Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonstart im Heide-Park, wie wird's?
Autor Nachricht
fremape
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40152 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 17:41
Themenersteller
Relax
Hi,

habe vor am Samstag, 3.4 in den Heide Park zu fahren. Was meint ihr, wie voll es werden wird?
Fast überall sind Ferien und das Wetter soll auch nicht so schlecht werden.
Allerdings ist es Samstags ja eh nicht so voll und die Show von Steve Waite wird wohl erst Sonntag beginnen.

Also, was meint ihr?
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #40157 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 17:48 Relax
Ich denke schon, dass es ziemlich voll werden wird. Ist ja meistens so zu Saisonbeginn und wenn dann zusätzlich noch gutes Wetter ist dann erst recht. Ich bin nächste Woche Mittowch und Donnerstag im Heide-Park und hoffe, dass da das Wetter auch noch in Ordnung ist.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #40162 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 17:52 Relax
Moin,

Fahr doch am 2 schon hin. Da dürfen Jahreskartenbesitzer von 12 - 16 Uhr rein. Nur Jahreskartenbesitzer. S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40165 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 17:54 Relax
Beim Saisonstart ist aber auch das Risiko sehr groß, dass einige Attraktionen nicht so laufen, wie geplant.
Zur Sicherheit wird manchmal ein Pre-Opening gemacht... S

Zudem werden wohl beide neuen Shows nicht laufen.
Das Wetter sieht auch nicht gerade verlockend aus, wie ich finde.
Schauer und Temperaturen um 10°C.
Ich denke es wird nicht randvoll, nur voll.
Defakto:
So max. 30 min. warten für Top-Rides und für alles andere darunter.

Ich werde jedenfalls hinfahren und mir endlich wieder mal nen schönen Tag machen. S
fremape
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40171 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 18:14
Themenersteller
Relax
also bei den Wettervorhersagen sind sich die Meterologen wohl noch nicht so ganz einig...
Ich gehe mal eher davon aus, dass vor allem die echten Fans hinfahren und die Familien erst Sonntag oder gar erst Ostern.
Durch das Pre-Opening werden hoffentlich evtl. auftretende Probleme eliminiert und Samstag läuft dann alles. Wartezeiten bis zu 30 min wären aber schon nicht so schön...

Ich werd mich wohl überraschen lassen....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag