onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 10:29 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Im Kalender eingetragen.
Veranstalter Homepage: frankfurt-tourismus.de herbstdippemess_volksfest_frankfurt.html Über die Beschickung ist mir leider noch nichts bekannt. Stamm: Jaguar-Ex., Breakdance, Wellenflug, 2x Skooter |
|||
Novak Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 12:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Habe was vom Kristallpalast (Sturm) gehört ! | |||
gero Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 13:36 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Würde Sinn machen.
Aller guten Dinge sind 3 (3xHerbstdippe hintereinander), u. im Anschluß wieder weiter nach Cannstatt. |
|||
BreakerNo1 Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:56 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Ich könnte mir vorstellen, das wieder das Gormann'sche Riesenrad von Bad Homburg nach FFM umsetzt - leider. | |||
Novak Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 11:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Riesenrad wird das Jupiter Rad sein. Setzt von Bad Vilbel direkt nach FFM um. | |||
OnTheRun Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 20:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das kleine also? | |||
BreakerNo1 Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 22:41 | ||||
Liegt wohl nahe Daniel ![]() |
|||
gero Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 01:47 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Sagen wir mal so; das Jupiter Rad der Fa. Göbel wäre eine Option, u. könnte terminlich von Bad Vilbel nach Ffm problemlos umsetzen. | |||
Novak Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 08:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Probleme gibt es anscheinend nur mit dem Zirkus, der wohl erst eine Woche vor der Dippemess die Zelte in Frankfurt abbricht. ![]() |
|||
galaxy1307 Neu 17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 18:58 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Das Plakat dazu:
|
|||
galaxy1307 Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 14:14 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Es sollen kommen:
Achterbahn Break Dancer Go-Kart-Bahn Jaguar-Express Kristallpalast Riesenrad Schloss Dracula Wellenflug Wildwasserbahn XXL (AS) Autoscooter - Ferling (AS) Autoscooter - Eiserloh |
|||
stilbruch Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 14:48 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
XXL????
Juppie!!!, Ansonsten halt wieder der alte Kram. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Dewey Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dachte XXL kommt nach Dürkheim... Das klang doch schon so gut wie sicher! | |||
capsel Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 15:02 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
uff, stimmt das wirklich mit dem XXL? | |||
GerhardL Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 15:28 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Ich nehme an, da ist noch Luft für ein oder zwei Fahrgeschäfte. Irgendwas von Rieger muss doch noch kommen... ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 15:41 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Erstmal sollte ne Quelle angegeben werden denke ich, ich muss schließlich auch immer Quellen angeben! | |||
BreakerNo1 Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 16:58 | ||||
Da gebe ich GerhardL recht, da fehlt noch das ein oder andere Geschäft.
Aber XXL für FFM, das ist schon was. Ich hoffe das bleibt auch so, wobei selbst dann die Beschickung nich so der Kracher wäre. Aber mal sehn was noch so kommt! ![]() |
|||
gero Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:25 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Im Herbst war von Rieger noch nie was dabei. Wenn was zu dem Zeitpunkt in Deutschland steht dann höchstens in Bonn mal, so wie jetzt X-treme. Chaos ist in Luxemburg, Schueberfouer, auch das ist in diesem Forum schon mal gepostet worden. |
|||
Shakerboy Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:29 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Das der XXL nach FFM kommt, stimmt nicht.
Er wird in Bad Dürkheim stehen. |
|||
Bends Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht die Variante ohne Limits? ![]() |
|||
GerhardL Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:33 | ||||
Rieger hab ich auch nicht so 100% ernst gemeint. Mir ist im Prinzip auch egal von wem da noch was kommt, Hauptsache es kommt ausser den Standards noch was. XXL z.B. ein guter Anfang gewesen. | |||
stilbruch Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Quelle? liebe Grüße, Dirk |
|||
kirmes-freund Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 19:58 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ist wohl No Limit XXL gemeint. Hab die Info von nem seriösen User auf volksfest-forum.de erhalten. ![]() Somit passt auch die Aussage von Shakerboy. ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:05 | ||||
Also selbst wenns der NoLimit XXL ist, bin ich dennoch zufriden. Für FFM ists ne gelungene Abwechslung. Der letzte Capriolo stand 2006 auf der Herbstdippemess, das war der
Eclipse unter van der Honing. Könnte mit der "Achterbahn" vllt Vorlops High Explosiv gemeint sein? Könnte ja dann perfekt nach Stuttgart umsetzen oder? |
|||
GerhardL Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:08 | ||||
Das war damals meine erste Dippemess und -wie ich fand- eine schöne Beschickung: Virus, Eclipse, Top Spin 2, Transformer und vermutlich auch noch ein paar der üblichen Verdächtigen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |