Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das etwas andere Holiday Park Video... 17.03.08
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #566050 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2008 23:33
Themenersteller
Relax
Hi Leute,
ein Beitrag in einem anderen Thread, der besagt, dass es hier nur selten guten Videos gibt, hat mich dazu inspiriert mein neustes Video zu präsentieren. Erwartet bitte keinen Dokumentarfilm, bei dem man einen Eindruck vom Park und den Attraktionen bekommt. An diesem Tag war es kalt, bewölkt und noch dazu Big FM Special und kostenloser Eintritt ---> VOLL! Seht das Video einfach als Anregung für ein paar Ideen was man in einem total überfüllten Park und langen Anstehzeiten machen kann. S Die Attraktionen dürfte sowieso jeder schon oft genug in einem Video gesehen haben.

So hier das Video, ich denke rapidshare geht in Ordnung:



rapidshare.com HoPa.17.03.08.rar



Viel Spaß damit! S

Achja, die Gruppe die dabei war IST verrückt S S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #566239 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2008 20:06 Relax
Oöhm, ich fasse zusammen:
Wenn es im Holidaypark voll ist, fährt man am besten Bahnen, macht Krafttraining in der Q und fummelt anderen leuten im gesicht rum. Verrückt ist eine klare Definitionssache und deine Kamera lässt sich gut verstecken.




Stone ein Beitrag in einem anderen Thread, der besagt, dass es hier nur selten guten Videos gibt, hat mich dazu inspiriert mein neustes Video zu präsentieren.


Nett, dass du dadurch inspiriert wurdest, aber wo ist da der Zusammenhang?


Sorry, aber ich habe nach der Einleitung besseres erwartet. S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #566251 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2008 20:52 Relax
Ach, der Schifferstädter Hauptbahnhof ist auch vertreten... S

Kannst Du mir vielleicht sagen, wie das erste Lied heißt?

Außer, dass das Video so lange gedauert hat, finde ich es klasse! S

LG Keven
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #566264 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2008 21:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2008 21:15
Relax
Das erste Lied ist von Tarzan und heisst Jungle Jazz
Wird u.a. in Panda Vision verwendet, falls jemand den Film kennen sollte. S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #566367 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2008 23:21 Relax
Deswegen frage ich nach, danke... S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #566369 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2008 23:22
Themenersteller
Relax
Flexrider

Stone ein Beitrag in einem anderen Thread, der besagt, dass es hier nur selten guten Videos gibt, hat mich dazu inspiriert mein neustes Video zu präsentieren.


Nett, dass du dadurch inspiriert wurdest, aber wo ist da der Zusammenhang?



Dass ich derselben Meinung bin und ich dachte ich präsentier euch auch ein Video von mir, vielleicht gefällt es ja einigen wenigen. Und ob es das tut ist jedem selbst überlassen, ich habe hier keinen Blockbuster angekündigt, sondern nur dass das Video "anders" ist, und das kannst du nicht bestreiten. S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #566426 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 09:22 Relax
Hi,

Flexy findet es komisch, dass du dein Video mit diesem Zitat in Verbindung setzt und somit ein "selten gutes" Video ankündigst. Ihm gefällt es nicht und er findet es nicht gut, von daher war er etwas verwundert, denke ich...

Anders ist das Video auf jeden Fall. Allerdings auch ein bisschen eintönig, grenzt ja schon an Vergewaltigung, was du mit den Mädels da machst. S

Ich für meinen Teil finde, dass so ein Video - besonders bei diesem hier - vor allem für die Personen interessant ist, die dabei waren. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es einigen gut gefällt, das ist dann wie so oft Geschmackssache. Die Länge solltest du aber vielleicht doch ein bisschen kürzen. Ein richtiges Konzept ist mir nur schleierhaft aufgefallen (Ankunft - Park - Abfahrt), evtl. etwas mehr Struktur reinbringen, sodass das Video schön dem roten Faden hinterherläuft. S

Würde gerne mal die nicht etwas anderen Videos von dir sehen.

Trotz, dass du am Anfang leider den Jungle Camp Song verwendet hast, werde ich mich nicht davon abhalten lassen, was ganz verrücktes mit dem Stück anzustellen! S

Insgesamt: Anders, für die Beteiligten bestimmt sehr lustig, etwas einseitig und lang, aber immerhin anders, da geht sicher mehr!

MfG HoPa
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #566522 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 13:36 Relax
Kameras im Freefall-Tower...... das wird aus gutem Grund gar nicht gern gesehen.


Ansonsten vielleicht mal überlegen was Außenstehende interessieren könnte (unverständliche Albereien in der Warteschlange zum Beispiel nicht...) und ruhgi kürzen und straffen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #566535 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 14:24
Themenersteller
Relax
Okay, danke für die Kritik, ich hoffe ich kann das nächste mal was damit anfangen. Dass das Video nur für die Leute interessant ist die dabei waren, das seh ich ein, also das nächste mal wirds wohl eher neutraler sein. Dass Kameras in Attraktionen nicht gern gesehn sind war mir klar, allerdings habe ich schon etliche Videos gesehn, bei denen auch onride Szenen dabei waren und das nicht nur in Themenfahrten, wurde also anscheinend nie so ganz ernst genommen. Da ich allerdings nicht der Community schaden möchte, dass es solche Szenen hier gibt, bei denen Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten wurden, würde ich einen Mod bitten, den Link zu entfernen, da ich nicht mehr editieren kann.

Denkt jetzt bitte nicht ich will das Video entfernt haben, weil es keine positiven Kritiken gibt, mit negativen kann ich sowieso mehr anfangen. Falls also noch jemand was sagen möchte, vielleicht auch etwas zum Schnitt oder so, dann ruhig hier rein. Nur eben wegen dem oben genannten Grund und da die Szenen wahrscheinlich sowieso nur wenige interessieren, kann man den Link am besten entfernen.


lg
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #566541 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 14:39 Relax
Ich will gerade nochmal kurz Stellung nehmen zum Thema onride-Videos, was ich schon wo anders getan habe.
Wird die Kamera auf einem Ride nicht erlaubt, gibt es gar kein Wenn und Aber, dann wird nicht gefilmt, sogar schon in Spanien bei Tom und Jerry erlebt. Auf Superman hingegegen gab es keine Probleme, bei Batman und dem Free Fall Tower wurde es aber auch nicht erlaubt.

Mir ist die Sicherheit für Mitfahrende sowie andere Personen, wenn ich onride filme, verdammt wichtig. Von daher wirst du mich nie sehen, dass ich eine Kamera mal so mit links in der Hand halte. Mit dem Verschluss, wird sie nahezu an die Hand gequetscht, sodass es schöne Abdrücke nachher gibt ( S ) und sie selbst so nicht wegfliegt, wenn ich die irrsinnigsten Schleuderbewegungen mit meiner Hand mache. Zudem binde und verknote ich die beiden zusätzlichen Cam-Bänder um mein Handgelenk und weite Teile des Unterarms. Dass ich sie dann noch mit beiden Händen festhalte, liegt wohl auf der Hand. Meistens habe ich noch ein Band um meinen Hals unter T-shirt oder Jacke.

Sicher, jetzt gibt es manche und sagen: 100% sicher ist das aber auch nicht (...). Aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dann jemand während der Fahrt mit einem Vogel kollidiert, als mit meiner Kamera.

Nur soviel dazu, denn die Video die Christian angesprochen hat, sind z.T. auch meine, deswegen wollte ich hier nichts offen stehen lassen S

MfG HoPa
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #566549 Verfasst am Freitag, 15. August 2008 14:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2008 14:51
Themenersteller
Relax
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es mir erlaubt wurde zu filmen, allerdings habe ich die Kamera nicht versteckt, sondern deutlich in der Hand gehalten. Ich wickle auch das Kameraband ums Handgelenk und ein zusätzliches Band um die Finger, sodass ich sie wild baumeln lassen kann und nichts passiert. Ich würde auch auf keinen Fall die Gesundheit eines andern aufs Spiel setzen nur um mehr oder weniger spektakuläre Aufnahmen zu bekommen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Trotzdem werden diese Szenen nicht gern gesehn, ich werde es also in Zukunft unterlassen.

Ich hoffe ihr versteht mich. S



lg S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #567429 Verfasst am Montag, 18. August 2008 22:22 Relax
Es ist doch ganz einfach: Allgemein wird das Filmen der Fahrt auf diversen Schildern vor, an oder in den Rides selbst untersagt. Wer sich nicht daran hält, ohne vorher eine entsprechende Genehmigung der Parkleitung zu holen (nein, ein einfaches Okay der oft sehr fahrig handelnden Ops reicht da nicht!!!), handelt in meinen Augen fahrlässig und hat keinen Respekt vor den Sicherheitsbestimmungen und den anderen Parkbesuchern sowie vorm Park selbst.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag