Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panorama Park am 09. April 2004 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #40457 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 19:46
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

kommende Woche habe ich am Karfreitag frei S
und will ( bei gutem Wetter ) den Wild - und Vergnügungspark
Panorama Park / Sauerland ansteuern.

Hat jemand Lust auf ein feuchtfröhliches Treffen ?
Ich werde um 09 : 30 am Haupteingang zu finden sein.

Ich denke mal, daß der Park recht leer sein sollte S .
Viele Leute meiden ja aufgrund der religiösen Bedeutung dieses Tages alle Arten von Vergnügungsstätten.

Oder hat einer von Euch da andere Erfahrungen gemacht ?

Guß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40573 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 11:48 Relax
Hallo Herr von Bödefeld,

wenn die " Bödefeld Tours " in Bochum kurz abfahren würde und einen armen, autolosen Bochumer Jung ins Auto einladen würde, wäre ich dabei. Hätte schon mal wieder Lust auf Fichtenflitzer, Rothaarblitz und Wasserbob.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #40627 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 14:34 Relax
Ma schaun!
Ich weiß nich ob meine Eltern das zulassen...

Karfreitag...

Aber sonst komm ich gerne! Is ja auch nich weit weg.



-Maxi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #40629 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 14:39 Relax
Maxi Ma schaun!
Ich weiß nich ob meine Eltern das zulassen...

Karfreitag...

Aber sonst komm ich gerne! Is ja auch nich weit weg.



Na dann leiste mal Überzeugungsarbeit bei den Eltern Maxi S Dürfte bestimmt lustig werden, zumal der Panoramapark ja so ein knuffiger kleiner Park ist mit Attraktion, die einfach nur Spaß machen. Es muß nicht immer spektakulär sein.

Wäre schön, wenn das klappen würde, wir hätten bestimmt nen schönen Tag.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #40720 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 19:48 Relax
Hallo zusammen,

Ich würde ja auch gern mittkommen, aber leider kann ich so schnell nicht von Bremen ins Sauerland jetten. sicherlich lässt sich das mal nachholen. Freue mich auf jeden Fall, dass ihr euch auch noch für den schönen und traditionellen Panopark interessiert. 2004 soll ja auch die letzte Saison in jetziger Form sein, nächstes Jahr wird sich sicher Einiges ändern. Über euren trip müsst ihr auf jeden Fall berichten, vor allem über die Neuigkeiten. würde mich interessieren, ob es neue Parkpläne und eventfolder gibt S !?
Bis denne und viel Spaß im sauerland
wünscht euch Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #40985 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 11:05
Themenersteller
Relax
Hallo Desater,

Deine Reservierung ist in Ordnung.
Das Unternehmen Bödefeld Tours wird Euch in Bochum an Bord nehmen. Es waren auch noch zwei Fensterplätze frei.

Während der Fahrt wird sich das Personal - Team
( Herr Samson und Frau Tiffy ) um fast alle Belange kümmern.

Bitte beachte folgenden Hinweis :
Das Aufsagen bzw. Singen von drei bestimmten nervenden Worten ist während der Fahrt untersagt. Bei Zuwiederhandlung wirst Du im
tiefsten Sauerland ausgesetzt S .

Einen schönen Palmsonntag,
der Herr von Bödefeld
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #40987 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 11:33 Relax
Ich habe eine bestimmte Vorahnung, dass es aus Bochum, da sogar eine Kolonne Richtung S-land geben wird. Ob es sich dabei um das Flagschiff "MS Bödefeld" oder ein anderes Gefährt handelt, ist in meiner Weissage-Kugel nicht so ganz erkennbar.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #40996 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 12:38
Themenersteller
Relax
Hallo Parkmaxx,

ich bin überrascht, daß Du auch im fernen Bremen den
Panorama Park kennst.
Oder kommst Du ursprünglich aus dem Sauerland ?

Ich war schon lange nicht mehr im Panorama Park
und freue mich natürlich auch auf den Besuch.
Ich bin sehr gespannt, was ich gleich wiedererkennen werde
und was für mich " neu " ist
( Ralf hat mir geschrieben, daß es mittlerweile auch ein Riesenrad
dort gibt - und von anderer Seite habe ich erfahren, daß es dort nun auch einen Sessellift geben soll. Aber ich denke, da wurde der
Panorama Park mit Fort Fun verwechselt ).

Du hast geschrieben, daß 2004 die letzte Saison in jetziger Form
sein soll. Das macht mich Neugierig.
Kannst Du dazu etwas näheres schreiben ?

Über die Fahrt und den Aufenthalt werde ich bestimmt berichten.
Ich kann gerne nach einem Parkplan ausschau halten.
Ob dieser aber neu sein wird, kann ich aber nicht versprechen.


***************************************************

Hallo Tejay,

wie darf ich Deine Weissagung bezüglich einer Bochum -
Kolonne verstehen ?

Schau doch bitte noch mal in Deine Kristallkugel
und gib mir ein paar nähere Details.
Wie man schon bei der Antwort auf den Beitrag von Parkmaxx gesehen hat, bin ich heute sehr neugierig S .

Möglicherweise werden noch zwei Onrider aus Holzwickede
zum Panorama Park kommen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Onrider aus den Räumen Kölle und Düsseldorf ? ( Wink - mit - dem - Zaunpfahl )

Gruß,
der Herr von Bödefeld
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #40999 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 12:58 Relax
Herr von Bödefeld
Vielleicht kommen ja noch ein paar Onrider aus den Räumen Kölle und Düsseldorf ? ( Wink - mit - dem - Zaunpfahl )



Wink mit dem zaunpfahl verstanden nur gibts da ein kleines problem wenn ich anreise muss ich 2 "Kinder" im alter von 8 und 10 Jahren mitbringen (DIe kinder meiner cousine verbringen die Ostertage bei mir und eigentlich war ein besuch im PHL und im Kölner Zoo geplant *G*) ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41000 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:03 Relax
mpegster Wink mit dem zaunpfahl verstanden nur gibts da ein kleines problem wenn ich anreise muss ich 2 "Kinder" im alter von 8 und 10 Jahren mitbringen (DIe kinder meiner cousine verbringen die Ostertage bei mir und eigentlich war ein besuch im PHL und im Kölner Zoo geplant *G*) ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen

Mfg Mpegster


Hallo Tobias,

die Entscheidung sollte immer zum Wohl der Kinder sein.
Also Freitag Panorama-Park,
PHL und Kölner Zoo an den anderen Ostertagen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #41002 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:09 Relax
Tejay
mpegster Wink mit dem zaunpfahl verstanden nur gibts da ein kleines problem wenn ich anreise muss ich 2 "Kinder" im alter von 8 und 10 Jahren mitbringen (DIe kinder meiner cousine verbringen die Ostertage bei mir und eigentlich war ein besuch im PHL und im Kölner Zoo geplant *G*) ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen

Mfg Mpegster


Hallo Tobias,

die Entscheidung sollte immer zum Wohl der Kinder sein.
Also Freitag Panorama-Park,
PHL und Kölner Zoo an den anderen Ostertagen.



hast ja recht jetzt muss ich nur noch ein auto mit mehr als 2 sitzen haben (soviele hat meins nämlich) dann könnte aus dem PP was werden *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #41003 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:10 Relax
Herr von Bödefeld ( Ralf hat mir geschrieben, daß es mittlerweile auch ein Riesenrad
dort gibt - und von anderer Seite habe ich erfahren, daß es dort nun auch einen Sessellift geben soll. Aber ich denke, da wurde der
Panorama Park mit Fort Fun verwechselt ).


Nein, da wurde wohl nix verwechselt. Es gibt mittlerweile sowohl ein Riesenrad, als auch einen Sessellift. Aber in das Riesenrad geht sogar Thorsten rein S, es ist grad mal 10 Meter oder so hoch.

Ach ja, ich kann mit. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit. Ich würd vorschlagen; 10 Uhr an den Kassen?
(Edit: Asche über mein Haupt!!! Daniel gab ja oben schon etwas an S )

-Maxi
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41004 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:12 Relax
Maxi Aber in das Riesenrad geht sogar Thorsten rein S, es ist grad mal 10 Meter oder so hoch.


Räusper, ich fahre jetzt auch mit großen Rädern. Furchtlos. S
Freue mich auf Freitag.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #41005 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:14 Relax
Na dann:
Wann gehts nach Fort Fun? (Hey, ich kann dichten S)

Naja ok, man sieht sich am Freitag, 9:30 am Haupteingang!
Oder?


-Maxi
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #41006 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:19 Relax
Herr von Bödefeld Vielleicht kommen ja noch ein paar Onrider aus den Räumen Kölle und Düsseldorf ? ( Wink - mit - dem - Zaunpfahl )



(*mit Zaunpfahl an Kopf treff*) AUA - Jaja, ist ja gut, ich komme. Bis Freitag also. S

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #41014 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 14:28 Relax
Hallo Daniel,

wie wir gestern schon im Auto besprachen bin ich dabei! "Herr von Bödefeld Tours" wird dann wohl ab Bochum mit Desaster und mir gen Panorama Park starten!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #41131 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 22:22
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

ich erstell mal eine kleine ( vorläufige ) Teilnehmerliste
( Stand : 04.04.04 )

- Brille ( und Ralf ) ?
- Desaster ( und Anke ? )
- Herr von Bödefeld
- Maxi
- Mpegster mit zwei Kindern ( ? )
- Tejay
- Timerix
- Twin _ Freedom

Vielleicht kommen ja noch mehr ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #41223 Verfasst am Montag, 05. April 2004 14:14 Relax
timerix - Jaja, ist ja gut, ich komme. Bis Freitag also. S

Gruß Holger


Wenn ich Ausgang bekomme, darf ich dann auch mit?

Schöne Grüße aus der "Zur-Freundin-jetzt-ganz-freundlich-sein"-Abteilung

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #41307 Verfasst am Montag, 05. April 2004 20:28 Relax
Günni Wenn ich Ausgang bekomme, darf ich dann auch mit?Günter


Ja, klar doch. S

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #41463 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 17:53 Relax
timerix
Günni Wenn ich Ausgang bekomme, darf ich dann auch mit?Günter


Ja, klar doch. S

Gruß Holger


OK, ich bin dabei!!!

@ Holger : Diesmal werde ich auch (insbes. wegen Feiertag) auch das absolut Kleingedruckte auf dem Fahrplan mitlesen!!
Teil mir nur noch Deine geplante Abfahrtzeit mit.

@ Desaster : Hat die "von Bödefeld-Tour" auf der Rückfahrt noch Platz für einen Stapel "Altpapier"?

Schöne Grüße aus der Leseschule

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41608 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 10:55 Relax
Moin Moin,

@ Günni

Da muss ich mal nachfragen S

@ all

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Wetter? Also meinereiner hat ehrlich gesagt keine große Lust bei so einem Wetter wie es die letzten beiden Tage war durch den Panorama Park zu laufen, wo ja alles im Freien ist.

Was machen wir, wenn sich wettertechnisch nichts ändert, und es am Freitag in Strömen regnet? Kurzfristig entscheiden oder wie?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #41618 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:06 Relax
Hi Marco,

so wie ich gestern im Lokalwetterbericht für die Ecke Panopark aufgenommen habe, wird es schöner als die letzten Tage.

Gaaanz vereinzelt Schauer und eine hohe Chance auf große Wolkenlücken.

PS: Wir scheinen ja eine ganz lustige Truppe zu werden! S


-Maxi
EDIT
Laut Wetter.com ist es aber:
max. Temp.: 9 °C
min. Temp.: 1 °C
Niederschlag? 60 %
S S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41624 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:12 Relax
Na ja,

Vielleicht sollten wir da mal bis Donnerstag Abend warten und gucken wie es aussieht.

Bei Regen ist der Park meiner Meinung nach nämlich ziemlich ätzend, nicht nur das man dann keine Go Carts und Sommerrodelbahn fahren kann, der Spaß wird auch ziemlich nach unten gedrückt, weil heilt alles im Freien ist.

Dann wollen wir mal auf einigermaßen gutes Wetter hoffen.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #41628 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:20 Relax
Desaster ...nicht nur das man dann keine Go Carts und ...


Darf ich eh nicht S


-Maxi
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #41631 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:28 Relax
So leute ich hab ne gute und ne schlechte nachricht für euch *G*

fangen wir mit der guten an (eigentlich auch ne schlechte):
Saskia eines der 2 Kinder hat die Masern und wäre am Freitag schonmal nicht dabei und ihre Schwester deswegen auch nicht...

jetzt aber die schlechte bei meinem Auto hat sich heute morgen die Wasserpumpe (He das teil ist ert 120000 km alt verabschiedet und vor nächster woche kann ich zeitlich keine neue einbauen...

Wenn also einer eine Mitfahrgelegenheit ab Eitorf (in der nähe von köln) hätte wäre ich dankbar und dabei...


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag