Mitglied wählen
Freunde
Suche
Showtime im Heide-Park!
Autor Nachricht
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #40372 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 15:32
Themenersteller
Relax
Showtime im Heide-Park!

Erleben Sie 2004 eine abenteuerliche Zeitreise in die Welt der Freibeuter und Eroberer der sieben Weltmeere. Am 7.4. - kurz vor Ostern feiert der Heide-Park die Premiere der neuen Piratenshow, eine Mischung aus Tanz, Schauspiel, Stunt, Akrobatik und Trommel-Performance. Für das Spektakel wurde extra eine neue Bühne gebaut, ein 25 Meter langes Piratenschiff, das nun mitten im großen See gegenüber dem Action-Bereich vor Anker liegt. Und während im Atelier noch die letzten Galionsfiguren, Kanonenrohre und andere maritime Dekorationselemente entstehen, finden auf Deck der "Pirat Star" bereits die Proben statt. Dafür hat der Park international erfolgreiche Profitänzer angeheuert wie Steven Timmerman oder Nadja Issa, die u.a. auch schon als Choreographin mit den Stars der Comebackshow sowie mit Hape Kerkeling oder Thomas Hermanns gearbeitet hat. Außerdem mit dabei: Steve Waite, Europas Entfesslungskünstler Nr.1. Freuen Sie sich auf beste Unterhaltung, Action und gute Laune!

Weitere Infos zur Saison 2004 können im Newsletter vom April 2004 entnommen werden. Der Newsletter kann auf heide-park.de bestellt werden oder auf heide-park-world.de gedownloadet werden!
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #40555 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 09:26 Relax
Hallo Nico,

willkommen bei onride.
Da werden wir doch wohl in Zukunft häufiger durch aktuelle Infos aus dem Heide Park verwöhnt, oder?

Liebe Grüße
Thorsten.

Noch drei Wochen bis zum Heide-Park-Treffen. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40563 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 09:40 Relax
Hallo Nico,

auch von mir ein herzliches Willkommen Nico.

Dann sind wir ja jetzt Heide Park mäßig immer auf dem neuesten Stand, so wie wir es von Dir gewöhnt sind S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag