onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Volksfest in Dachau, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

09.08.2008 - 18.08.2008 Volksfest in Dachau

Autor Nachricht Aktionen
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 09:18
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auch dieses Jahr wieder mit dem günstigsten Bierpreis eines Volksfestes: 4,80 €uro für den Liter Bier.

Beschickung habe ich noch nicht. Wenn die im Rathaus mal nicht so schlafen würden... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 09:17
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Huch? Der Bierpreis war falsch angegeben. Kostet 4,40 €uro.

Beschickung:
Freestyle (Agtsch)
Geisterschloss (Judenhofer & Kunz)
Wildwasser (?)
Riesenrad (?)
Scooter (?)

Hier noch das Programm

Ich freu mich... zum ersten Mal kann ich nach Hause robben. Ich muß nur über die Strasse...
Das Bierzelt steht schon, der Platz ist bereits mit Parkverbotschildern bestückt.

Gruß Wutwi
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 13:15
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Da fehlt eigentlich noch ein Rundfahrgeschäft in der Nähe des Achterbahn/Wildwasserplatzes (meist Breaker/Skater/Playball etc.) und ein Rundfahrgeschäft an der Ecke zum Riesenrad (meist Wellenflug oder Schlickerbahn etc.). Eigenartig dass das Geisterschloss schon wieder dabei ist. 0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 18:22
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
WutwiHuch? Der Bierpreis war falsch angegeben. Kostet 4,40 €uro.

Beschickung:
Freestyle (Agtsch)
Geisterschloss (Judenhofer & Kunz)
Wildwasser (?)
Riesenrad (?)
Scooter (?)

Hier noch das Programm

Ich freu mich... zum ersten Mal kann ich nach Hause robben. Ich muß nur über die Strasse...
Das Bierzelt steht schon, der Platz ist bereits mit Parkverbotschildern bestückt.

Also, die Beschickung ist vom letzten Jahr.

Die von diesem Jahr hat X-Factorfan ja schon gepostet.
Nur wird sich daran noch etwas ändern.
Mehr dazu am Ende der Woche.
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 09:02

Deutschland . BY
Stimmt. Irgendwie haben die mich im Rathaus verar****.

Auf der Ludwig-Thoma-Wiese werden bereits die ersten Stände aufgebaut, heute früh kam grad die Schlittenfahrt an...
Das grosse und das kleine Bierzelt sowie der Glückshafen stehen bereits komplett.

Gruß Wutwi
0 gefällt das
vinyard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 11:09
Avatar von vinyard vinyard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Augsburg
Deutschland . BY
Heut ist ja Startschuss...

Weiß nun jemand was genaueres über die Fahrattraktionen?

Grüße
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 11:41
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Petersburger Schlittenfahrt (Distel)
Top Spin 2 (Kollmann)
Insider (Aigner)
Skooter (Diebold)
Rotor (Pluschies)
Simulatur (Kunze)
Riesenrad (Jost)
Octopussy (Markmann)
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen