Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kann ich den ESP auch in der MW erwerben?
Autor Nachricht
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39455 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 22:28
Themenersteller
Relax
Tach

Ich habe jetzt seid 3 Jahren den ESP immer über Fax bestellt.
Wollte aber gerne am ersten Tag hin und das wird wohl nix mehr mit Fax und Post hin und her.

Kann ich den dann auch da kaufen ?

Sollte doch auch gehen dann bekommt man sicherlich eine Freikarte und kann sein Pass wie sonst auch da abhohlen oder ? S

See Ya S
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #39460 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 23:18 Relax
Natürlich kannste den ESP auch in der MW machen lassen.
Ich würde nur früh genug da sein, denn du musst dir erst an der Kasse ne Tageskarte (die ist dann kostenlos wenn du den ESP kaufst) holen und danach den ESP in nem Büro machen lassen.

Den kannste aber auch irgend wann noch machen lassen, reicht also wenn du die Tageskarte immer mitbringst.
vs.
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39471 Verfasst am Montag, 29. März 2004 07:53
Themenersteller
Relax
ja ist okay danke

Hat den jemand lust sich mal da mit mir zu treffen ?
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #39505 Verfasst am Montag, 29. März 2004 13:41 Relax
Ich hätte Lust !
Wann ist mir Egal , weil ich sowieso jeden Tag in den Osterferien und an anderen Tagen da bin !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39510 Verfasst am Montag, 29. März 2004 14:03
Themenersteller
Relax
Jo ist doch gut.

Ich werde wahrscheinlich am Samstag auch da sein um mir derekt den ESP zu hohlen.

Hatse kein ICQ oder so ?

Dann könnten wir uns mal so abschprechen S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #39520 Verfasst am Montag, 29. März 2004 14:32 Relax
Nein habe ich nicht aber es geht doch auch per pn. !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #39525 Verfasst am Montag, 29. März 2004 14:45 Relax
Specialzeed Natürlich kannste den ESP auch in der MW machen lassen.
Ich würde nur früh genug da sein, denn du musst dir erst an der Kasse ne Tageskarte (die ist dann kostenlos wenn du den ESP kaufst) holen und danach den ESP in nem Büro machen lassen.

Den kannste aber auch irgend wann noch machen lassen, reicht also wenn du die Tageskarte immer mitbringst.


Das läuft im sfh doch genau so oder?

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39531 Verfasst am Montag, 29. März 2004 14:58
Themenersteller
Relax
Zitat Nein habe ich nicht aber es geht doch auch per pn. !


Okay hast PM S
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39536 Verfasst am Montag, 29. März 2004 15:08 Relax
ostchien Das läuft im sfh doch genau so oder?

In den letzten Jahren war es so, dass man einen Voucher am Eingang gekauft hat und dann im ESP-Büro (rechts vom Haupteingang über die Brücke, im Bunglow-Park) den Pass gemacht bekam. Dauerte letztes Jahr am Eröffnungstag <20min bei mir.

Ausnahmen sind Verlängerungen und Neukäufe am Ende der Saison, da bekommt man eine Tageskarte und bestellt den ESP per Post und bekommt ihn zugeschickt (ich z.B. hab meinen schon).

Ergänzend bliebt noch zu sagen, dass wenn es wirklich brechend voll ist an der Ausgabe man im Normalfall auch mit dem (ausgefüllten) Voucher und seinem Perso rein kann und seinen ESP später (u.u. beim nächten Besuch) machen lässt.
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39537 Verfasst am Montag, 29. März 2004 15:10
Themenersteller
Relax
Ich hatte ja die letzten Jahre schon den pass.
Wie soll ichs machen ?

Kann ich dann auch an der Kasse verlängern ?

Oder muss ich dafür den Voucher abschicken ? S
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #39658 Verfasst am Montag, 29. März 2004 20:18 Relax
mikekue Ich hatte ja die letzten Jahre schon den pass.
Wie soll ichs machen ?


Kauf dir en neuen !
So en scheiss Aufkleber sieht doch billig aus S
vs.
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39664 Verfasst am Montag, 29. März 2004 20:37
Themenersteller
Relax
Ja hat mein Kolege auch gerade gesacht.

S

Naja werde dann einfach nen neuen machen S

Muss ich doch nicht einverständnis von mum or dad mit bringen oder? kann ich doch auch beim zweiten Besuch abgeben oder ? S
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #39667 Verfasst am Montag, 29. März 2004 20:45 Relax
Wenn du noch nicht 18 bist, musste so ne Einverständniserklärung abgeben. Naja . . . du kannst doch aber auch schreiben, oder ? S
vs.
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #39672 Verfasst am Montag, 29. März 2004 21:01
Themenersteller
Relax
Ach ist ja nicht das Problem kann meine Mum ja auch schrieben.

Habe aber die letzten Tage auch nie eine gehabt und bin trotzdem rein gekommenbeim ersten Mal S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag