Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill Bericht
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #557622 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 22:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2008 22:08
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus
Hi Leute, ich war heute in Tripsdrill. Ich bin total Müde und deswegen habe ich jetzt nicht viel Bock viel zu schreiben. Wir sind heute so um 20:30 Uhr heimgekommen. Ich möchte nur meinen Senf zum Mammut abgeben: Es stand schon Heute Morgen auf dem Schild, das er nur bis 16 Uhr geöffnet hat. Wir fuhren ihn heute Morgen 2 mal. Die Fahrt an sich ist total Genial, ein super Streckenlayout mit ein bisschen Airtime. Heute Mittag wollten wir das Mammut wieder fahren. Wir hatten uns in der Warteschleife angestellt. Und schwub, steckte der erste Zug oben im Lift fest. Ein Mitarbeiter müsste hochgehen. Dann fuhr der Zug weiter. Zum Schluss bei den Bremsen wars dann ganz vorbei, der Zug hatte gestoppt und die Leute mussten aussteigen. Es war so 15 Uhr. Dann funktionierte gar nichts mehr. Es kamen zwei Mechaniker, die die ganze Zeit an der Bahn was machten. Wir hatten schon gedacht, es wär unsere letzte Fahrt auf dem Mammut für Heute gewesen. Als wir wieder am Mammut so um 17 Uhr vorbeigegangen sind, fuhr er wieder. Er hatte dann auch bis 18 Uhr auf, weil die Attraktion ja fast 2 Stunden zu hatte. Also fuhren wir das Mammut noch 2 mal. Insgesammt sind wir das Mammut 4 mal gefahren. Das war mein Senf zum Mammut. Ansonsten bin ich im Park noch gefahren:

- 2 mal Maibaum
- 2 mal Altmännermühle
- 1 mal Donnerbalken
- 4 mal Mammut
- 3 mal Badewannen Fahrt zum Jungbrunnen
- 2 mal G´sengte Sau
- 3 mal Waschzuber-Rafting
- 1 mal Rasender Tausendfüßler
- 1 mal Suppenschüsselfahrt
- 1 mal Kaffeetassen-Fahrt
- 2 mal Phantastisches Weinfass
- 1 mal Weinkübelfahrt
- 1 mal Schmetterlingsflug
- 1 mal Enten-Wasserfahrt
- 1 mal Moggelesbahn
- 1 mal Wackelräder
- 1 mal Tripsdriller Eheinstitut
- 1 mal Fensterln am Bauernhaus
- 1 mal Wiegen-Hochbahn
- 1 mal Oldtimerfahrt
- 1 mal Gugelhupf-Gaudi-Tour
- 1 mal Wirbelpilz
- 1 mal Schlappen-Tour
- 1 mal Seifenkisten-Rennen
- 1 mal Mühlbach-Fahrt
- 2 mal Altweibermühle

Wir wollten eigentlich noch die Spritztour fahren, aber wir waren zu Spät dort, weil der Mitarbeiter schon abgesperrt hatte. Tripsdrill ist echt ein GEILER Park, der besonders viel Wert aufs Theming legt. Es macht echt Höllen Spaß dort. Spätestens in zwei Jahren werde ich wieder nach Tripsdrill fahren. Der Mammut Bereich ist noch eine große Baustelle, aber eigentlich ist das egal. Ich finde es Cool, das man während der Fahrt, Kettensägen Geräusche von der Baustelle hört S. Ansonsten ist Tripsdrill ein sehr empfehlenswerter Park. Einfach GENIAL. Bilder folgen diese Woche oder nächste Woche. Wann genau, weiß ich leider noch nicht.

PS: Bei Der Rückfahrt haben wir uns ganz schön verfahren. Unser Navigationssystem wollte uns über Bietigheim-Bissingen schicken, aber mein Vater wollte noch mal den gleichen Weg zurück, wie wir her gekommen sind. Also fuhren wir über die schönen Dörfer, über die Neckar, und auf einmal waren wir irgendwo Mitten in Heilbronn. Wir wussten nicht, wo es entlang geht. Bis dann auf einmal unser Navi gesagt hatte: Falls Möglich, bitte wenden. Dann sind wir immer noch Mitten durch Heilbronn gedüst, dann kamen wir auf eine Schnellstraße, und dann waren wir endlich auf der Autobahn. Auf der Autobahn ging es am Technikmuseum Sinsheim vorbei, am Hockenheimring entlang und dann ging es über eine große Brücke am Rhein, wo man den Speyerer Dom sehen konnte. Was mir in Heilbronn aufgefallen ist, ist das sie ziemlich viel Werbung für das Unterländer Volksfest machen. Finde ich Cool, den bei der guten Beschickung müssen viele Besucher kommen. Der Festplatz heißt dort "Theresienwiese". ( Das stand zumindestens mal dort auf dem Plakat. ) Das hatte ich gar nicht gewusst. Ich hätte gedacht, es gibt nur die Theresienwiese in München. Ansonsten war der Rückweg richtig schön, jetzt habe ich auch mal Heilbronn gesehen S.

@samy.fun: Fährst du einen kleinen Mitsubishi Bus? Welches Modell das von Mitsubishi das ist, weiß ich nicht. Welche Farbe der hatte, weiß ich leider auch nicht mehr. Wir hatten nämlich direkt neben dem Mitsubishi Bus geparkt. Ich habe mir mal dein Portrait in deinem Profil angeschaut, und der Typ, der den Bus fuhr, sah dir ziemlich ähnlich. Vielleicht warst du es auch. Es waren noch so zwei Jungen dabei. Ich habe sie auch in der Kaffeetassen-Fahrt gesehen.

@faceman2000: Dich habe ich leider nicht gesehen. Naja, vielleicht sieht man sich ein anderes Mal S.

Falls einer von euch beiden mich gesehen hatte, ich war der Junge im Goldenen Bayern Trikot. Ich hatte das Bayern Trikot an, weil ich die Leute dort Ärgern wollte. Die sind bestimmt alle in der Gegend für Hoffenheim, deswegen hatte ich mein Bayern Trikot an. Oft war auch in den Warteschlangen zuhören: Zieh das Trikot aus, mir wird schlecht. Darauf hatte ich keine Antwort gegeben, am liebsten hätte ich zu denen gesagt: Scheiß Hoffenheim S.

Übrigens: Jetzt habe ich doch viel geschrieben. Naja, jetzt bin ich wenigstens wach S.

Mfg Aquaman
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #557638 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 22:35 Relax
Toller Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065819 Zugriffe Erinnert mich an meinen Besuch in Tripsdrill. Finde auch das es ein toller Park ist, wirkt ein wenig wie in Efteling.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #557935 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 17:09 Relax
Aquaman

- 2 mal Maibaum
- 2 mal Altmännermühle
- 1 mal Donnerbalken
- 4 mal Mammut
- 3 mal Badewannen Fahrt zum Jungbrunnen
- 2 mal G´sengte Sau
- 3 mal Waschzuber-Rafting
- 1 mal Rasender Tausendfüßler
- 1 mal Suppenschüsselfahrt
- 1 mal Kaffeetassen-Fahrt
- 2 mal Phantastisches Weinfass
- 1 mal Weinkübelfahrt
- 1 mal Schmetterlingsflug
- 1 mal Enten-Wasserfahrt
- 1 mal Moggelesbahn
- 1 mal Wackelräder
- 1 mal Tripsdriller Eheinstitut
- 1 mal Fensterln am Bauernhaus
- 1 mal Wiegen-Hochbahn
- 1 mal Oldtimerfahrt
- 1 mal Gugelhupf-Gaudi-Tour
- 1 mal Wirbelpilz
- 1 mal Schlappen-Tour
- 1 mal Seifenkisten-Rennen
- 1 mal Mühlbach-Fahrt
- 2 mal Altweibermühle



Mal ne Frage, düst du mit Stift un Papier durch die Parks und führst Ride-Statistiken? S
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #557999 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 19:02 Relax
Hmm, also wenn man gerade mal 8 Attraktionen an einem Tag öfter fährt als ein mal und die höchste Fahrtenanzahl davon gerade mal vier Runden beträgt, sollte man sich das eigentlich noch recht gut merken können....
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #558055 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 20:59
Themenersteller
Relax
@Speedbump: Ich bin hingegangen wie ich Daheim am Computer saß und habe mir den Parkplan geholt, und die Namen der Attraktionen abgeschrieben. Aber wie viel mal ich was gefahren bin, wusste ich noch.

@Donnerbalken: Ich finde, dass ich viel gefahren bin. Ich hatte die Attraktionen die ich gefahren bin, gerade so gepackt. Wir hatten zwar ein paar Pausen gemacht, aber ich bin so ziemlich alles gefahren. Den Wildpark hatten wir ausgelassen, weil ich lieber noch ein bisschen durch den Park schlendern wollte und auch mal die kleineren Attraktionen fahren wollte.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #561979 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008 11:13
Themenersteller
Relax
Die Bilder werde ich irgendwann hineinstellen, wenn ich Zeit habe. Im Moment habe ich keine Zeit dafür. Und bei dem Guten Wetter draußen, kann ich das nicht. Ich geh dafür lieber ins Freibad S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag