Kirmes
Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.08.2008 - 01.09.2008 Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #570069 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 15:22 Relax
Genau. Und neben Brad Pitt 2 hat Dirk ja auch noch sein Café! S
Move your Car
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #570082 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 15:54 Relax
stilbruch Vielleicht ist die zuständige Platzmeisterin auch schon zu fest eingelullt. Wenn ein Schausteller mal drinne sitzt, kann sie evtl. nur schwer NEIN sagen.


Das stimmt sicherlich nur bedingt.
Fakt ist, wenn z.b. die Euro-Tombola mal nicht dabei ist weil die Worms vorgezogen haben, muß man ja nicht den dort ausgeschiedenen City-Shop verpflichten.
1. weiß ich nicht ob der Betreiber überhaupt schon ein Bein mit einem andern Geschäft in HG hat. Würde also sonst als ein auswärtiger dazukommen.
2. Bin ich der Meinung eine Großverlosung auf dem Hauptplatz langt.
3. Hat man damit die Chance an der Stelle wo sonst auch immer ein Rundfahrgeschäft (ME) stand durch ein anderes zu ersetzen vertan.
Eine See-Sturm-Bahn, Schlittenfahrt, Schwarzkopf Monster3, Hexentanz o.A. hätten dem Platz mal gut getan.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #570086 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 16:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2008 16:07
Relax
Gero Fakt ist, wenn z.b. die Euro-Tombola mal nicht dabei ist weil die Worms vorgezogen haben, muß man ja nicht den dort ausgeschiedenen City-Shop verpflichten.
1. weiß ich nicht ob der Betreiber überhaupt schon ein Bein mit einem andern Geschäft in HG hat. Würde also sonst als ein auswärtiger dazukommen.


JUHU, ich weiß mal wieder was VOR Gero. Smilie :177: - Frossi - 163858 Zugriffe
Ich schätze, Du wirst um einen Besuch nicht umhin kommen, um die Wahrheit zu sehen. S

Und wenn Du man nen Kaffee brauchst, wir sind für Dich da, bis 19 Uhr.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #570092 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 16:19 Relax
Sorry Dirk,
aber da muß ich dich leider entäuschen. Ich habe geschrieben das die Euro-Tombola nicht da ist.
Das der Betreiber dieses Geschäfts trotzdem auf dem Platz steht weiss ich schon länger (falls du das gemeint hast).

S
Nachtwandler
nach oben
Einsteiger Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #570140 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 18:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2008 18:54
Relax
gero
stilbruch Vielleicht ist die zuständige Platzmeisterin auch schon zu fest eingelullt. Wenn ein Schausteller mal drinne sitzt, kann sie evtl. nur schwer NEIN sagen.


Das stimmt sicherlich nur bedingt.
Fakt ist, wenn z.b. die Euro-Tombola mal nicht dabei ist weil die Worms vorgezogen haben, muß man ja nicht den dort ausgeschiedenen City-Shop verpflichten.
1. weiß ich nicht ob der Betreiber überhaupt schon ein Bein mit einem andern Geschäft in HG hat. Würde also sonst als ein auswärtiger dazukommen.
2. Bin ich der Meinung eine Großverlosung auf dem Hauptplatz langt.
3. Hat man damit die Chance an der Stelle wo sonst auch immer ein Rundfahrgeschäft (ME) stand durch ein anderes zu ersetzen vertan.
Eine See-Sturm-Bahn, Schlittenfahrt, Schwarzkopf Monster3, Hexentanz o.A. hätten dem Platz mal gut getan.

1. Nicht in Worms ausgeschieden, sondern freiwillig weggeblieben! Die Euro-Tombola erhielt erst im Mai diesen Jahres die Zulassung zum Backfischfest, nachdem zwei weitere Unternehmen ebenfalls abgesagt haben!
2. 2008 zum ersten mal beworben und prompt zugelassen, da die Veranstalter nach einem besuch des Bad Dürkheimer Wurstmartkt 2007 sehr angetan waren(Dies passte sehr gut da sowieso geplant war Worms nicht mehr anzusteuern!)!
3. War der city-Shop als einzigste verlosung vorgesehen! der betreiber der anderen Verlosung verschaffte sich auf andere weise Platz!
4. Wüsste ich gerne was der City-Shop ist wenn Verlosungen wie zB. die Euro-Tombola(Ohne Anbauten!) schon als Großverlsung bezeichnet werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag