Teilnehmer
Portrait von Olv
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.07.2008 - Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #556257 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 12:06
Themenersteller
Relax
Sodelle endlich ist es jetzt mal in Planung Tripsdrill unsicher zu machen. Wer noch Lust hat, kann sich unserer gerne anschließen würd mich freuen.

Denke das unsere Gruppe so kurz nach 9 Uhr im Park einschlagen wird, deshalb schlag ich vorsichtshalber mal vor, dass wir uns so gegen 09.30 Uhr beim Eingang im Park treffen. Meine Handynummer steht ja bei mir im Profil.

Grüße OLI
Waschechter Pfälzer :-)
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #556721 Verfasst am Sonntag, 13. Juli 2008 05:19
Themenersteller
Relax
Sch*** 06:17 Uhr ich bin echt nicht mehr der jüngste *lol* sollte früher schlafen gehen S

Aber gleich gehts los und wieder wird der Mann zum Kind und die ganze Truppe wird sich prächtig amüsieren.

Packen wir es an.
Waschechter Pfälzer :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag