onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Avonturenpark Hellendoorn in Niederlande

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kleine Hollandtour - Hellendoorn + Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:58
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Anmerkung von Dr. Gonzo: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal darauf achten!
Ahoi zusammen! =)

Am 23. und 24. August war ich mit Rautenkranzer und crazy_loop Dank der Fort Fun-Jahreskarte gratis im Advonturenpark Hellendoorn und darauf im Walibi World. Hier nun mein Bilderbericht S
(Zur Info: der Zoom meiner Kamera ist kaputt S )

Trotzdem viel Spaß S

Meine Komparsen bei der ersten Foto-Pause
upic269824

Discovery Club = Ein schöner Dark-Ride mit sehr unpassend aufeinander folgenden Themen S
upic269825

Daniel beim Versuch zu Lachen S
upic269830

Ich beim Versuch, Daniel nachzumachen S
upic269839

upic269838

upic269827

upic269826

upic269837

upic269833

upic269832

upic269849

Sehr interessant: Der Eingang von „Riolraat“
upic269851

upic269855

upic269853

Versuch Riolraat onride zu fotografieren S
upic269864

upic269867

upic269836

upic269841

Am Abend zum „Flevostrand“, 13 Km vom Walibi World entfernt
upic269869

Schönstes Wetter =)
upic269870

La Via Volta aus einer anderen Perspektive
upic269871

upic269873

Da wir mit einem relativ gut besuchtem Park rechneten, waren wir früh genug im Park und sind natürlich sofort zum Goliath, um erstmal 4 Ründchen zu drehen
upic269876

upic269900

upic269877

Ich sagte doch: Es wird voll S 1:10 Std Wartezeit bei „El Condor“. Da wir schon alles andere gefahren waren und der Park noch 3 Stunden geöffnet war, haben sich Daniel und ich uns halt mal nicht lumpen lassen und uns für die Vekoma-Ohrenpest angestellt
upic269892

upic269913

upic269915

Auch bei Goliath wurde es wie erwartet voller
upic269894

upic269908

upic269901

upic269907

Auch die Show im Saloon haben wir uns angesehen und waren positiv überrascht
upic269890

Nach einer letzten Runde Splash Battle ab nach Hause
upic269917

upic269918

upic269920

Kleiner Tip: Der Brunnen beim Kettenkarussel spricht und beschießt die Leute mit Wasser, was wirklich sehr gut ankam bei den Besuchern. Wir persönlich fanden am coolsten, dass der „Brunnen“ die Festival de Carneval-Musik aus dem Efteling trällerte als wir dabei standen und dann lauthals mitgegrölt haben S
upic269923

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass der Trip mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn sich gewisse "Ossis" nicht immer benehmen können! S
Besonders zu loben ist, dass im Walibi World außer El Condor die 2 übriggebliebenen großen Bahnen von Anfang an im 2-Zug-Betrieb waren.
Noch ein Tip am Rande: wenn ihr in Hellendoorn beim Snack gegenüber vom Wasserbahneingang esst, nehmt NICHT das "Cheese Menu" für 6,50 Euro!!! Für nur 30 Cent mehr gibts nen Burger mit einer Lage Fleisch mehr, ne größere Pommes und größere Coke! ... Ich Tuppes hab mich mal wieder übers Ohr hauen lassen! S

Ich hoffe mein (ALLERERSTER!) Bericht hat irgendwem gefallen S

Gruß, Chris

PS: Bitte kritisiert nicht meine Bilder, wo kein Zug drauf ist bzw den Topspin von hinten S Ich habe ihn wirklich 4 Mal fotografiert, aber immer die rückseite getroffen S Bei meinem nächsten Bericht sind mehr POVs dabei!S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 21:03
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
War ein super lustiger Trip!
Danke nochmal an euch beide!

Hellendoorn war mein erster Besuch. Ich war sehr positiv überrascht, und wusste nun auch, warum alle so von Rioolrat schwärmen S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 22:19
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder -

das mit dem Top SPin sei verziehen, ich selbst hab ihn nicht wirklich gesehn, hab gedacht, das wäre der Querbalken zu den beiden Säulen S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen