Park
Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen <<<<<<<<<<
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von Eni
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Rööör Tag 2 Park 1 BONBON LAND 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Rööör Tag 2 Park 2 Bakken 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Rööör Tag 4 Liseberg 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Rööör Tag 5 Tusenfryd 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Rööör Tag 6 Park 2 KAROLINELUND 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Rööör Tag 7 Djurs Sommerland 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Rööör Tag 7 Park 2 Tivoli Friheden 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Rööör Tag 8 Legoland Billund 0
Rööör Der Abend nach Tag 5, Sonnendeck FSK 18 Party 0
Rööör Tag 3 Tivoli Gardens
Autor Nachricht
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #555706 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 20:24
Themenersteller
Relax
In einer Sache hat jemand Recht behalten, der Park ist abends wirklich schöner als am Tage aber so richtig

überzeugen konnte er mich trotzdem nicht. Daher nur einige wenige Bilder S

Der Eingang wie man unschwer erkennen kann


Hübsch


Langeweile, naja was solls werden halt Gliedmaßen fotografiert S


In diesem Augenblick begann der Weltuntergang. Von Regen konnte man nicht mehr reden es war schon ein klein
wenig heftiger, zumindestens konnte man das an der Stimme aus den Lautsprechern im Park erahnen das es hier
doch ein klein wenig turbulenter zuging.


Hmmm komisch, hier waren doch eben noch so viele Leute unterwegs S


Selbst die Trauerweide lässt da den Kopp hängen S


Es hat aufgehört, es darf wieder gefahren werden, First Row Demonen hat mich überzeugt aber auch da ein klein wenig
mehr Streckenlänge und das Teil wäre perfekt gewesen.Aber woher nehmen wenn nicht stehlen S


Begeisterung vom Park sieht anders aus Teil 1, Stanni meine Lutschpuppe was geht? S


Begeisterung vom Park sieht anders aus Teil 2, Das täuscht nur im inneren freuen wir uns riesig S


Hier sollte gleich jemand eine Rede halten, meine Begeisterung ist fast schon nicht mehr zu toppen S


Und dann endlich, der Bann wurde gebrochen. Ein Licht ist aufgegangen, juhu S Danke an Mark und Fabian
das ihr Euch da ein Eis geholt habt S


Ich glaube das war das letzte was ich an diesem Tag gefahren bin S
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #556215 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 11:15 Relax
Danke für die Bilder Eni. Ich will mehr sehen. S

Lieben Gruß
Jenny
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag