Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Laser, Laune & Lachen im Holiday Park!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #570125 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 18:03
Themenersteller
Relax
Das letzte mal dass ich während der Summernights im Holiday Park war liegt schon über drei Jahre zurück. Wenn man bedenkt dass es gerade dieses Event ist welches ich als eine der wenigen sehr positiven Dinge im Park sehe, war es umso mehr endlich mal wieder Zeit anwesend zu sein! Als Keven sein "Mini-Event" bekannt machte war es für mich beschlossene Sache. So machte ich mich am Nachmittag vom 23. August auf den Weg in die Pfalz wo dann folgende Bilder entstanden:


Was fahren?


Benni keine Lust?


Frossi und sein "Zauberwasser"...


Das übliche rumstehen...


Guck an, sogar Gäste aus dem Osten...


Angst...


Die beiden haben sich lieb...


Benni immer noch keine Lust?


Die Sarah...


Na? Schmeckts? *g*


Simon hat Hunger...


Unser Onride-Foto...


Gerüchte! *g*


Emo! *duck*


Benni muss natürlich wieder soaken...


Dabei ist nachhelfen doch gar nicht nötig!


Frossi die Lusche mit Jacke...


Was hat Frossi da gefunden?


Da tanzen sie...


Die beiden ham den Sinn des Geräts nicht kapiert...


Usain Bolt?


Diese Zunge kenne ich mittlerweile...


War nicht gut?


Mal schnell das Puzzle gelöst...


Benni klaut alle Bälle...


Der Osi hat den Badenser voll im Griff!


Wasn hier los? Seid ihr besoffen oder könnt ihr euch nicht benehmen?!


Wo is das Wasser Benni?


Na geht doch!


Lügner! *g*


"Soak-Zone"


Das bisschen Spritzwasser...


So, und nun?


Genau! Sarah quälen!


Oder wer auch immer grad am Boden liegt...


Kein Kommentar... *g*


Frossi ist gut drauf...


Wo ist der nächste Brunnen?


Airtime!


Man versucht immer das beste draus zu machen...


Hö?


Poser! *g*


Sarah mag Küsschen?


Jetzt gibts Haue!


Wo sind wir denn hier gelandet?!

Wie man sieht war es ein wirklich schöner Abend! Danke nochmal an Keven und die Leute von LOBO. Auch wenn ich nicht ganz sooooo interessiert an der Sache bin, so war es doch sehr eindrücklich mal hinter die Kulissen zu schauen!
Der restliche Abend haben Dominik und ich noch bei Frossi und seiner Family verbracht, bevor es am nächsten Tag ins Miramar planschen ging. Danke für das schöne Wochenende!
Über Kommentare würd ich mich wie immer freuen... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #570138 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 18:40 Relax
Danke für diese Bilder von dem GENIALEN Wochenende! S
ich dachte schon es würden gar keine Berichte mehr kommen.

P.S. Wo ist der Eistee un der Apfelsaft von Simon und mir bei der Wellenhüpfer Fahrt gelandet (danach)? S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #570170 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 20:23 Relax
Super lustige Bilder S.
War wirklich ein sehr gelungenes Wochenende, vielen Dank S.
dat.jiddet.net
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #570198 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 20:55 Relax
Ja, war wirklich total witzig das WE. Hat mir total Spaß gemacht, mach ich gerne wieder!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #570206 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 21:26 Relax
Was ist denn mal mit Bildern von der Lasershow oder hat LOBO doch wieder erwartungsgemäß auf ganzer Linie enttäuscht?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #570207 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 21:27
Themenersteller
Relax
Mit meiner Kamera probier ich das erst gar nicht! S

Zwar soll die Show nicht so toll wie schonmal gewessen sein, aber ich finde immer noch dass es ein absolutes Highlight für den Park ist!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #570211 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 21:32 Relax
Wenn ich jetzt schreibe das LOBO scheisse is haut mich KEven und noch ein paar andere....aber egal... ich mag kein Lobo *g*



Medialas forever S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #570222 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 22:01 Relax
Die Show hat mir sehr gut gefallen, besonders die Mitmach-Aktionen.
Die Führung war super gut, dafür nochmal ein dickes Dankeschön an Lobo und Keven, der das ganze organisiert hat.
dat.jiddet.net
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #570225 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 22:10 Relax
Also ich für meinen Teil fand die Show auch gut bis sehr gut. Auf jeden Fall fast so gut wie die 2003 (die war für meine Ansicht unschlagbar), danach aber mit die beste.
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #570241 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 23:19 Relax
auch hier vielen Dank für die Fotos und den schönen Bericht!

Mir hat auch die Lasershow sehr gut gefallen und auch die Führung war sehr interessant. Möchte mich ganz herzlich bei Keven und LOBO (die ich nun auch endlich kenne) bedanken.
Auch ich wäre nicht abgeneigt nochmal so ein geniales Event mitzumachen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #570242 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 23:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2008 23:25
Relax
Wie schon in anderen Threads geschrieben, bestätige ich hier meine Aussage, dass ich den Tag extrem cool fande. War zwar nicht die ganze Zeit mit euch unterwegs, bin aber froh drüber euch alle kennen gelernt zu haben und wäre einem weiteren Treffen nicht abgeneigt. S Auch Keven hat das super gemacht und die Führung war witzig und interessant. Mit der Show als absolutes Highlight ein rundum gelungener Tag! S Vielen Dank an Keven, LOBO und den Rest.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #570420 Verfasst am Freitag, 29. August 2008 16:30 Relax
Leute, ich reiß niemanden den Kopf ab, wenn Kritik an LOBO oder an der jeweilige Show gemacht wird. Nur sollte die Kritik "angemessen" sein, dass daran LOBO arbeiten kann.
Wie Herr Hennig schon bei der Führung gesagt hat, achten die Mitarbeiter auf die Reaktionen des Publikums. Wünsche, Äußerungen und ähnliches nimmt fast jeder gerne an, dass man sich verbessern kann und so ist es auch bei LOBO. Jeder hat sein Favorit, bei dem einen ist es Tarm, bei dem anderen DS-Showlaser und so weiter und so hat auch jeder seine eigene Meinung zu den jeweiligen Shows...

Zitat [...]LOBO doch wieder erwartungsgemäß auf ganzer Linie enttäuscht?


Nur als kleiner Tipp am rande, durch solche Posts stellt sich LOBO bzw. andere Firmen oder Parks nicht mehr bereit, Führungen oder ähnliches durchzuführen.

Bevor ich es vergesse, vielen lieben Dank für die Bilder!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #570606 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 18:56 Relax
Naja... Ich fand die Lasershow nicht so tolle wie vorletztes Jahr. Letztes Jahr... Naja- "Secret of the Lighthouse Tower"...
Alleine schon weil beim "flug" ueber den Park das Lied geaendert wurde. Das war immer eine meiner Lieblingsstellen!
Aber ansonsten.
Ich find euch uebrigens voll gemein dass ihr mich immer quaelen muesst! S

Sarah,
die auch ne Menge Spass hatte an dem WE
Hallo, herzlich willkommen!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #570607 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 19:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2008 19:05
Relax
FmH Ich find euch uebrigens voll gemein dass ihr mich immer quaelen muesst! Smilie S


Naja irgendwer muss ja gequält werden. Und ich war ebend auf Schonzeit. Smilie :185: - AngelRides - 227699 Zugriffe
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #570840 Verfasst am Sonntag, 31. August 2008 22:09 Relax
Da hattest Du auch noch schön Glück, René... S
Der große "Brunnen" im Hopa ist viel größer als der im Eupa, stell Dich schonmal darauf ein. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag