Kirmes
Oktoberkerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.10.2008 - 27.10.2008 Oktoberfest in Kaiserslautern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #569702 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 14:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2008 15:20
Themenersteller
Relax
Hi, weiß jemand, was alles nach Kaiserslautern auf die Oktoberkerwe kommt? Bis jetzt steht noch nichts fest. Auf der Internetseite: lautrer-kerwe.de ist leider auch noch nichts zu sehen. Hoffentlich gibt es so eine TOP Beschickung wie im Mai. Ich freue mich schon auf die Oktoberkerwe.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #569788 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 18:21 Relax
Schneiders Berg & Tal Achterbahn wird kommen! S

Quelle: Schausteller
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #569799 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 19:34
Themenersteller
Relax
Das freut mich aber, das ich Schneiders Achterbahn wieder fahren kann S.

Mfg Aquaman
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #604451 Verfasst am Montag, 29. September 2008 11:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2008 11:27
Relax
Mitterweile wurde auch hier die Homepage aktualisiert. Es sollen kommen:

Columbia Riesenrad (Burghard-Kleuser)
Vortex (Klünder)
Shake (Blum)
Omni (Kinzler)
Berg & Tal (Schneider)
U 3000 (Ahrend)
Musik Express 3000 (Spangenberger)
Break Dance (Becker)
Extrem (Boos)
Skooter (Knörr)
Skooter (Barth)

Quelle: lautrer-kerwe.de

An sich eine wirklich interessante Beschickung. Aber soll der Becker Breaker nicht zu der Zeit schon in Basel sein? Außerdem kommt mir das Video vom Extrem irgendwie sehr vertraut vor... S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #604498 Verfasst am Montag, 29. September 2008 13:49
Themenersteller
Relax
Wow, die Beschickung ist wirklich sehr Gut. Ich werde auf jeden Fall nach Lautern fahren, aber leider mit Gipsarm. Dann kann ich leider nicht den Shake, Achterbahn, Vortex und Extrem fahren S. Aber in das Omni und auf das Columbiarad kann ich bestimmt gehen. Kann man U3000 mit einen Gipsarm fahren? An der Anzahl von Belustigungen hakt es ein bisschen. Keine Geisterbahn u.s.w. Aber alles in allem ist die Beschickung Sehr Gut, Respekt an K-Town, das dieses Jahr zwei sensationelle Beschickungen geboten hat Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254124 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #604568 Verfasst am Montag, 29. September 2008 17:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2008 17:07
Relax
Naja...
Ich finds jetzt nicht wirklich der Knüller!

Shake ist toll und die Berg und Tal auch.
Aber mehr interresiert MICH da nicht.
Gerade Extrem finde ich extrem schXXXe!
Was da für 6 euro geboten wird ist reine verarsche und abzocke... S
Dann doch lieber Aircrash von Wingender´s, da kriegt man für 5€ das dreifache an fahrt, und sogar auch volle Geschwindigkeit... S
Ich liebe die KMG Propeller, ärgert mich doch sehr das Boos steht... muss ich mir die Fahrt wieder verkneifen! S

Ne Solide Beschickung, aber nix Spitzenmäßiges.
Dafür muss nen anderer Breaker her, und Aircrash kommen! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #604571 Verfasst am Montag, 29. September 2008 17:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2008 17:14
Relax
Extrem werd ich mir sicherlich auch verkneifen. S Aber wie schon gesagt, soll Becker nicht in Basel stehen, was ja schon am 26.10. beginnt? Das überschneidet sich ja mit dem Oktobermarkt. Also irgendwie würde ich, wenn ein Breaker kommt, mit einem anderen rechnen...
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #605104 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 09:13 Relax
Becker steht in Basel und nicht in KL.

Der Betreiber der Seite lautrer-kerwe.de wird halt nicht von der Stadt beauftragt, muss sich halt die Beschickung selber suchen. S

Leider scheint die Stadt KL überhaupt kein Interesse dafür zu zeigen. S
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #605175 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:30
Themenersteller
Relax
Wenn der Breaker von Becker nicht kommt, kommt entweder Spangenberger oder Wingender. Das wären die einzigen Breaker, die ich mir in Kaiserslautern anstatt Becker vorstellen könnte. Vielleicht kommt auch gar kein Break Dancer, sondern was anderes. Nämlich Shake und Breaker lohnt sich nicht, finde ich. Naja, wir warten ab S.

Mfg Aquaman
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #605181 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:36 Relax
Wingender steht vom 12.10.2008 bis 19.10.2008 in Mayen auf dem Lukasmarkt.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #605330 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:38 Relax
Dass Zinnecker aus Mannheim rüberkommt wäre auch noch eine gute Möglichkeit.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #605459 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 23:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2008 23:11
Relax
Wie währs mit, es kommt garkeiner? ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #605468 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 23:31 Relax
Die Möglichkeit besteht natürlich auch S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #605603 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2008 15:57 Relax
Der BD von Spangenberger steht normalerweise zeitgleich in Heidelberg.

Möglich wäre es schon, dass er in KL aufbaut, immerhin steht der Magic auch regelmäßig in KL.

Gruß



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #605643 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2008 17:30 Relax
Seid ihr enttäuscht wenn ich sage das sicher KEIN Breaker kommt?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #605646 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2008 17:40 Relax
Nein.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #605876 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2008 09:32
Themenersteller
Relax
Was kommt dann als Ersatz für den Breaker?

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #605903 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2008 10:27 Relax
Ich vermute mal nix, er war ja ihmo auch nie angedacht! S

Wird sich zeigen...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #606007 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2008 18:50 Relax
OnTheRun Seid ihr enttäuscht wenn ich sage das sicher KEIN Breaker kommt?


Sicher nicht, da der gute Breaker ja nach Basel kommt... S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #611817 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 15:03
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2008 15:05
Themenersteller
Relax
Ich werde nächsten Samstag Abend in KL sein. Da am Mittwoch mein Gips abkommt, kann ich mehr Fahrgeschäfte fahren, auch mit Überschlag S. Fahren werde ich:

- Omni ( Kinzler )
- U 3000 ( Ahrend )
- Berg und Tal Achterbahn ( Schneider )
- The Real Shake ( Blum )
- Extrem ( Boos )
- Columbiarad ( Burghard-Kleuser )
und vielleicht noch Vortex. Aber das weiß ich noch nicht.

Wie waren auf Extrem die Fahrten? Auf Vortex traue ich mich immer noch nicht so richtig, sieht mir einfach zu heftig aus das Teil. Ist Vortex schlimmer als Transformer? Die Fahrt im Transformer habe ich gut überstanden, vielleicht werde ich Vortex doch fahren. Naja, ich warte ab. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf nächsten Samstag Smilie :836: - bubbleskh - 62802 Zugriffe.

Mfg Aquaman
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #611819 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 15:06 Relax
Also Extrem fuhr wie immer, lahm!
Ich weiß nicht so ganz, aber irgendwie wollen die das Teil nicht wirklich aufdrehen...schade eigentlich, denn so ein KMG Speed kann doch schon einiges...
It´s time to play the game!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #611823 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 15:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2008 15:15
Themenersteller
Relax
Ich glaube, das der Air Crash der beste KMG Speed ist. Die Fahrt war absolut Top. Aber ich werde Extrem trotzdem fahren, ob schnell oder langsam. Hoffentlich überschlägt die Gondel sich zumindestens. War der Extrem unter Maier in der Schweiz besser? Von Boos ist man besseres gewöhnt, nämlich Projekt 1 und Sky Trip sind Toprides und machen immer schnelle Runden.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #611880 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 17:52 Relax
Als ich davor stand hat sie sich kaum überschlagen, alle 3 runden mal, durch die einseitige Beladung ist es sicherlich auch sehr angenehm immer nach unten zu hängen...
Ich würde mir die 6 Euro sparen! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #611884 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 17:59 Relax
Aquaman
Ist Vortex schlimmer als Transformer?
Mfg Aquaman


Definitiv. Beim Vortex wird einem vieeel schneller schwindelig als beim Transformer. Die Drehungen sind wegen dem engeren Radius auch intensiver. In Stuttgart wurde allerdings meistens eine luschen Fahrt abgegeben; wenn sowas in Kaiserslautern auch der Fall ist, kannst du dir die 3€ sparen.
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #611899 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 18:22 Relax
du meinst 3,50 EUR...
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag