Kirmes
Annentag-Kirmes in Brakel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.08.2008 - 04.08.2008 Annentag-Kirmes in Brakel
Autor Nachricht
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #561138 Verfasst am Montag, 28. Juli 2008 22:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2008 22:32
Themenersteller
Relax
Dieses JAhr auf Annentag in Brakel:

Kinderparadies
Zitat Das Geschäft ist modernster Bauart und wird ständig aktualisiert. Die Fahrzeugbesatzung ist nahezu eingartig.

Die aufwendige Bemalung und die effektvolle Beleuchtung machen das Geschäft zu einem magischen Anziehungspunkt für die kleinen Festplatzbesucher.


Fremdbild
Quelle: brakel.de kinderparadies.jpg


--------------------------------------------------------

American Swingvon Schäfer (Schwerte)
Zitat Die rasante Berg- und Talbahn mit schwingenden Gondeln im Look der Swing-Time!

Egal ob allein oder zu zweit: Ein Riesenspaß ist garantiert!


Fremdbild
Quelle: brakel.de americanswing.jpg


---------------------------------------------------------

Air-Crash von Wingender (Mayen)
Zitat Mit einer Höhe von 40 m und einer Geschwindigkeit von bis zu 110 km/h bietet "Air-Crash" Nervenkitzel pur.

Zwei Gondeln - abgestimmt auf die Fahrgäste - loopen und stürzen in die Tiefe.

Fremdbild
Quelle: brakel.de aircrash.jpg


----------------------------------------------------------

Star-Club von Schneider

Zitat Der Klassiker auf jedem Volksfest. Die rasante Fahrt über Berg und Tal ist beliebt bei Jung und Alt.

Der 2-Säulen Musik-Express ist ein echter Blickfang in seiner Aufmachung, Beleuchtung und Technik.


Fremdbild
Quelle: brakel.de musikexpress.jpg


------------------------------------------------------------

Columbia III von Burghardt-Kleuser

Zitat Mit seinem Design, Flair, Atmosphäre und Beleuchtung ist das "Columbia III" zu einem besonderem Blickfang und beliebten Treffpunkt auf dem Annentag geworden.

Die außerordentlich gut gelungene Optik des Riesenrades wird durch das Farbenspiel einer phantastischen Lauflichtanlage zusätzlich betont.


Fremdbild
Quelle: brakel.de columbiaiii.jpg


-----------------------------------------------------------

Desweiteren sind dieses Jahr auf Annentag vertreten:

- Inferno der Motoren ( Motorrad-Steilwand-Show) von
- Projekt 1 ( Hochfahrgeschäft ) von Boos, Gbr. (Magdeburg)
- Formel Eins ( Autoscooter ) von Schneider
- World of Fantasy ( Kinder-8-Schleife)
- Samba-Tower ( Höhenkarussell )
- Little Fantasy Drive ( mini Autoscotter)
- Walk of Fame - Das Showlabyrinth
- Poseidons Rache ( Hochfahrgeschäft) von Köhrmann (Nienburg)
- Wellenflug ( Kettenkarussell) von Lemoine

Gruß Dennis
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #561169 Verfasst am Montag, 28. Juli 2008 23:59 Relax
Mhh Bert Lemoine holt seine "Powerwelle" welche ja früher unter Hanstein auch als "Wellenflug" reiste wieder aus dem Lager heraus für Brakel...

irgendwie kann ich da nicht so wirklich dran glauben .

"Inferno der Motoren" oder auch "Steilwand" wie der Laden oft genannt wird läuft unter Pit Lengner & Töchter

"Samba Tower" läuft unter Marco Halbig

"Little Fantasy Drive" unter Wegener & Söhne

"Walk of Fame" ehemals "Dschungel-Trip" firmiert seit 2007 unter Schürmann...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #561181 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008 00:36
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic191406


Hier das ist der Wellenflug der jedes Jahr in Brakel steht.

Gruß Dennis
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #561186 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008 01:39 Relax
Jetzt nicht mehr.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #561194 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008 04:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2008 04:21
Relax
Mir ist schon klar, das mit "Wellenflug" das oben gezeigte Exemplar gemeint sein soll, aber ich zweifel daran, das jenes Geschäft dort aufbauen wird.

Schließlich hat Bert Lemoine die Reise mit der "Powerwelle" eingestellt und das Geschäft wurde wie man munkelt bereits vor einiger Zeit nach Frankreich veräussert...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #562392 Verfasst am Freitag, 01. August 2008 15:52
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: brakel.de webcam.jpg
ja ihr hatte recht, es ist eina nderer wellenflug da. leider kann man nicht genau erkenne von wem der ist.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #562398 Verfasst am Freitag, 01. August 2008 16:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2008 16:33
Relax
Sieht mir aus wie Blume.

Würde auch wunderbar zum Anschlussplatz Bad Arolsen passen.
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #563050 Verfasst am Montag, 04. August 2008 16:52 Relax
War niemand dort und hat uns ein paar Bilder mitgebracht?
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #563065 Verfasst am Montag, 04. August 2008 18:02
Themenersteller
Relax
Ich war da, doch leider ist meine Kamera leider in Repartur und kommmt erst am diesen Donnerstag wieder.
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #563181 Verfasst am Montag, 04. August 2008 23:45
Themenersteller
Relax
Sorry für den doppel Post. Aber wer gerne einen abbau eines Wellenflugs gucken möchte muss ab und zu mal auf dieser webcam anch gucken.
Die Absperrungen fehlen schon.

Fremdbild
Quelle: brakel.de webcam.jpg


Gruß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag