Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist eigentlich ein Air-Driver
Autor Nachricht
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40069 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 15:14
Themenersteller
Relax
Tach Leute ich wollte mal fragen was eigentlich ein Air Driver ist auch bekannt als Skycoaster!!!?????
In WB soll jetzt einer gebaut werden aber kein Mensch kann mir ne Antwort geben ich hoffe ihr könnt das??? S S S S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #40072 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 15:18 Relax
Der Skycoaster ist eigentlich nur ein "gerüst" mit 2 seilen. Am ende des seils wird der Fahrgast festgeschnallt und hochgezogen... beim loslassen des Seiles "schwingt" der fahrgast durch die gegend...

hier mal ein bild:
Fremdbild
Quelle: thrilltime.com pic2.jpg

(C) thrilltime.com

Hergestellt werden solche Geschäfte von der Firma Thrilltime mehr dazu unter skycoaster.com

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #40075 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 15:26 Relax
Dazu zu sagen wäre noch, dass meistens so ein SkyCoaster, oder auch AirDiver gennant, als Upcharger betrieben wird.
Bedeutet dass Du für die Benutzung des Teils nochmals in die Tasche greifen musst. S

Meistens bis 3 Personen nutzbar, wird dann auch etwas billiger als wenn man alleine "schwingt".

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40081 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 15:38
Themenersteller
Relax
Ich danke euch jetzt ist mir das klar und das hört sich echt geil an
THX S S S S S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #40096 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 15:54 Relax
Ich war mal auf so ner Anlage! MIt Trampolin drunter und das ding war vielleicht 5m hoch hat aber trozden Spaß gemacht S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #40108 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:02 Relax
Ne, du hast das net kapiert.

Die Personen werden an ein Seil gehaengt welches unter dem Bogen festgemacht ist. Man wird dann rueckwaerts hoch gezogen und losgelassen. Man schwingt dann halt hin und her mit einem 1A Flug Erlebnis.

Das Geld imo wirklich wert!

Da bin ich drauf:
home.intergga.ch sky3.jpg

Umso hoeher, umso besser. Die Anlage in Florida ist ueber 300 fuss hoch!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #40111 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:06 Relax
DragonKhan Ne, du hast das net kapiert.

Die Personen werden an ein Seil gehaengt welches unter dem Bogen festgemacht ist. Man wird dann rueckwaerts hoch gezogen und losgelassen. Man schwingt dann halt hin und her mit einem 1A Flug Erlebnis.

Das Geld imo wirklich wert!

Da bin ich drauf:
home.intergga.ch sky3.jpg

Umso hoeher, umso besser. Die Anlage in Florida ist ueber 300 fuss hoch!



Und was sagt Dir das Shorty es nicht kapiert haben soll?

Oder, wolltest Du uns nur mitteilen das Du bereits damit Erfahrungen hast und auf Deinem Foto zu sehen bist? S
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40114 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:11
Themenersteller
Relax
Ähm kurze störung ich habe das verstanden aber Tv-online hat das wohl nett kappiert jetzt müßte WB nur noch so ein Teil bauen aber nach meinen ansichte wird da nix draus!!!
Mfg
Shorty
PS. Zur Erklärung

Es gibt zwei große stützen links-rechts in der mitte ist platz sieht so aus wie ein A ohne mittel strich!!!
und hinter den stützen ist auch so eine Stütze!!!
Nach dem Hohziehen wir man losgelassen und rast wie ein pendel immer doch die Stützen duch...!!!
Verstanden wenn dann sag mir nochmal bescheid dann krigst noch ne einfachere erklärung!!! S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #40115 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:19 Relax
OKOK ich bin schuld!

War ja im prinzip nur ein dummer Spaß!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #40119 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:22 Relax
Herr Rossi
Und was sagt Dir das Shorty es nicht kapiert haben soll?

Oder, wolltest Du uns nur mitteilen das Du bereits damit Erfahrungen hast und auf Deinem Foto zu sehen bist? S


Darf ich fragen wo das Problem liegt?!

Wollte es doch einfach noch mal kurz erklaeren so dass ers vielleicht versteht.....

Ausserdem meinte ich tv-online!

MENSCH!......
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #40125 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 16:42 Relax
Hier findet ihr ein Video, auf dem drei Leute auf einem Sky Diver "unterwegs" sind.
Außerdem noch ein paar wunderbare Coaster...
(Es ist das "Are you ready?"-Video!)

Gruß

GFJ
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #40173 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 18:20 Relax
Ich hab mir gerade mal die Seite (www.thrilltime.com) angeguckt.
Dass Air-Diver geil sind, wusste ich ja schon länger, aber das es auch 300ft hohe gibt - das wusste ich noch nicht S

Das bringt mich dann auch direkt mal zu meiner Frage. Wie hoch wird der Air-Diver in MW eigentlich, in etwa so wie der in SFH (wie hoch ist der eigentlich ?)?
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #40204 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 19:50 Relax
Hier ien schoener (englischer) Bericht:

thrillride.com skycoaster.html
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #40219 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 21:09 Relax
DragonKhan
Herr Rossi
Und was sagt Dir das Shorty es nicht kapiert haben soll?

Oder, wolltest Du uns nur mitteilen das Du bereits damit Erfahrungen hast und auf Deinem Foto zu sehen bist? S


Darf ich fragen wo das Problem liegt?!

Wollte es doch einfach noch mal kurz erklaeren so dass ers vielleicht versteht.....

Ausserdem meinte ich tv-online!

MENSCH!......


Mensch! ... was?

Formulier' das doch auch direkt so, ein simples @tv-online.de.tf hätte da bestimmt den nötigen Aufschluß gebracht.

S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #40223 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 21:15 Relax
tv-online.de.tf OKOK ich bin schuld!

War ja im prinzip nur ein dummer Spaß!


Naja, Spass ist durchaus willkommen, ist halt' nach hinten losgegangen! Was soll's, immerhin sind wir ja zum Spass hier und des Hobbies wegen hier! Oder gibt es verbissene Achterbahnfahrer hier die hauptberuflich coastern? S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #40316 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 12:57 Relax
Herr Rossi Oder gibt es verbissene Achterbahnfahrer hier die hauptberuflich coastern? S


Ja, ich!

Nein, war nur ein Spaß! S

S
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #40320 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 13:03 Relax
Herr Rossi
tv-online.de.tf OKOK ich bin schuld!

War ja im prinzip nur ein dummer Spaß!


Naja, Spass ist durchaus willkommen, ist halt' nach hinten losgegangen! Was soll's, immerhin sind wir ja zum Spass hier und des Hobbies wegen hier! Oder gibt es verbissene Achterbahnfahrer hier die hauptberuflich coastern? S


NaJa schon klar, dass ein trampolin mit nem Gummiseil kein Skycoaster ist vorallem wenn die anlage nur 5oder 10m hoch ist! Und man selbst hüpfen muss!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #40322 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 13:10 Relax
Das ist eben der "springende" Punkt!

Nun ja - reizen würd's mich schon mal, auf einem >>>Sky Diver<<< mitzufliegen. Sieht so aus, als würde das enorm kicken...

Gruß

GFJ
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #40347 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 14:25 Relax
Hmm, seit mal nicht so mutig...

Bei Air-Divern sind schon etliche Leute um's Leben gekommen, weil sie beim Fall gegen die Supports geknallt sind!

Vorsicht, makaberer April-Scherz! S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag