Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übernachten in der Nähe des Holiday Parks
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #2827 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 22:44
Themenersteller
Relax
Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Holiday Parks? Hotel, Pension - egal...

Nur kein Campingplatz! S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #2838 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 01:01 Relax
Ja, ca. 1 Autostunde vom Park entfernt ist das Hotel Roter, ein paar Kilometer weiter das Lather Castle, ist auch ganz nett.

Preise müssen vor Ort verhandelt werden

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #2840 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 07:08 Relax
Schau doch mal auf der Hopa-Homepage unter Infocenter.Da stehen auch Übernachtungsmöglichkeiten.Privatvermietungen und Hotels!Ob die so günstig sind,kann ich dir leider nicht sagen!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #2841 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 08:17
Themenersteller
Relax
stilbruch Ja, ca. 1 Autostunde vom Park entfernt ist das Hotel Roter, ein paar Kilometer weiter das Lather Castle, ist auch ganz nett.

Das Lather-Castle kenne ich - hervorragendes Frühstück und Betten mit "Jeans-Flicken-Thematisierung". Das Vergnügen eines Aufenthalts im Hotel Rother hatte ich bisher noch nicht.

Leider passen beide Herbergen nicht in unseren Plan, da wir am nächsten Morgen in den Europa Park weiterfahren wollen - und leider liegen sowohl das Hotel Rother als auch das Lather Castle in der anderen Richtung...
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #2845 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 09:29 Relax
Wenn ihr von da aus zum Europa Park wollt, fahrt doch besser abends noch nach Rust und übernachtet da. Ist stressfreier und man spart die Parkplatzgebühr.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #2850 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 10:14
Themenersteller
Relax
leyla Wenn ihr von da aus zum Europa Park wollt, fahrt doch besser abends noch nach Rust und übernachtet da. Ist stressfreier und man spart die Parkplatzgebühr.

Hatten wir auch erst vor. Aber wir wollen am ersten September-Wochenende fahren, und da sind im Holiday Park noch Summernights. Also werden wir bis spät abends im Park bleiben und lieber morgens die "kurze" Strecke von der Pfalz in den Schwarzwald fahren.
FreakT
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2858 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 13:20 Relax
jugendherberge.de individual_jh.jsp

10-15 Min zum Hopa
1-2 Stunden zum Ep

Hervoragende Küche, wurde gerade renoviert. Einfach ausgestattet und billig.
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #2887 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 16:22 Relax
Nun ja, Stuttgart liegt ja auch beinahe auf dem Weg! Andy würde schon mal für eine Nacht sein Zimmer mit Doppelbett abtreten.

Gruß Claudia
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #3129 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 18:52 Relax
Hätte auch noch eine kurze Frage: Der parkeigene Shuttlebus vom Holiday Park fährt ja mehrmals täglich von Haßloch zum Park und wieder zurück. Fährt dieser Bus auch während den Summernight um Mitternacht noch nach Haßloch?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag