Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Summernights SPECIAL
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #568917 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 03:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2008 14:55
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

um den schönen Tag vom Samstag nochmal Revue gehen zu lassen, stelle ich Euch nun einige Bilder zusammen.

Erstmal wollte ich ein dickes Lob an Herrn Hennig, LOBO electronic und an den Holiday Park aussprechen, die sich die Mühe gemacht haben um uns näher in dieses Medium schauen zu lassen. Besonders bei Herr Hennig möchte ich mich für die Kooperation bedanken, der sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe brachen lies. Danke!

War ein super schöner Tag, dass Wetter machte mit, Stimmung war vorhanden! Was möchte man noch haben? S

Aber nun zu manch komischen Bildern: S


Jaja, immer diese Fotohonks... S S


Hast´e gesehen? So geht das...


Da haben sich wieder einige lieb... S


Sarah voller Hoffnung...


Dominik am Haupteingang von der EGF...


Danach ging es dann zu Donnerfluss...


Benni holte uns dann auch noch ein... S


Verdammte ********, was soll den der Gesichtsausdruck? S


Reicht das Bild, Thorsten?


S


Kurz vor der Führung! S


Kein Kommentar! S



Und alle zusammen:








Sag´mal Christian, hat Dich darauf noch keiner angesprochen? S






Gruppenkuscheln. S


Und zu guter letzt möchte ich mich noch bei allen Führungsteilnehmern bedanken, die Aufmerksam zu gehört haben und den Anweißungen gefolgt sind. Danke!

LG Keven
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #568929 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 09:15 Relax
Kevin Sag´mal Christian, hat Dich darauf noch keiner angesprochen? Smilie S


Doch! Meine Modelagentur. Also nimm es besser raus, sonst bekommst du wie gesagt Probleme mit denen! S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #568983 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 13:35 Relax
Hat einer von euch die neue Europaneuheit ausprobiert?
Wer nicht weiß von was ich rede:
holidaypark.de
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #568985 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 13:44 Relax
Ja, wir. Von einer "Attraktion" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Ist vielleicht auf den ersten Blick ne nette Spielerei, aber noch nicht ganz ausgereift und nach ein paar Minuten langweilig. Sowas gibts außerdem schon seit Jahren im ZKM in Karlsruhe.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #568995 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 14:45 Relax
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Ich wollt nurmal fragen, weil der Holidaypark auf seiner Homepage die "Attraktion" unter der Rubrik "Shows" aufgelistet hat.
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #569111 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 22:51 Relax
Hallo S

Meine Freundin und ich waren gestern auch im Park.

Einige von Eurer Gruppe sind uns aufgefallen. Besonders der Emo mit den grünen Haaren. Und bei der GeForce standen mal welche von Euch hinter uns. Einer hat uns mit seiner Geschichte unterhalten wie er zum Raucher geworden ist. S

Dich Keven habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich Dich mal angesprochen.

LG Bench
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #569134 Verfasst am Montag, 25. August 2008 06:17 Relax
Benchpress Besonders der Emo mit den grünen Haaren.


*rofl*

Super Bericht, vielen Dank für das tolle Treffen, Bilder folgen von mir noch S.
dat.jiddet.net
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #569157 Verfasst am Montag, 25. August 2008 10:49 Relax
Benchpress Besonders der Emo mit den grünen Haaren.


Ich geb dir gleich mal Emo! S
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #569177 Verfasst am Montag, 25. August 2008 14:11 Relax
*rofl* EMO *rofl*

Frossi, ich glaube es war deine Geschichte S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #569290 Verfasst am Montag, 25. August 2008 19:53
Themenersteller
Relax
Stone
Kevin Sag´mal Christian, hat Dich darauf noch keiner angesprochen? Smilie S


Doch! Meine Modelagentur. Also nimm es besser raus, sonst bekommst du wie gesagt Probleme mit denen! S


Ach was, da sehen sie doch Deine Fähigkeiten, die muss man doch unterstützen... S

So ähnlich wie Playmotion, gibt es doch auch im Wartebereich vom Drehtheater des Europa Park, oder irre ich mich da?

Benchpress
Dich Keven habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich Dich mal angesprochen.



Inwiefern? S

Will nicht wissen, was Ihr alles getrieben habt in der Zeit wo wir getrennt waren. S

LG Keven
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #569624 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 00:55 Relax
Einfach mal um nett "hallo" zu sagen. S Du und OldChatterHand sind die einzigen, die ich erkannt hätte. Dann hätte ich Dir auch mal denkeschön sagen können, dass Du das Forum immer so gut mit HP-News versorgst. S
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #569679 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 12:42 Relax
Jupp, in der Warteschlange vom Drehteather gibts sowas auch.
Und ich hab das im HoPa auch ausprobiert, war lustig und hat besser funktioniert als im EP.

Sarah,
die das im ZKM tatsaechlich noch nicht gesehen hat- ich war da viel zu lange nicht!
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag