onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 22:55 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, weiß jemand, was alles auf den Bad Dürkheimer Wurstmarkt 2008 kommt? Auf jeden Fall wird kommen:
- Hollywood ( Renz ) Quelle: K&PR - Geisterschlange ( Lehmann ) Quelle: Anderes Forum - XXL ( Kipp & Kroon ) Quelle: xxl-theride.de.tl Tourdaten-2008.htm . Das hört sich bis jetzt ja schon mal Ganz Gut an. Besonders freue ich mich auf den XXL. Ich werde ihn auf jeden Fall dort fahren. Weiß jemand, was nach Bad Dürkheim noch so alles kommen wird? In der neuen K&PR soll es ja Wurstmarkt-News geben. Hoffentlich steht dann auch dort schon die Beschickung drinne. Ich kann es kaum noch erwarten. Auf der Internetseite ist Leider auch noch Nix bekannt gegeben worden. ACHTUNG!!!: Am 17.09. und am 18.09. sind Ruhetage auf dem Wurstmarkt. Mfg Aquaman |
|||
K-Loop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 13:36 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Dölle wird mit seinem Hot Shot in Bad Dürkheim gastieren. | |||
Thorsten-Rlp Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 14:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jupiter 1 kommt auch wieder.
Außerdem noch Goetzkes Countdown (Quelle: Rheinpfalz vom 05.08.2008) In dem Artikel wurde auch XXL und Hot Shot bestätigt. |
|||
capsel Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 14:13 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Haben die wirklich Goetzkes Countdown geschrieben? Das wäre böse, denn das Gerät gehört (zumindest bis vor kurzem noch) Robrahn.
Goetzkes stehen in Munich. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 14:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
verdammt, das war mein Fehler, ich meine natürlich Robrahn
Kann das jemand editieren? |
|||
Aquaman Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 15:08 | ||||
Ich würde mich über den Countdown von Robrahn sehr freuen, weil ich ihn letztes Jahr, wie er am 2. Wochenende in Bad Dürkheim war nicht fahren konnte, weil ich am 1. Wochenende in Bad Dürkheim war. Ab 3. September werden mehr Infos über die Fahrgeschäfte auf dem Wurstmarkt bekannt gegeben. Hier ist der Link dazu: duerkheimer-wurstmarkt.de attraktionen.html . Ich denke, wir werden die Beschickung aber früher wissen, weil ja bald die neue K&PR rauskommt. Ich freue mich schon Total auf die Beschickung.
Mfg Aquaman |
|||
Areisha Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 01:25 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
ich tippe mal noch ganz dezent auf die Wilde Maus von Göbel. | |||
Aquaman Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 14:05 | ||||
Jup, das glaube ich auch, das die wieder kommt. Auch mit dabei sein wird Spangenbergers Musik Express 3000. Quelle: duerkheimer-wurstmarkt.de fahrgeschaefte.html . Das Jupiter Riesenrad wurde auch bestätigt. Anscheinend kommt jetzt jeden Tag ein neues Fahrgeschäft in die Liste, so dass am 3. September alle Fahrgeschäfte bekannt sind. Nur der Standort vom Musik Express finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftigt ![]() Mfg Aquaman |
|||
Areisha Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 14:03 | ||||
also lt. KPR ist die diesjährige Beschickung die schlechteste seit Jahren!!!
Kommt dieses Jahr eigentlich kein Wellenflug? Wie seht ihr das? Gruß André |
|||
GerhardL Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 17:12 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
XXL, Countdown, Take Off, das klingt für mich wirklich nicht nach einem Griff ins Klo. In Bad Dürkheim heisst das halten eines ordentlichen Standards, was dann im Gegensatz zu Worms auch geglückt ist. Man kann zwar von den Fahrgeschäften her mit Bad Kreuznach nicht mithalten, aber das war z.B. letztes Jahr auch nicht anders. Waren High Energy und Airwolf in den letzten Jahren die grossen Highlights, dann wird es dieses Jahr vermutlich XXL sein, der vor dem Fass Show machen darf.
Gerhard |
|||
Aquaman Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 17:38 | ||||
Mir gefällt die Beschickung in Bad Dürkheim dieses Jahr auch Sehr Gut. Mit dem XXL und dem Countdown werden zwei richtige Giganten auf den Platz gestellt. Jetzt kann ich den Countdown endlich mal fahren. Also für mich ist es ein guter Mix aus Fahrgeschäften, mit allem, was man braucht. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall nochmal mit dabei. Deswegen erhält die Beschickung dieses Jahr von mir ein: KLASSE.
Mfg Aquaman |
|||
Areisha Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:49 | ||||
Jedem seine Meinung, aber das "halten des Standarts" dauert mittlerweile zu lange an. Take Off steht seit 1997, das 10te mal in Bad Dürkheim, Countdown bestimmt das 7te mal und diese Liste kannst du problemlos fortführen. Zugegeben, der XXL würde vorm Fass bestimmt gut aussehen, aber man hätte nach fast 10 Jahren mal wieder einen Break Dancer verpflichten können, es ist ja nicht so, dass sich da niemand bewirbt. Oder man hätte mal wieder einen Polyp wählen können oder vielleicht den Shake von Blum oder das Höllentaxi oder das Alpha 1. Diese Geschäfte standen entweder schon Jahre nicht mehr dort bzw. nicht in dieser Aufmachung. Von daher würden sie bestimmt "wie" Neuheiten angesehen werden. 0815 Beschickungen machen auch Bad Dürkheim uninteressant und tragen nicht zur Würze des Festes bei. Und Worms ist doch (fast) die gleiche Beschickung. Was gefällt dir denn nicht an Worms, wenn du Bad Dürkheim hochlobst? Wegen des Ausfalls vom Kinzler? Ich denke nicht, dass der wegen Worms alleine runter fährt. Mit der Verbindung zu Bad Kreuznach lohnt sich der Weg. Das Kinzler diese zwei Plätze abgeluchst bekommen haben soll, halte ich übrigens für ein simples Gerücht. Ich denke persönlich dass der nicht nach KH kam wegen des anstehenden Jubiläums und deswegen auch Worms gecancelt hat. Worms wird sich den Bayern Breaker als Ersatz geholt haben. Man verzeihe mir das Offtopic Was denkt der Rest? Gruß André |
|||
GerhardL Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:08 | ||||
Wenn Du den Eindruck gewonnen hast, ich würde Bad Dürkheim hochloben, dann hast Du mich in weiten Teilen falsch verstanden. Ich mag den Platz allerdings auch nicht vor-verurteilen bevor die offiziellle Beschickung bekanntgegeben wurde.
Welcher Break Dance steht oder ob überhaupt, das finde ich eher am Rande Interessant. Break Dance sind auf einem gut beschickten Fest "nice to have" aber bei weitem nicht Kern der Veranstaltung. Gerhard |
|||
Areisha Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:13 | ||||
Dann haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet.
Bad Dürkheim hat eine tolle Lage und der Platz ist alleine schon wegen seiner Atmosphäre toll. Der Break Dance war eigentlich auch nur ein Beispiel. Wenn da einer stehen würde, würde der bestimmt richtig Geld verdienen, solange, wie die mittlerweile schon keinen mehr gehabt haben. Was sagt dir denn an Worms nicht zu? Gruß |
|||
GerhardL Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:17 | ||||
Ausser dem XXL ist nichts wirklich spannendes da. Letztes Jahr gabs immerhin Revolution, High Energy und Circus Circus - alle drei sind Top Rides in ihrerem Genre, da kann dieses Jahr die Käse-Schaukel allein nicht mithalten - so toll sie auch ist. | |||
Areisha Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:21 | ||||
bei den Top Spins bevorzuge ich mehr den von Ludewig.
Bei den anderen beiden stimme ich dir zu. In Worms gefällt mir noch der Wellenflug sehr gut. |
|||
capsel Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 20:00 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Dank dir für diese Aussage ![]() |
|||
Cybee Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 20:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wie Areisha schrieb, 0815 wie immer, und das einzige interresante *XXL*, gibts näher in Worms!
Breaker, Polyp, Flipper, Alpha1, Magic ... das währe alles mal was wo die Veranstaltung etwas interresanter machen würde. Finde es Schade das immer aus dem gleichen *Topf* gegriffen wird... Dürkheim ist was die Beschickung angeht, 1:1 das selbe wie Alzey! Hab früher gerne diese Doppel Tour gemacht, aber mittlerweile steht auf beiden Festen immer das gleiche zeugs... Fahre dann dieses Jahr lieber wieder wo anders hin. @Capsel: Klar hat Gerhard in gewissen maße recht, aber hier gehts ja nicht allgemein um einen Breaker auf einer Kirmes, sondern darum das seit 10 Jahren keiner mehr gestanden hat und dies eben eine Abwechslung währe... eben mal was anderes, also immer wieder Takeoff und co. Gruß Dennis |
|||
Areisha Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 21:10 | ||||
du sprichst mir aus der Seele Cybee.
Flipper, Polyp, Alpha 1 und ein Break Dance - das wäre die ausgewogenste Beschickung seit Jahren. Ich frage mich ja persönlich auch, wie man es sich erlauben kann, auf einem mittelgroßen Platz fast jährlich die gleiche Geisterbahn zuzulassen... Gruß André |
|||
Aquaman Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:09 | ||||
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich doch nicht nach Bad Dürkheim fahren ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
Areisha Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 14:24 | ||||
schade Aquamann,
aber mach dir nichts daraus, nächstes Jahr werden 95 % wieder zugelassen werden ![]() Aber hüte dich, dann wieder Schlagwörter wie die Bildzeitung zu benutzen. Viel spaß auf der Schobermesse Auf eine bessere Beschickung in 2009 hoffende Grüße André |
|||
Hopafan Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 16:30 | ||||
![]() Andreas Deutschland . RP |
Da ich in Bad Dürkheim auf der Schule bin und diese nur etwa 500m vom Wurstmarkt entfernt ist, kann ich euch schon mal berichten das der Freefall Tower seit Montag steht und die Wilde Maus heute mit glaube 2 Kränen aufgebaut wurde. Also es geht mit dem Aufbau sehr zügig voran das muss man sagen. Von dem XXL Afterburner habe ich bis jetzt bloß noch nichts gesehn.
Hopafan |
|||
Dewey Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um den XXL zu sehen müssteste auch momentan noch nach Worms fahren. Der schwingt da noch bis Sonntag. Dann kommt er Anfang nächster Woche nach Bad Dürkheim rüber. | |||
Areisha Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 21:06 | ||||
Wo steht denn der Freefalltower? Hoffentlich nicht vorm Fass - da stelle ich mir nämlich den XXL super vor.
Gruß |
|||
Dewey Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 21:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
XXL steht am Faß. Der Plan ist jetzt vollständig beschriftet online..... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |