Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park
Autor Nachricht
as80
nach oben
Einsteiger

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #568800 Verfasst am Samstag, 23. August 2008 08:55
Themenersteller
Relax
Im Mai war ich gemeinsam mit meinem Cousin, seiner Freundin und einem guten Freund im Heide Park. Mein erster Eindruck war, daß der Park scheinbar weniger wert auf Theming legt sondern eher mehr auf die Attraktionen selbst. Wobei einige gute Thema Ansätze dabei waren. Zum Beispiel die Bobbahn fand ich gut gestaltet und auch die Wildwasser Bahn war schön gestaltet. Aber alles in allem muß ich sagen, daß ich schon schöner thematisierte Parks gesehen habe...
Wie dem Auch sei: Die Achterbahnen Colossos und Desert Race haben einiges gut gemacht *gg* Auch wenn Dessert Race (aufgrund technischer Probleme, an den beiden Tagen an denen wir dort waren) mehr gestanden als gefahren ist, hat mich diese Bahn sehr beeindruckt!
Etwas schade fand ich es, daß es keine indoor Fahrten gibt. Kann als Entspannung nach ein paar Achterbahnfahrten schon mal ganz nett sein. Muß ja nicht gleich Disneyniveau (wie "It’s a small world") sein, aber wenn man sich das bei anderen Parks anschaut die bekommen so was ja auch ganz gut hin (Europa Park: "Universum der Energie" oder "Ciao Bambini" – Phantasialand: "Silbermine" usw...)

Ein kleines Video habe ich auch zusammengestellt. Ich bin übrigens auch kurz zu sehen und zwar ganz zum Schluß: Der Rechte (ohne Sonnenbrille) das bin ich!!!

Hier der Link:

youtube.com watch

Viel Spaß wünsche ich!
as80
nach oben
Einsteiger

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #568959 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 12:23
Themenersteller
Relax
Als kleinen Nachtrag zu meinem Heide Park Video habe ich jetzt noch eine Clip über Das Hotel Port Royal für Euch!!!

youtube.com watch

Viel Spaß.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag