Park
Avonturenpark Hellendoorn in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleine Hollandtour - Hellendoorn + Walibi World
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #573376 Verfasst am Dienstag, 09. September 2008 20:58
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal darauf achten!
Ahoi zusammen! =)

Am 23. und 24. August war ich mit Rautenkranzer und crazy_loop Dank der Fort Fun-Jahreskarte gratis im Advonturenpark Hellendoorn und darauf im Walibi World. Hier nun mein Bilderbericht S
(Zur Info: der Zoom meiner Kamera ist kaputt S )

Trotzdem viel Spaß S

Meine Komparsen bei der ersten Foto-Pause

Discovery Club = Ein schöner Dark-Ride mit sehr unpassend aufeinander folgenden Themen S

Daniel beim Versuch zu Lachen S

Ich beim Versuch, Daniel nachzumachen S








Sehr interessant: Der Eingang von „Riolraat“



Versuch Riolraat onride zu fotografieren S




Am Abend zum „Flevostrand“, 13 Km vom Walibi World entfernt

Schönstes Wetter =)

La Via Volta aus einer anderen Perspektive


Da wir mit einem relativ gut besuchtem Park rechneten, waren wir früh genug im Park und sind natürlich sofort zum Goliath, um erstmal 4 Ründchen zu drehen



Ich sagte doch: Es wird voll S 1:10 Std Wartezeit bei „El Condor“. Da wir schon alles andere gefahren waren und der Park noch 3 Stunden geöffnet war, haben sich Daniel und ich uns halt mal nicht lumpen lassen und uns für die Vekoma-Ohrenpest angestellt



Auch bei Goliath wurde es wie erwartet voller




Auch die Show im Saloon haben wir uns angesehen und waren positiv überrascht

Nach einer letzten Runde Splash Battle ab nach Hause



Kleiner Tip: Der Brunnen beim Kettenkarussel spricht und beschießt die Leute mit Wasser, was wirklich sehr gut ankam bei den Besuchern. Wir persönlich fanden am coolsten, dass der „Brunnen“ die Festival de Carneval-Musik aus dem Efteling trällerte als wir dabei standen und dann lauthals mitgegrölt haben S


Abschließend bleibt mir zu sagen, dass der Trip mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn sich gewisse "Ossis" nicht immer benehmen können! S
Besonders zu loben ist, dass im Walibi World außer El Condor die 2 übriggebliebenen großen Bahnen von Anfang an im 2-Zug-Betrieb waren.
Noch ein Tip am Rande: wenn ihr in Hellendoorn beim Snack gegenüber vom Wasserbahneingang esst, nehmt NICHT das "Cheese Menu" für 6,50 Euro!!! Für nur 30 Cent mehr gibts nen Burger mit einer Lage Fleisch mehr, ne größere Pommes und größere Coke! ... Ich Tuppes hab mich mal wieder übers Ohr hauen lassen! S

Ich hoffe mein (ALLERERSTER!) Bericht hat irgendwem gefallen S

Gruß, Chris

PS: Bitte kritisiert nicht meine Bilder, wo kein Zug drauf ist bzw den Topspin von hinten S Ich habe ihn wirklich 4 Mal fotografiert, aber immer die rückseite getroffen S Bei meinem nächsten Bericht sind mehr POVs dabei!S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #573379 Verfasst am Dienstag, 09. September 2008 21:03 Relax
War ein super lustiger Trip!
Danke nochmal an euch beide!

Hellendoorn war mein erster Besuch. Ich war sehr positiv überrascht, und wusste nun auch, warum alle so von Rioolrat schwärmen S

Gruß
Daniel
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #602896 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2008 22:19 Relax
Sehr schöne Bilder -

das mit dem Top SPin sei verziehen, ich selbst hab ihn nicht wirklich gesehn, hab gedacht, das wäre der Querbalken zu den beiden Säulen S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag