeführt wurde. Auch hier wird es eine Fortsetzung geben, dann allerdings mit Inhalten. Wort drauf, Digger! S



Enrico zwischen Kiss und James Bond. Dies lässt seine Sekretärin nur verblüfft in einer verfänglichen Pose am Kopf kratzen. Moneypenny, Stelle merken und waschen! S



Andrea Andreaasen hat schon Fährenniveau!



Fabian hingegen geht es gut. Sehr gut. Zu gut?



Lektion 23: Wie trinkt man angemessen in einer politischen Runde? So nicht! Du sollst das Glas festhalten, nicht das Glas dich!



Volker hat ja wohl nen Schatten. Eindeutig! Und das ist diesmal nicht Andrea!



Achtet aufs Auge. Ist es Robocop? Ist es der Terminator? Ist er Mensch oder eine Maschine? Die Frauenwelt sagt: Beides! S



\\*Insert* {Blöder Spruch über ein schlimmes Bild}*Insert*//



Volker hat richtig Spaß. Warum? Man weiß es nicht genau. Wahrscheinlich war gerade die Rede von einem Computer mit 12 Bildschirmen, 4 Tastaturen und einem "MobbedohnSpritt"! S



Auge mal wieder Unscharf. Dürfte auch Susi nicht unrecht sein! Zumindest wenn er auf Tour ist und sie nicht dabei! Und sehe ich da hinten bei Tomyt ein zaghaftes lächeln? Kann eigentlich nicht sein, immerhin waren wir in der dritten Etage und nicht im Souterrain! S



Entscheidet selber :
1. Volker versucht mit Händen uns Füßen zu erklären, weshalb Linux und Firefox toll und der Rest doof ist. Eni hingegen langweilen seine Ausführungen.
2. Ein klassisches Gemälde in Ikonenpose und Eni meditiert dazu.
3. Nicht von alledem!




Zu guter letzte noch mal die Berliner Schnauze:



Fazit: Ruhiger und bedächtiger Tourauftakt, langsames warmlaufen für die folgenden Highlights. Das Parliament wird sicherlich eine Initiative für eine schnellstmögliche Wiederholung einberufen!


These des Tages: Alle wolln wie wir - MEH BIER! S
Move your Car
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #554533 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 14:15 Relax
Ohhhhhh Shit, war der erste Abend wirklich schon so schlimm S

Ich glaube ich verzichte auf weitere Bilder von folgenden Abenden S

Absolut genial Marc, ich hab gerade wieder Tränen gelacht und sogar mein Spiel beendet
nur um deinen Bericht mir komplett durchzulesen und zu geniessen S

Da du ja nun den Anfang gemacht hast, schmeisse ich dann mal meine Bilder auch gleich in die Runde.

by Eni
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #554534 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 14:18 Relax
Smilie :391: - Chucky - 383260 Zugriffe
Sauber!
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #554540 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 14:35 Relax
So hier noch schnell meine 3 Bilder, ich war wohl doch an diesem Abend mit etwas anderem beschäftigt S

Das muss am Anfang sein, die sehen alle noch so frisch aus S


3 die um die Wette strahlen, herrlich


Das war dann doch schon zu fortgeschrittener Stunde S


by Eni
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag