Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer kommt zur Annakirmes?
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #2886 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 14:50
Themenersteller
Relax
Hallo,
ist vieleicht einer von euch auf der diesjaährigen Annakirmes in Düren zu finden? Naja, dauert ja noch etwas.


by Mr. Rollercoaster
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #2898 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 18:12 Relax
Leeve Mr. Rollercoaster,

ich werde auf jeden Fall auf der Anna Kirmes zu finden sein, es ist
ja immerhin die schönste Sommer - Kirmes im Rheinland !

Die Rheinwiesen - Kirmes in D...dorf ist zwar um einiges größer - hat aber nicht den Charme und die Atmosphäre der Anna Kirmes.

Einmal Anna Kirmes - Immer Anna Kirmes !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #2960 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 07:35 Relax
Herr von Bödefeld Die Rheinwiesen - Kirmes in D...dorf ist zwar um einiges größer - hat aber nicht den Charme und die Atmosphäre der Anna Kirmes.


Tachchen,

das mag so sein Herr von Bödefeld, und auch meinereiner fährt immer gerne zur Annakirmes. Aber Charme und Atmosphäre einer Kirmes wird auch immer durch die vorhandenen Attraktionen erzeugt, und in diesem Jahr ist die Annakirmes - man möge es mir verzeihen - der Tiefpunkt der diesjährigen Kirmessaison.

Das ganze Hick Hack im Vorfeld, die ganzen Absagen der Großattraktionen, die Nichtzulassung von guten Attraktionen werfen in diesem Jahr kein gutes Licht auf die Annakirmes.

Meines Erachtens lohnt ein Besuch in diesem Jahr überhaupt nicht. Da werde ich lieber mehr Geld in Düsseldorf und auf Crange verbraten, die meiner Meinung nach in Sachen Charme und Atmosphäre sich auch nicht hinter Düren verstecken zu brauchen......von den Attraktionen her in diesem Jahr erst recht nicht S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #3005 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 14:47
Themenersteller
Relax
Welche Attraktionen haben denn abgesagt?

P.S.: Hoffentlich nicht Olympialoop, Die sich drehende Dunkelachterbahn, Crazy Mouse und Frizbee!!!


by Mr. Rollercoaster
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #3007 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 14:51 Relax
Tach nochmal,

Olympialooping ist dieses Jahr nicht in Düren, Star Shape noch nicht einsatzbereit, aus der doppelten Wilden Maus wurde eine einfache, als Ersatz dafür gibts ne super Rutsche und es gibt auch keinen Free Fall Tower.

Crazy Mouse und Spinning Coaster wurde erst gar keine Zusage erteilt, sondern direkt gecancelt.

Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #3008 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 14:53 Relax
Mr Rollercoaster Die sich drehende Dunkelachterbahn


Du hast doch nicht Star World in Düren erwartet, oder ??? Oder was meinst Du für eine Bahn ??

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #3009 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 15:00
Themenersteller
Relax
Doch ich glaube die Bahn hieß Star World, ich dachtre nur weil die voriges Jahr auch da war, oder?
Also wenn Olympialooping nicht da ist und noch nicht einmal n´nen Freefalltower dann muss ich mir aber auch nochmal überlegen ob ich dahin fahre S .


by Mr. Rollercoaster
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3022 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 18:02 Relax
Starworld war letztes Jahr da.

Für dieses Jahr wurde ein Take Off (Ersatz für Star-Shape)sowie Super-Rutsche(Ersatz für 2te Hälfte Wilde Maus) noch engagiert.

Hier nochmal die Liste der wahrscheinlich kommenden Geschäfte lt. KPR Nr. 72
Piraten-Insel, Airwolf, G-Force, Feuer u. Eis, Wilde Maus (Einzelanlage), Breakdance, Musikexpress, Wellenflug, Riesenrad, Superrutsche, Jumping, Octopussy, Take-off, Geistertempel, Psycho, Mäusestadt, Action-House, Geisterschloss.

Olympia Looping hat schon immer mit anderen Bahnen u. Wildwasser im Wechsel gestanden.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #3033 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 19:44
Themenersteller
Relax
Schade aber auf dieser Seite:
annakirmes.de index.html
steht immer noch das die Fahrgeschäfte die sonst immer da waren und die ich auch kenne kommen!?!


by Mr. Rollercoaster
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #3067 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 08:48 Relax
Mr Rollercoaster Schade aber auf dieser Seite:
annakirmes.de index.html
steht immer noch das die Fahrgeschäfte die sonst immer da waren und die ich auch kenne kommen!?!


Ähem.....


das ist auch der Lageplan und die Fotos von 2002 S


Zur aktuellen Kirmes:

Ich bleibe dabei, die Anna Kirmes ist die ganz große Enttäuschung in diesem Kirmes Jahr unter den Großveranstaltungen.

Einziger Lichtblick sind Jumping und das Action House, aber halt auch nichts neues.
Ich denke, es wird viele enttäuschte Gesichter in diesem Jahr in Düren geben.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Masterman
nach oben
Einsteiger Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #3893 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2003 16:02 Relax
ich vieleicht


gruß MasterMan S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag