Mitglied wählen
Freunde
Suche
Öcher Bend in Aachen vom 10.04. - 26.04.2004
Autor Nachricht
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #39871 Verfasst am Dienstag, 30. März 2004 17:44
Themenersteller
Relax
Wer im Dreiländereck ist und zufällig in der Nähe von Aachen wohnt wie ich, dann wäre vielleicht die Kirmes Öcher Bend in Aachen empfehlenswert.

Man soll sich bloß nichts großes drunter Vorstellen ist vielleicht so groß wie die Halbe Annakirmes. Aber dennoch mit einigen Attraktionen meistens vertreten.
Welche es sind habe ich selber schon versucht herauszubekommen, doch leider auf der Homepage noch keine Info drüber.
Und hier kann mir leider auch anscheinend keiner sagen, welche Attraktionen denn kommen.

Vielleicht nehme ich dann die Digitalkamera mit und Fotografiere mal. Stelle sie dann hier bereit.

Die Kirmes ist vom 10.04.04 - 26.04.04

Ich werde dann mal am 10 April die Kirmes besuchen, da die anderen leider alle zu weit von mir weg sind.

Greez
Blue Fire Rockt ;-)...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #40963 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 08:57 Relax
GermanSilverStar Wer im Dreiländereck ist und zufällig in der Nähe von Aachen wohnt wie ich, dann wäre vielleicht die Kirmes Öcher Bend in Aachen empfehlenswert.

Man soll sich bloß nichts großes drunter Vorstellen ist vielleicht so groß wie die Halbe Annakirmes. Aber dennoch mit einigen Attraktionen meistens vertreten.
Welche es sind habe ich selber schon versucht herauszubekommen, doch leider auf der Homepage noch keine Info drüber.
Und hier kann mir leider auch anscheinend keiner sagen, welche Attraktionen denn kommen.

Vielleicht nehme ich dann die Digitalkamera mit und Fotografiere mal. Stelle sie dann hier bereit.

Die Kirmes ist vom 10.04.04 - 26.04.04

Ich werde dann mal am 10 April die Kirmes besuchen, da die anderen leider alle zu weit von mir weg sind.

Greez


Hallo,

laut Kirmes&Park Revue sollen woll unter anderem Mystery, Crazy Coaster kommen, den Rest konnte ich mir leider nicht merken.

Da ich nur 2 Minuten vom Bendplatz entfernt wohne werde ich wohl auch dieses Jahr mal wieder meine Jährliche Ration an gebrannten Mandeln und Popcorn dort abholen. S

Vielleicht sieht man sich ja mal dort...


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag