Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Besuch im Fort Fun.
Autor Nachricht
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #573270 Verfasst am Dienstag, 09. September 2008 15:37
Themenersteller
Relax
Jan und ich waren am 07.09.08 im Fort Fun.
Das kühle, windige und mit Regenschauern durchzogene Wetter, hielt und davon ab, die Wasserattraktionen zu fahren.
Am Trapper Slider betrug die Wartezeit über 30 Minuten, bedingt dadurch, daß ein großes Treffen der Landes-Jugendfeuerwehr statt fand. Da jemand auf das Gepäck aufpassen mußte, habe ich zu Gunsten von Jan, auf eine Abfahrt verzichtet.

Die Western Show ist leider ausgefallen, da sie nur bis zum 31.08.08 ging. Die Show wird erst wieder am 27.09.08 aufgenommen.

Von TATONIKA haben wir nur noch den Schluß der Mittagsvorstellung mitbekommen.














Das Riesenrad *Big Wheel* hatten wir für uns alleine.












Eine Runde Devil´s Mine haben wir uns nicht nehmen lassen.




Trapper Slider, den ich aus obigem Grund ausgelassen habe. Ein Teil der Bilder konnte ich nur machen, weil der Sessellift außer Betrieb war.














Der Wirbelwind scheint auch in die Jahre gekommen zu sein.
Als wir dort ankamen, stand die Anlage still. Techniker waren am arbeiten. Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten, konnte Jan seine Runden drehen.








Monorail *Silent Move*










Ca. 1 Stunde, nachdem Jan mit dem Wirbelwind gefahren war, entstanden diese Bilder.
Es war die letzte Fahrt dieser Anlage, da die Schlußbremse so stark zu ging, daß der Zug vor der Stadionseinfahrt zu einem kurzen Stillstand kam. Langsam rollte der Zug dann in die Station. Anschließend wurde die Anlage geschlossen. (14.45 Uhr)














Am zuverläßigsten war die Marienkäferbahn. Sie fuhr unermüdlich ihre Runden.
Leider keine Fotos gemacht.


Die große Schiffschaukel *Pirat*










Wild River






Tomahawk








Capt´n Crazy








Dark Raver






Wild Eagle




Das gab es im Park auch nicht.





Das waren meine Eindrücke von Fort Fun, einem Park im Hochsauerland.



Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #574748 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 20:37 Relax
Sehr schöne Bilder -
nun kann ich mir auch mal ein Bild machen, was Tomahawk für ein Fahrgeschäft ist - hab da immer ein wenig spekuliert, das es eine Art "Ranger" ist.
Aber was ist DarkRaver für ein Fahrgeschäft? Flugsimulator ?!?!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #574751 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 20:42 Relax
Dark Raver ist ein Round Up von Huss.
LG Max
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #574765 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 21:41 Relax
Ist der Dark Raver echt von Huss? Dachte immer, der wäre von jemand anders. S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #574767 Verfasst am Sonntag, 14. September 2008 21:48 Relax
Ich würd bei DarkRaver ja eher auf ein Round Up von "DeBoer" tippen, anstelle von Huss...

Wenns von Huss wäre, wärs nämlich ein "UFO" und um längen größer *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #574844 Verfasst am Montag, 15. September 2008 09:40 Relax
Der Round Up stammt von der Firma Nijmeeges Lasbedrijf und wurde 1967 erbaut. Die Halle wurde von der Firma BMS-Group aus Brilon erstellt.
Viele Grüße Kaffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag