Teilnehmer
Portrait von DaVinci
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.08.2008 - Holiday Park
Autor Nachricht
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #561126 Verfasst am Montag, 28. Juli 2008 22:11
Themenersteller
Relax
Guten Tag,

da ich demnächst für ein paar Tage beim Frossi nächtige, haben wir beide uns gedacht:

Ab zu den Sommernights!

Wer also lust hat mit dem Frossi und mir am Abend ein paar Runden auf der GeForce zu drehen, der möge sich doch bitte schnell zum Treffen anmelden. Treffpunkt etc. Wird kurz vorher bekannt gegeben.


Liebe Grüße und hoffentlich rege beteiligung

Chriss
Salute your Solution!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #561171 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008 00:00 Relax
Da ich eh nochmal irgendwann zu den Summernights wollte ist das eigentlich ne gute Möglichkeit. Wenn nix dazwischen kommt bin ich wohl dabei. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #564464 Verfasst am Freitag, 08. August 2008 13:14 Relax
Treffpunkt:

18.00Uhr vor der Geforce
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag