Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Familientag Palmkirmes, 31.03.2004
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40282 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 11:25
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

Biene und ich haben es uns nicht nehmen lassen, am gestrigen Familientag einen Bummel über die Palmkirmes zu machen. Aufgrund der teilweise stark herabgesetzten Preise konnte man auch mal wieder Geschäfte besuchen, die man sonst eher links liegen lässt. Die Preise waren gestern echt genial, und irgendwie ist so ein Kirmesbesuch doch viel entspannter, wenn man nicht ständig in seinen Geldbeutel schielen muß S

Ausgewählte Preise von gestern :

Wellenflug : 1 Euro
Geisterschloß : 2 Euro
Wildwasser 2 : 2 Euro
Crazy Coaster : 2 Euro
High Energy : 2,50 Euro
Imagination : 2 Euro

Hier ein paar kleine Anekdoten von den Geschäften, die wir besucht haben :

Imagination

Welch eine Überraschung, endlich mal wieder was neues in der Laufgeschäftszene. Imagination rockt total! Die Lichteffekte sind faszinierend und teilweise derbe verwirrend. Da im Inneren viel mit Spiegeln gearbeitet wird, habe ich es auch tatsächlich zweimal geschafft vor eine Wand zu laufen S Am Ende gibt es sogar einen schönen kleinen Schreckeffekt. Daumen hoch, das Teil macht absolut Fun.

Geisterschloß

Eigentlich fällt einem zu dieser Geisterbahn nur dieses ein : *gäääähn* Eine Geisterbahn mit ziemlich großem Innenleben, das man aber überhaupt nicht ausnutzt. Veraltete Figuren und miese Animatronic. ABER : Doch ein genialer Schocker. Wenn man oben in der zweiten Etage auf den Balkon fährt, steuert man direkt auf eine Halloween Figur zu. Ich hatte gerade begonnen mich darüber lustig zu machen, als mich ein Wasserstrahl mitten im Gesicht erwischte. Wenn die Besitzer doch beim Rest der Bahn auch so ideenreich wären....

Wildwasser 2

Dazu sach ich jetzt nichts. Wir saßen zu zweit in einem Boot und waren pitsche patsche nass. Buaäääh S

High Energy

Fuhr trotz Familientag erstaunlich lange. Könnte ich stundenlang mit fahren, absolut schöne, ruhige Fahrt, die einfach nur Spaß macht.

Crazy Coaster

Die absolute Fun Machine! Ich weiss ja, das es hier im Forum etliche Leute gibt, die meinen, gute Achterbahnen müssen groß und schnell sein, aber dieser Coaster ist einfach nur göttlich. Im zweiten Kurvenlabyrinth haben wir so einen perfekten Schwung bekommen, das wir uns komplett bis zum Ende der Fahrt gedreht haben. Fun total, die Bahn rockt völlig.

Insgesamt ein schöner Tag auf der Palmkirmes, wo es trotz Familientag nicht allzu voll war.

Und wie das bei uns so üblich ist, sind wir natürlich wider mal mit vier Riesen Plüschtieren nach Hause gedackelt ( vier mal freie Auswahl beim Pferderennen ) und somit haben zwei Nemos, ein Delphin und ein Kiffer Joe S ein neues Zuhause gefunden.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #40444 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 19:06 Relax
Moin!

Ich stimme meinem Brüderchen da voll zu. Es war ein genialer Tag, mit genialem Wetter und angenehmen Preisen.. Schön entspannt Karussel fahren is schon cool, wobei ich den totalen Adrenalinkick ja echt beim Kamelrennen bekommen.. Ja, es waren Kamele S

Gut, der große Nemo hängt bei mir am Schrank, nur für den Delphin muss ich nochn schönes Plätzchen suchen, wo er hinkann.. Mit nem recht kleinen( schon mit Plüschtigern vollgestopften) Zimmer wird schwierig... Naja, im Moment thront er auf meinem Kleiderschrank S

War ein genialer (und langer) Tag mit viel Spaß, Lachen und Freude

Bis dann,
Biene
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #40460 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 20:01 Relax
Hallo Desaster,

schön, daß wir einen weiteren Imagination - Fan bei
onride.de haben. Dieses Laufgeschäft ist schon KULT !

Jetzt wissen alle, warum ist die Etagen - Geisterbahn
Geister Schloss wohl meine Lieblingsgeisterbahn ist.

Wild Wasser 2 ist optisch eine reizvolle Wildwasserbahn.
Ich warte aber lieber noch mit einer Fahrt warten, bis es
richtig warm ist.

High Energy ist nicht ganz mein Ding.

Crazy Coaster fahre ich auf der Anna Kirmes noch mal.
Ich gebe Dir recht, die Bahn macht riesigen Spaß S .

Habt Ihr denn auch eine Runde mit dem schönen alten Pferde - Karussell gedreht oder seid Ihr auch mal mit dem Familien - Hochfahrgeschäft Die Montgolfiere gefahren ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #40466 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 20:16 Relax
Hallo Herr von Bödefeld!

Ich antworte mal stellvertretend für meinen Bruder, der ja erst morgen wieder Internet zur Verfügung hat.

Nein, mit den beiden Sachen sind wir gestern nicht gefahren, obwohl es mit Sicherheit auch Spaß macht. Und die Montgolfiere für 1 € is ja nen Schnäppchen.. Da wir beide abr nicht genau wussten, ob der Familientag nur bis zu ner begrenzten Zeit ist oder den ganzen Tag, haben wir erstmal die "größeren" Sachen gemacht. Tja, und dann sind wir ja glaub ich ne Stunde an diesem Kamelrennen stecken geblieben S

Naja, und als wir dann merkten, das es doch schon recht lang dunkel ist und wir auch keine Uhr mithatten, sind wir dann ohne diese beiden Attraktionen nach Hause gefahren.. (Was sich hinterher auch als relativ gut rausstellte, denn es war mittlerweile viertel nach zehn)..

Naja, aber irgendwann, irgendwo wird man diese beiden Fahrgeschäfte ja sicherlich wieder antreffen S

Liebe Grüße,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag