Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bonbonland Reisetip
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #39917 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 19:18
Themenersteller
Relax
Wer diesen urigen dänischen Park einmal besuchen will, für den gibt es einen günstigen Tip. In erster Linie sind´s natürlich die Norddeutschen, die das gut nutzen können, aber vielleicht ist der eine oder andere mal hier oben unterwegs.

Wer nach Dänemark in richtung Kopenhagen will muss mit den Fähren von Puttgarden übersetzen und grade diese Fähren machen die Tour teuer. Eine Überfahrt im Normaltarif kosten für einen PKW bis 6 m länge (mit bis max. 9 Personen) 48 Euro. Macht hin- und zurück im Normaltarif flockige 96 Euro.

Bonbonland kostet je nach Saison zwischen 139 und 159 Kronen Eintritt, was nach derzeitigen Kurs zwischen 18,50 und 21 Euro bedeutet.

Scandlines und Bonbonland bieten nun ein Preisspecial an.

Sofern man die Hin- und Rückfahrt mit den Fähren am selben Kalendertag macht, bekommt man seinen PKW mit maximal 5 Personen Inhalt zum Preis von 113 Euro übergesetzt. Natürlich mit Eintrittskarten zum Bonbonland.

Das Angebot gilt nicht an Samstagen in Juli, aber ansonsten in der gesamten Bonbonland-Saison.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #39933 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 19:55 Relax
Super Sache, würde ich als Norddeutsher auch in jedem Fall nutzen. Nur leider sind die Skandinavischen Parks so gut, daß es unmöglich ist, am selben Tag wieder zurück zu fahren.
Bonbonland, Tivoli, Bakken und Liseberg sind einfach Parks, die man nicht auslassen kann, die sind einfach alle nur geil. Hotel Gasten und Daemonen, ich komme bald!!!!!!!! S S S
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #39942 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 20:35
Themenersteller
Relax
Jau...
Diesen Sommer werden noch ein paar Sommerländer auf die Tour gepackt, damit die Badehosen wieder abgenutzt werden...
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #39944 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 20:43 Relax
Na das klingt doch sehr gut. Ist schon was feines so Skandinavische Parks vor der Tür zu haben, stimmts Jens Uwe???

Gastige und daemonische Grüße in den schönen Norden S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #39982 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 07:28 Relax
*heul*

Müsst ihr mich denn so ärgern? Aus finanziellen Gründen werde ich dieses Jahr wohl nicht nach Skandinavien kommen und ihr müsst mir hier den Mund wässrig machen. Danke S

Ich vermisse mein Lieblingshotel mit den ungebetenen Besuchern, meine Lieblingsholzachterbahn, meine Wasserutschen, meine Hundefürze etc. etc. etc.

So, und jetzt gehe ich schmollen S

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag